[Biete] Bibi Blocksberg: Eine günstige Gelegenheit (Hentai!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabberhajdj

Chefkoch
AAAALso
eine erste Kritik *g*:
-Präfix von Suche bitte in BIETE umändern.
-Wenn es sich um einen Download handelt, angeben welcher Hoster, wie groß die Datei, etc etc.
-Wenn man sich erst bedanken muss um an einen Download zu gelangen bitte eine Lesebrobe, quasi einen Vorgeschmack liefern. (10-20 Zeilen reichen meist).
-Angaben darüber machen wie lang deine Geschichte ist (erstes Kapitel 1 seite/5seiten/etc.)

vielen dank
 

gabberhajdj

Chefkoch
so ich konnte es dann ja doch nicht lassen und habs einfach mal runtergeladen.

bitte bring ein paar absätze und zeilenumbrüche in deinen text und zwar nicht immer nr am bildschirm oder seitenrand sondern bitte auch VOR wörtlicher rede.
"Ist doch ganz einfach, oder?"
Denn so kann man den Text besser lesen!

Die Idee gefällt mir ganz gut und jetzt möchte ich gerne wissen wie es weiter geht. Also bitte den nächsten Teil posten und die Fehler verbessern.

THX
 

sprinter

Novize
@gabberhajdj: Danke für deine Anregungen!
Das mit dem "Suche" hätte ich ger nicht gemerkt, sollte eigentlich schon "Biete" heißen, hab´s geändert. Auch den gewünschten Ausschnitt der Geschichte hab ich eingefügt, damit jeder in etwa weiß, was ihn erwartet.

Vielen Dank auch für dein Feedback Nighti22! Das war bis jetz sozusagen die Einleitung, im 2. Teil wirds dann interessanter. Wenn es euch lieber ist, kann ich die Geschichte auch direkt hier posten, werde es halt als versteckt hier einfügen, damit nur User es lesen können.


LG
sprinter
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich möchte wirklich nicht kleinlich sein, von wegen Diskussionsthread und so.... ;)

Die Story ist famos, man kann nun viel besser lesen weil nicht alles in einem Stück ist. Fehler sind mir jetzt soweit nicht aufgefallen.
Die Handlungen und ihre Reaktionen der Protagonisten ist logisch und es macht spaß sie zu verfolgen.
Der Familienabend ist eine super Idee.

Weiter so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben