[Frage] beziehungs prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansatsu-sha

Prophet
mhhh also
meine freundin hat nach 2 jahren mit mir schluss gemacht das is jetzt 4 fast 5 wochen her
ich weiss definitiv das sie noch gefuehle fuer mich hat deswegen geht sie mir aus dem weg ja kopliziert
also
sie liebt mich will aber nicht mit mir yusammen sein
ich denke der haupt grund war oder ist das ich sie sehr verletyt habe weil 9ich halt oefter mal sex wolte und sie net und ich ihr dann die kalte schulter geyeigt habe und das uebertrieben oft ohne esyu merken
ja jetyt weiss ich es aber und hab ihr auch gesagt das ich mich aendere
und einen tag haben wir zusammen verbracht walles sau gut gelaufen sind uns auch naeher gekommen aber jetyt distanziert sie dsich wieder weil sie die gefuehle nicht zulassen will

wass kann ich tun :omgnooo:
 

?uestion

Brown!
VIP
abwarten...

ihr die zeit lassen alls zu überdenken, wenn du jetzt drängst, wird sie sich komplett zurückziehen!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also stell mal deine tastatur vom englischen aufs deutsche um. das y - z sind dauernt vertauscht und ist schwer zu lesen

back to topic:

also an deiner stelle würde ich ihr zeit geben, mach sie vielleicht eiferschütig, triff dich mit anderen mädchen, und wenn sie sieht das du ohne sie weitermachst wird sie entgültig eine entscheidung treffen ob sie noch was von dir will oder nicht, ist für beide seiten besser weil du darfst auch nicht ewig warten
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Genau, auf jeden Fall erstmal Abstand. Ich würde aber eher nicht empfehlen, direkt mit ner neuen rumzumachen zum eifersüchtig machen. Denn das kann dann dein Mädel direkt so auffassen, dass ihr Grund, sich zu trennen, gerechtfertigt ist ("er interessiert sich nicht für mich, gut, dass ich Schluss gemacht habe" kann es dann heißen). Stattdessen nur dann Kontakt aufnehmen, wenn sie anfängt, ansonsten ignorieren. Wenn sie noch an dir hängt, wird sie den Kontakt halten wollen und beginnen, sich einsam zu fühlen. Wenn aber nach einer Woche keine große Besserung eurer Beziehung vorliegt, solltest du AB UND ZU (nicht ständig!) auch mal anrufen oder so, sie fragen, ob sie Lust hätte auf irgendeinen Film oder ob ihr ein Käffchen trinken geht.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Willst du es ehrlich wissen?

Zeig ihr das sie dir was bedeutet und zwar richtig, und wenn du vor ihr aufm Teppich knien musst (hab ich schon gemacht^^)

Frauen brauchen das Gefühl etwas besonderes im Herzen der Person zu sein die sie liebt, aber sie müssen merken das diese Gefühle auch ehrlich sind

wenn sie denkt ach das sagt er jetzt bloss so und in ner Woche is er wieder genauso haste Pech:yellowcard:

aber naja musst du wissen wie du bist, gewinn ihr Vertrauen wieder wird schon denk ich :)
 

blubbabi

Stamm User
Bloss nicht eifersuechtig machen!! Das ist das schlimmste was man in so einer Situation machen kann. Wie MangaEngel schon gesagt hat, koennte ihr das nur ihr Gefuehl bestaetigen, dass es besser waere getrennte Wege zu gehen. Sie koennte denken, du brauchst und liebst sie doch nicht so sehr. Gerade wenn sie, wie du ja sagst, zu denken scheint dir ginge es wohl nur um Sex, dann denkt sie nachher noch das schlimmste (naemlich, dass du nun deine Triebe woanders stillst).

Gib ihr ein wenig Zeit... wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie den Kontakt halten wollen und dich auch oefter sehen wollen wieder. Wenn sie wirklich lange damit zoegert, ruf sie an, erkundige dich wies ihr geht und was sie so macht, lad sie ein etwas zusammen zu unternehmen.
Wenn sie dich wirklich noch liebt, dann wird die Zeit schon kommen...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Willst du es ehrlich wissen?

Zeig ihr das sie dir was bedeutet und zwar richtig, und wenn du vor ihr aufm Teppich knien musst (hab ich schon gemacht^^)

Frauen brauchen das Gefühl etwas besonderes im Herzen der Person zu sein die sie liebt, aber sie müssen merken das diese Gefühle auch ehrlich sind

wenn sie denkt ach das sagt er jetzt bloss so und in ner Woche is er wieder genauso haste Pech:yellowcard:

aber naja musst du wissen wie du bist, gewinn ihr Vertrauen wieder wird schon denk ich :)

Jau du musst ihr zeigen, wie viel Sie dir bedeutet und versuch dich nicht so zu verstellen, dass muss auch ernst gemeint rüberkommen...
 

Naity

Gesperrt
Tja, Kalte Schulter zeigen vs. Auf Knien anflehen.
Da dich das kalte Schulter zeigen, wenn ich es recht verstanden habe, in diese Situation gebracht hat, wäre ich für die zweite Variante.
In beiden Fällen würde ich von der Eifersuchtsnummer absehen, die ist fies und verletztend.

MfG
Naity
 

Ansatsu-sha

Prophet
hmmmmmmm

hat sich erledigt

ich hab ihr richtig geyeigt das ich sie liebe
aber auch nicht gedraaengt

jetzt hat se n anderen
aber zum glueck so einen richtig haslichen vollidiot das machts mir leicht wenn sie so nevou los is ihr pech


hab se auf jap stehn keine lust das yu 'ndern aber es nerft wirklich *tastatur(
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mit dieser Einstellung zeigst du aber, das du sie nicht wirklich liebst!!!!!!!!!
Wenn ich jemand liebe, will ich das er glücklich ist, und nicht er ist hässlich hoffentlich trennt sie sich bald von ihm. Diese Einstellung wird dich nicht weit bringen. Denk du liebst sie??? Dann versuche ihr ein guter Freund zu sein, und irgendwann kommt sie wieder, aber so sicher nicht!!!!!!

Warum seit ihr Männer immer gleich so verletzt?????
 

blubbabi

Stamm User
Mit dieser Einstellung zeigst du aber, das du sie nicht wirklich liebst!!!!!!!!!
Aber ich wuerd nu eher sagen, warum denkt er ueberhaupt noch so? Der neue is eh haesslich, der ist keine Konkurrenz... wer weiss das schon? Vll findet sie ihn attraktiv. Das Aeussere ist und bleibt ne Ansichtssache. Geschmaecker sind verschieden.
Find das sowieso bisschen dreist von ihr erst zu meinen, sie liebt ihn noch, sich dann aber gleich den naechsten zu schnappen... ehm hallo? Da wuerd ich mich an seiner Stelle ziemlich verarscht fuehlen.

Und so nem Menschen soll man wuenschen gluecklich zu sein? Da bin ich aber anderer Meinung.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hatte das problem mit meinem damaligen freund auch. er wollte immer und ich hab geblockt. er hat mir die kalte shculter gezeigt und ich war wütend. habe immer gedacht das sex für ihn wichtiger ist als alles andere. als wir dann ne pause hatte hat er schnurstrackt mit andern frauen rumgemacht und ich kann dir sagen da sich in dem moment mordgedanken hatte. ich habe mir ausgemahlt wie ich den kerl langsam und qualfoll zur strecke bringen könnte. also lass es lieber mit den frauen ^^
sag ihr das die beziehung net nur aus sex besteht das du sie liebst und achte auf ihre gefühle. zeig ihr DAS du sie liebst. und dann würd ich abwarten. zwei jahre gehn nicht einfach so an einem menschen vorrüber

edit: ok kam bissle spät mein beitrag >.< hab jetzt erst gelesen das sie nen neuen hat
 

2more

Gottheit
@|LLUM|N:

Ich glaube die niveauloseste Person in diesem Kindergarten-Zirkel bist einzig und allein Du.

Erstmal Deine Art wie Du postest. Ich hab schon viele Ausreden lesen müssen warum der Post von jemanden so scheisse zu lesen ist wie er ist. Von Dir kommt dann ein "keine lust zu ändern aber es nerft wirklich" - erm, hallo? Leicht beschränkt? Was ist das für eine Art und Weise? Sollen die anderen hier etwa auch reinschreiben "das ist eeeeecht scheisse mit deiner liebstoen, aber keine lust das dayu was zu schreiben."?


"aber zum glueck so einen richtig haslichen vollidiot das machts mir leicht wenn sie so nevou los is ihr pech"

Ich bin mir nicht sicher ob jemand, der Sprache so verunstalten kann, überhaupt im Recht ist so eine Aussage treffen zu dürfen.. aber das mal beiseite: Sie ist sicherlich nicht niveaulos. Du solltest lieber drüber nachdenken warum ein, Deiner Meinung nach, hässlicher Typ in ihren Augen besser in ihr Leben passt als Du :)
 

Ansatsu-sha

Prophet
mh also ok
ja ich liebe sie immer noch und komme doch nicht darueber hin weg
ja ich hab versucht mir das auszureden soder schoen zu reden

aber eins weiss ich ganz sicher

ich bin 19 jahre bin gesselle hab meinen halben meister gelt ist mir nur dafuer wichtig um mir und meiner zukuenftigenm famielie was bieten zu koennen

also ich plane in die zukunft und das sind nicht nur planungen im gegenteil

sie hingegen lebt jetzt macht sich keine gedanken um spaeter hat einfach spass
(ich mache natuerlich auch party)

aber jetzt kommt sie nach 2 supper jahren innerhalb von 4 wochen mit einem neuen an der die hose in den kniekehlen haengen hat das tshit 20 nummern zu gross is und ne roserne kappe traegt an
weil er tanzen kan und rapt was auch schon alles ist

ja mir tuts weh das zu sehen und nochmehr das ich andere lachen hoere wenn sie mit ihm auftaucht sie is eindeutig auf einem hohen neavou lebt aber darunter

ich bin auch auf einem relativ hohen neavou aber ich versuche auf einem hoeheren nevou zu leben

ich versteh das alles nicht im gegenteil wenn wir zusammen sind haeng sie an mir sie um armt mich mehr als nur freundschaftlich

aber sonst versucht sie mir aus dem weg zu gehen das kann doch nicht sein die spielt sich doch selber was vor
ok ich habe sie verletzt

aber ich habe mich fuer sie veraendert
es gibt nicht viele leute die bereit sind sich fuer ander zu aendern

ich versteh das wirklich nicht

zumal wir von zusammen ziehen heirat und kindern gesprochen haben
ich meine darueber redet man doch nicht nur mal so als witz

oder liegt es einfach daran das ich erst 19 bin und dafuer viel zu weit denke
nicht nur poppen poppen poppen feiern saufen

wie gesagt ich bin auch keine spass bremse also daran liegts net
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Niveau, das Wort heißt Niveau und ist keine Hautcreme, gott verdammt!

Internetsprache und einfach zu dumm zum schreiben sein sind zwei verschiedene Dinge auch wenn viele das anders sehen!

Zu deinem Problem: Shit happens?

Ich frag mich sowieso wie du darauf kommst das sie noch was von dir will, wenn sie dir aus dem Weg geht kann das auch einfach heißen das sie die Schnauze voll von dir hat, wenn sie nen anderen nach 4 Wochen hat, bestärkt mich das noch mehr in meiner Ansicht. Das man, wenn man allein ist, sich näher kommt ist fast zwangsläufig so unter Expartnern, das macht man automatisch ohne es wirklich zu wollen ( natürlich ist das von Trennungsgrund, Situation etc. von Fall zu Fall verschieden).

Und wenn du den Typen so niveaulos und lächerlich findest wirft das im allgemeinen nur ein schlechteres Licht auf dich, weil du dir anmaßt über Niveau, nivealos und ihre Ansprüchen urteilen zu können. Vielleicht rappt er für sie, vielleicht hat er extra eine Choreographie für sie entwickelt, sowas nennt man Romantik und bedeutet Frauen sehr viel. Und wer so dumm ist seine Freundin zu ignorieren nur weil sie keinen Sex will hats sowieso nicht anders verdient!

Lange Rede, kurzer Sinn: Stürz dich vom Dach oder gib Ruhe und schaff dir Freunde an, die dir helfen können.

mfg Ry4n

P.S: Wer Ironie, Sarkamus oder gar eine Beleidigung in meinem Post findet, darf sich diese einrahmen, eine Ich-wurde-von-Ry4n-beleidigt-Urkunde ausdrucken und über sein Bett hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben