[Frage] beziehungs prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansatsu-sha

Prophet
dein anhang der unter PS steht is klasse

ja srz fuer meine rechtschreib schwaeche so zufrieden man kann ja nich alles koenen ganz ehrlich er rapt nicht und tanzt net fuer sie er kennt sie garnicht er is nur mit ihr zusammen weil er findet das sie geil aus sieht

und jetzt komm nicht mit ja nach 3 jahren is klaar das man sie kennt
ich wusste schon nach 2 tagen als ich sie das erste mal sah so kleinigkeiten ueber sie wie das sie keine butter ist oder nudel sie gerne reis ist und diverses andere ich

ach ich erstehs einfah nicht

und ja wen ich an ein leben nach dem tot glauben wuerde dann wuerde dieser thread mit sicherheit nich exestieren

ich komm einfach nciht klaar damit
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und wens wenigstens jemand waaehre wo ich sage
scheisse der sieht gut aus
der hat stiel der kann was der weiss was
aber nein jemand der die artickel vor den nomen nicht richtig aussprechen ann oder es noch schlimmer nicht macht weil sich es cool anhoert

klaar jeder kann was nicht siehe meine rechtschreibung aber

ich gejh kaputt

ich bin enteucht durch sojemanden ersetzt wurden zu sein
darueber das man von jetzt auf gleich schluss macht ohne darueber zu reden
und vorallem nach 2 jahren der ersten liebe der man alle sgeopfert hat nichteinmal eine 2te chance zy geben

und noch mehr entecht das sie keinen plan fuer ihre zukunft hat

es is einfach bescheuert ich kanns nicht verstehen alles unlogisch ales ...............

wie dus machst machst dus falsch
lebst du nur so koennen sie sich keine zukunft mit dier vorstellen
planst du was zu erreichen wollen sie alles auf sich zu kommen lassen


aber ganz im ernst wen sie nach 2 jahren nach 4 wochen einen neuen hat hat sie mich wohl von vorne bis hinten verarscht oder
 
Zuletzt bearbeitet:

blubbabi

Stamm User
Okay, Junge, jetzt hoer mir mal zu ^^"
Das was ich jetzt sage, koennte dich vll verletzen, aber ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und dir kurz und knapp sagen, was ich denke, was Sache ist.

Sie macht nach 2 Jahren Schluss, behauptet sie liebt dich noch, schnappt sich aber sofort den Naechsten.

Meine Meinung? Ganz ehrlich? Das isn verlogenes Miststueck! Vergiss sie, die ist es nicht wert.

Und zu dir... ich weiss ja nicht wie oft das vorkam mit dem ignoriern nur weil sie keinen Sex will, aber wenn das oft vorkam, dann hast vll einfach ein fuer alle Mal deine Chancen verbockt. Ist ja auch nicht richtig, was du getan hast, das musst du zugeben.

Nur was ich nicht verstehe, wenn du deine Chancen verbockt hast, wieso sie dir dann noch einfloesst, sie wuerde dich noch lieben und dir somit Hoffnung machen...
Nyo wohl weils nen Miststueck ist... die machen sowas gern. Ansonsten soll sie einfach mal erwachsen werden, denn scheinbar, weiss sie nicht wirklich was sie will - oder luegt eben nur gern... who knows...

Mal ganz ehrlich. Dir falsche Hoffnungen machen und dann gleich zum naechsten rennen. Was willst du noch von so einer?
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@blibbali: ich glaub kaum das sie son miststück ist wie er beschreibt. für mich hört sich das so an als ob er sie mit seinen zukunftsplänen überrollt hat. ich mein die warene rst zwei jahre zusammen und reden von heirat kinder zukunft ect?? jeder normale mensch würde evtl erstmal von hoichzeit sprechen und dann danach vieleicht von kindern. aber nach zwei jahren, bei dem alter von sowas anzufangen dann noch das mädel unter druck setzen weil er umbedingt ficken will und sie nicht und sie dann eiskalt ignoriert... sorry aber das ist ne verkehrte welt. das mädel hatte einfahc keine lust mehr auf diesem druck weil sie eben noch zu jung ist und hat evtl sogar angst gekriegt.
ausserdem liegt hässlichkeit im auge des betrachters (auch wenn ich selber keine hiphop typen mag) aber wenn sie ihn liebt und sich wohlfühlt dann soll sies machen. ich was gibt dir das recht über andere zu urteilen obwohl du den jenigen gar nicht kennst?
ich kannte auchmal jemanden der jeder seiner ex-freundinnen "schlampe" und "nutte" nannte nur weil die mädels nen neuen freund gefunden hatten.
ich an deiner stelle würd mal nachdenken wieso sie shcluss gemacht hat. ausserdem solltest du dich für dich sleber ändern und nicht für andere, da kommt auch wieder ein druck auf das mädel mit weil sich das dann so anhört: "ok ich hab mich für dich geändert also komm zurück" anstatt zu sagen " ich habe eingesehen da sich fehler gemacht habe und ich werde an mir arbeiten". für mich hört sich das so an als ob du sie vertrieben hast mit diesem "druck" und ich glaube nicht das du sie zurück bekommst wenn du weiter so rumflennst und alles schlecht redest.
 

blubbabi

Stamm User
ich glaub kaum das sie son miststück ist wie er beschreibt. für mich hört sich das so an als ob er sie mit seinen zukunftsplänen überrollt hat.
ER sie???
Er schrieb...
zumal wir von zusammen ziehen heirat und kindern gesprochen haben
ich meine darueber redet man doch nicht nur mal so als witz
Ich denke er haette nicht wir geschrieben, wenn er nicht sie beide meint. Klar, einer von beiden muss mit dem Thema angefangen haben. Aber wenn einer sagt "wir sprechen davon spaeter zusammen zu ziehen", gehe ich davon aus das beide den Gedanken angenehm finden. Den Gedanken auszusprechen ist die eine Sache, gemeinsam in der Zukunft (ueber eben genau diesen Gedanken) zu schwelgen, die andere. Und da ich sagte "gemeinsam in der Zukunft... blabla" gehoern dazu auch logischerweise 2!

Falls er doch nur von sich sprach, dass er es angesprochen hat und dann -egal was sie denkt- sich diese Wunschvorstellung selbst ausgemalt hat, nehm ichs zurueck. Aber da er das Wort wir benutzt hat, gehe ich davon aus, die haben beide drueber gesprochen und bisschen ueber ihre Vorstellungen zu diesem Gedanken bzw. der Zukunft.

------------------

Und btw. 2 Jahre ist nicht so wenig. Mein Bruder (23) war damals ne Dorfschlampe (ist Tatsache, er hatte auch den Ruf...) Beziehungen hielten wenn ueberhaupt nur 3 Monate. Die laengste Beziehung war FAST ein halbes Jahr. Doch mit 22 Jahren hat er dann SIE kennengelernt. Und schon nach 5-6 Monaten Beziehung stand in Planung, dass sie bald zusammen ziehen werden. Nach etwa 9-10 Monaten Beziehung sind sie dann auch schon zusammen gezogen. Da dachte ich mir damals auch "So ueberstuerzt... das kann doch nur schief gehn", aber nun leben sie seit ueber nem Jahr (ja "erst" blah) zusammen und es laeuft immernoch bestens bei ihnen. Entweder hat er nun wirklich die Frau seiner Traeume gefunden oder es geht spaeter schief. Aber Beziehungen koennen jederzeit in die Brueche gehen, das hat nichts mit nem ueberstuerzten Zusammenzug zu tun. Selbst nach ueber 20 Jahren Ehe kann die Beziehung scheitern.
Und klar, so gut laeufts nicht bei jedem. Aber das weiss man vorher nie.
 

2more

Gottheit
Oh man, Leute. Ich weiß garnicht was ihr habt.
Sie hat sich von ihm getrennt und 4 Wochen nach der Trennung hat sie nen neuen an ihrer Seite - wo ist das Problem?
Ich finde es mal wieder auf eine ganz besondere Art und Weise sehr amüsant, wie schnell "die Frau" als verlogen angesehen oder als Schlampe, Dorfmatratze etc. betitelt wird. Gleichzeitig wird hier empfohlen "die Frau" in den Wind zu schiessen, nach dem Motto "such Dir halt was neues" und das ist okay..?:huh:

Ja, er hat geschrieben sie würde ihn immer noch lieben. Aber das ist ein reduziert geltendes Statement, für ihn schwerwiegender als für Aussenstehende. Anstatt die Dame deshalb als hinterfotzig zu bezeichnen sollte man sich lieber fragen was |LLUM|N unter Liebe versteht.

Unglaublich aber wahr: Es soll Frauen geben die sich erst von einem trennen nachdem sie etwas verbrochen haben. Darunter wieder welche die erst mit der Sprache rausrücken wenn man sie direkt darauf anspricht und ausfragt.
Ich habe sogar mal gehört es soll Männer geben deren Verhalten sich diesem sehr ähnelt.. :rolleyes:
 

blubbabi

Stamm User
Oh man, Leute. Ich weiß garnicht was ihr habt.
Sie hat sich von ihm getrennt und 4 Wochen nach der Trennung hat sie nen neuen an ihrer Seite - wo ist das Problem?
Ich finde es mal wieder auf eine ganz besondere Art und Weise sehr amüsant, wie schnell "die Frau" als verlogen angesehen oder als Schlampe, Dorfmatratze etc. betitelt wird. Gleichzeitig wird hier empfohlen "die Frau" in den Wind zu schiessen, nach dem Motto "such Dir halt was neues" und das ist okay..?:huh:

Ja, er hat geschrieben sie würde ihn immer noch lieben. Aber das ist ein reduziert geltendes Statement, für ihn schwerwiegender als für Aussenstehende. Anstatt die Dame deshalb als hinterfotzig zu bezeichnen sollte man sich lieber fragen was |LLUM|N unter Liebe versteht.

Unglaublich aber wahr: Es soll Frauen geben die sich erst von einem trennen nachdem sie etwas verbrochen haben. Darunter wieder welche die erst mit der Sprache rausrücken wenn man sie direkt darauf anspricht und ausfragt.
Ich habe sogar mal gehört es soll Männer geben deren Verhalten sich diesem sehr ähnelt.. :rolleyes:
Ich habe nie behauptet, er solle sich eine andere suchen - so einen bescheuerten Satz wuerde ich nie aussprechen, denn so leicht geht das nicht. Wenn man wirklich liebt, kann man das nicht einfach so abschalten. In den meisten Faellen braucht es Zeit (gerade als die Person, die verlassen wurde) bis man darueber hinweg kommt. Diese Zeit kann hart sein. Aber sein wir mal realistisch... Liebe vergeht wie alles im Leben. Es tut nur anfangs so hoellisch weh, hinterlaesst vll Narben auf der Seele, aber es geht vorbei.

Ich wuerd mir mal eher ueberlegen was du hier fuer Toene spuckst. Bezeichnest den Poster sofort als niveaulose, kindische Person, nur weil er ne Rechtschreibschwaeche hat. So Leute gibts nunmal auch und entweder weil sie einfach ein Problem mit der Sprache haben oder weil sie in der Schule fertig gemacht worden sind (vll auch viele Probleme zu Hause hatten), das kann bei manchen Menschen eine schwere Konzentrationsstoerung und Lernschwaeche ausloesen. Wir kennen die verdammten Gruende nicht, warum er diese Schwaeche hat, aber man sollte auf niemandem deshalb rum hacken. Du kannst bestimmt auch nicht alles. Okay, dass er nicht wenigstens fuer einen Beitrag die Tastatur umstellen kann/will, versteh ich auch nicht. Ist ja durch wenige Tasten (Alt+Shift zB.) schnell zu machen. Aber was solls.

Ausserdem hab ich das was er getan hat ja auch nicht als harmlos hingestellt. Er hat Scheisse gebaut und muss die Suppe scheinbar nun ausloeffeln, ja. Shit happens.
Aber zu sagen man wuerde einen lieben, aber gleich nach 4 Wochen zum Naechsten rennen. Du findest das normal? Ich haette es verstanden, wenn sie ehrlich gesagt haette, sie koennte so jemanden nicht lieben und dann eben zu wem anders rennen... aber Liebe ist ein grosser Begriff, ein "Ich liebe dich" sollte man ernst meinen und nicht einfach mal so missbrauchen, nur weil sich die Person dadurch besser fuehlen sollte.
 

2more

Gottheit
Tipp: Es ist unnötig einen voranggegangenen Beitrag komplett zu zitieren ;)

Ich habe nirgends geschrieben das Du ihm empfohlen hast sich eine andere zu suchen. Mein genauer Wortlaut war "nach dem Motto (...)", ergo verstehe ich Deine Rechtfertigung nicht. Ich habe lediglich meine persönliche Interpretation Deiner Aussage vermerkt.

Ich kann niemanden in den Kopf schauen, ergo kann ich nicht wissen ob jemand hier schwer lesbare Sätze konstruiert weil er keine Lust hat oder weil er irgendwelche Schwächen im Bereich Rechtschreibung hat. Jedoch halte ich es für eine Frechheit - und da mache ich keinen Unterschied ob jemand eine Schwäche hat oder nicht - Leuten, die man um Rat bittet, etwas wie "Keine Lust euch das lesen einfacher zu machen" zurückschmettert. Außerdem steckt in Deiner Aussage viel Übertreibung.. mir sind die Gründe ehrlich gesagt scheiss egal, denn ob jemand Anstand besitzt oder nicht hat rein garnicht mit Lese/Schreibschwäche zu tun :P

Und "ja", bezogen auf Deine Frage ob ich das normal finde. Oder habe ich ein wichtiges Details verpasst, dass sie ihm irgendeine Rechenschaft schuldig ist..?
Sollte dieses Details sein, dass er erwähnt hat sie würde ihn immer noch lieben, so bitte ich Dich meinen vorherigen Post nochmal aufmerksam durchzulesen. (Tipp: Der Satz fängt mit "Ja, er hat geschrieben..." an)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm... ich sag jetzt nichts zu dem problem o.ä. sondern zu dazu wie mein postfach von diesem Thema an beitragsmeldungen überquilt. es ist dieser post, dann ein anderer, alle sollen beleidigend sein, unter der gürtelline etc. da frag ich mich doch manchmal wirklich: bin ich hier im Kindergarten?! eigentlich sollten alle hier über 18 sein, d.h. sie können normal und gesittet miteinander diskutieren, was hier aber verdamt nochmal nicht passiert. wie kleinstkinder hackt ihr auf euch rum und vergesst dabei fast die problematik die der thread ersteller vorgetragen hat, die wird in zwei sätzen abgehandelt, die restlichen gehen um was ganz anders.

ich bin ganz ehrlich, manche haben sich in diesem thread eindeutig eine verwarnung verdient, ich werde es aber bei einer warnung lassen. Ich möchte das nicht nochmal sehen und gnade euch gott, wenn das nochmal von ihrendwem hier stattfindet, der bekommt von mir aber sowas von einen satz heiße Ohren.

und damit hier das nicht mehr stattfindet, tut mir für den threadersteller ja leid, mach ich hier dicht.

*closed*

p.s.: ich freu mich mal wieder auf die hass-pn's und "janoko ist so böse"-threads, domo agriathou.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben