[Diskussion] Bewerte das Lied des Users über dir!

magasspin

Individueller Benutzertitel
phwwww ... mhh ... 4/10
weil die Einleitung zu lang und nicht mit dem Folgenden im Einklang steht. Die Pasage bzw. Auftakt kurz bevor der Sänger einsetzt ist interessant und Stimmungsvoll, jedoch ist der Sänger im Bezug auf die Intrumente zu leise. Als B. die Gitarre schrabbelt in der gleichen Lautstärke weiter. Die Instrumentenspuren hätten nach Auftakt deutlich leiser eingemischt werden sollen, somit hätte die gute Stimme des Sängers präsenter gewirkt. Der Sänger hält sich im Gesamten sehr zurück, obwohl man deutlich merk das seine Stimme sehr viel Potenzial hat.

Und weiter:
Da es live ist sind ein paar kleine Patzer am Anfang zu hören, ist aber auch ein schwieriger Rhythm

Holzi

...
@magasspin Stimmt, der Anfang bei dem Song von DT ist echt unpassend. Liegt daran, dass das quasi ein Konzeptalbum mit einer fortlaufenden Geschichte. Das ist nicht so clever geschnitten an der Stelle. Der Rest der Analyse ist mir zu professionell:oO:, sowas kann ich nicht raushören. Aber mir gefällt, dass Du so ausführlich dazu geschrieben hast.
Und yay, Jamiroquai :yo: Wären 8 gewesen.

Vanessa Mae mag ich aber auch, Shiek;)
Ernsthaft... mal wieder keine Ahnung. Irgendwie schon nicht so schlecht... 6,5/10

Mal was anderes von mir. Original kennt den Song ja sicher jeder, aber diesen Remix hier finde ich echt gut. Und mit dem Video dabei...
Den Teil von 3:19 bis 4:13 finde ich super chillig und lasse ich manchmal ne ganze Weile als Loop laufen

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Und da war nicht mehr drin? ^^
Mir gefällt der Remix zwar nicht ganz so, aber 7/10 muss man für den Song schon geben.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mag zwar Lindsey Stirling, aber wenn man nicht weiss was sie covert ist es irgendwie nur halb so toll 6/10

Enya mag ja mal jeder^^

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
8/10 Lindsey Stirling ist der Hammer aber ohne gesang ist ihr spiel immernoch am besten *_*

Find ich auch unglaublich gut keine wirkliche konkurenz zu Stirling aber sie covert anime und game Songs *_*

Zeldas Wiegenlied klang nie schöner *_*

Zuletzt bearbeitet:

magasspin

Individueller Benutzertitel
Ach schade 7/10
Der Anfang war so vielversprechend, aber dann kam die Standard Bass mit 133 Beats per min, und pfügte die Harmonie über den Jordan

• Like
Reaktionen: Lia

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
2/10
Das Piano klingt aufdringlich und der klang ist sehr hoch, einfach furchtbar (was vielleicht an den 360p liegen kann). Hin und wieder kommen aber auch Passagen, in denen es mir vor kommt, als würder der Pianist einfach wild auf die Tasten einprügeln. Also meinen Geschmack trifft das gar nicht.

Terranigma Underworld Theme Metal Cover​

Oben