[Frage] Beziehung zu dritt! Lohnenswert oder nicht?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na das ist doch super zu hören. Den ersten Schritt hast du jetzt gemacht und das Ergebnis hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Hoffe das Ende wird jetzt auch noch gut für dich. Jetzt kannste erstmal nix weiteres machen, als zu warten.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ah, unter diesen Gesichtspunkten sieht die Sache nochmal besser aus. Vermutlich wird es auf eine "3er Beziehung auf Probe" hinauslaufen und dann gucken wie es wird. ^^ für mich persönlich wär das nichts aber dir/euch viel glück dabei.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich weiß nicht... imo klingt das nicht so gut. Vllt. meldet sie sich jetzt gar nicht mehr bei dir und beendet so euren Kontakt. :/

Natsulein

Ordensbruder
Heute hat sie sich gemeldet und wir haben und dann auch gleich getroffen und sie ist einverstanden mit einer Beziehung zu Dritt! Ich bin so glücklich! Nicht nur das, unser Freund meinte auch das wir uns eine Wohnung suchen und demnächst alle 3 zusammen ziehen sollten. Das wird so toll werden!!! *.*

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hey, das freut mich ja sehr für euch, aber überstürzt es nicht. Wachst erst mal zusammen, bevor ihr auch zusammenzieht. Es ist ja was anderes, sich ab und zu zu sehen, anstatt sich sich jeden Tag zu sehen. Übt das also erst mal und schaut auch, dass jeder auf seine Kosten kommt und dann nach ein paar Monaten oder einem halben Jahr (je nachdem, wie viele Probleme sich ergeben und erst noch gelöst werden müssen) könnt ihr das mit dem zusammenziehen auch umsetzen ;)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann GZ zu diesem Erfolg^^. Freut mich für dich/euch. Aber wie Terry schon meinte, jetzt blos mit voll mit der Tür ins Haus fallen.
Alles Gute dann und kannst ja zwischendurch immer mal nen Bericht abgeben, wie es denn so zu dritt läuft^^

Na das ist doch mal ne Geschichte mit Happy End. Sei froh und genieße es so lange es hält. Denn wie in jeder Beziehung gibt es höhen und teifen die es zu bewältigen gilt. Dies ist in einer "normalen" Bezieheung manchesmal schon nicht ganz so einfach. Aber ich drücke dir die Daumen!!!

Natsulein

Ordensbruder
Ich war jetzt hier schon lange nicht mehr on da ich das forum auch ne ganze weile vergessen hatte. Hab es jetzt aber zufällig bei google wieder gefunden und dachte ich melde mich mal wieder und gebe den aktuellen Stand durch ^^

Also unsere Dreierbeziehung läuft fantastisch. Vor einer ganzen Weile sind wir schon zu dritt in eine Wohnung gezogen und es ist alles prima. Wir lieben uns wirklich sehr und auch wenn es Streit gibt ist das nie etwas wirklich schlimmes. So kann ich es mir vorstellen bis an mein Lebensende glücklich zu werden *freu*

Der Sex ist auch immer super, auch wenn unser Freund manchmal ein wenig überfordert mit uns beiden ist. Er hatte leider wirklich das Pech (oder auch das Glück hehe) zwei zu bekommen die so gut wie immer Lust haben. Ich hätte es selbst am liebsten mehrmals täglich und meine Freundin ist auch nicht weniger schlimm. Aber das ist verkraftbar. Wenn er mal ruhe brauch müssen dann eben diverse Spielzeuge herhalten. Davon haben wir hier einige o.<

In letzter Zeit kam noch die überlegung auf ob wir das mal unseren Familien sagen müssten das wir mehr als nur einen festen Partner haben, aber wer weiß wie meine Eltern darauf reagieren und es wäre ja nicht schlimm wenn sie es auch nicht wüssten, oder? Würdet ihr es denn wissen wollen wenn eure Kinder so eine Beziehung hätten?

So wars das ersmal dazu. Ich gucke mal ob ich die Zeite finde demnächst mal wieder ein bisschen mehr hier zu posten auch wenn ich oft nicht groß weiß was ich schreiben soll

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich tausch mit dem Kerl ..... o.O

Über ein jahr scheint das also schon zu laufen und zu funktionieren, respekt. Na ja, macht euer Ding, wird schon schief gehen. Was eure Eltern angeht, das müsst ihr schon selbst wissen. Wenn ihr es nicht sagt, ist es gut möglich das es doch irgendwann rauskommt und wer weiß wie die Leute dann reagieren werden.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn du denkst, du machst das noch lange so weiter, dann würde ich es den Eltern sagen. Oder sind das Religöse Menschen? Aber auch selbst wenn, sowieso kommt das irgendwann raus. Wenn du es weiter führst. Natürlich aber nur, wenn die Eltern auch mal den Kerl und die andere Frau sehen wollen. Wenn das nicht der Fall ist, du auch keine Kinder willst, brauchste ihnen im Grunde nix sagen.

KilikaAK08

Gläubiger
Wenn du denkst, du machst das noch lange so weiter, dann würde ich es den Eltern sagen. Oder sind das Religöse Menschen? Aber auch selbst wenn, sowieso kommt das irgendwann raus. Wenn du es weiter führst. Natürlich aber nur, wenn die Eltern auch mal den Kerl und die andere Frau sehen wollen. Wenn das nicht der Fall ist, du auch keine Kinder willst, brauchste ihnen im Grunde nix sagen.
Was haben Kinder damit zu tun?

Oben