Na das ist doch super zu hören. Den ersten Schritt hast du jetzt gemacht und das Ergebnis hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Hoffe das Ende wird jetzt auch noch gut für dich. Jetzt kannste erstmal nix weiteres machen, als zu warten.
Wieso denn das?Ich weiß nicht... imo klingt das nicht so gut. Vllt. meldet sie sich jetzt gar nicht mehr bei dir und beendet so euren Kontakt. :/

Hast anscheinend gewonnen.Wieso denn das?
Das klingt ziemlich unwahrscheinlich. Da Wette ich mit dir ^^
Was haben Kinder damit zu tun?Wenn du denkst, du machst das noch lange so weiter, dann würde ich es den Eltern sagen. Oder sind das Religöse Menschen? Aber auch selbst wenn, sowieso kommt das irgendwann raus. Wenn du es weiter führst. Natürlich aber nur, wenn die Eltern auch mal den Kerl und die andere Frau sehen wollen. Wenn das nicht der Fall ist, du auch keine Kinder willst, brauchste ihnen im Grunde nix sagen.
Ganz einfach, Großeltern wollen auch mal ihre Kinder sehen und mit ihnen auch in Kontakt bleiben und wenn man dann aber alles verheimlicht, was die Beziehung betrifft, wird es durch die Kinder, sowieso raus kommen. Vorallem wenn man fragt, wer ist der Vater.Was haben Kinder damit zu tun?