[Biete] Bibi Blocksberg: Eine günstige Gelegenheit (Hentai!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

munch

Gläubiger
tut mir leid, ich weiß, wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den mund halten ._.
und du bist ja auch nicht der einzige, der sowas schreibt...aber ich finde den inhalt der geschichte äußerst verwerflich.
(hab nur den probetext gelesen, und der hat mir gerreicht)
ich weiß, dass es nun haufenweise protest hageln wird á la: "du brauchst es ja nicht lesen!"
meine antwort:
hab ich auch nicht ä_ä , wollts nur mal anmerken~

ach ja. bemerkenswert ist, dass du genau den bibi blockberg stil mit deinen worten getroffen hast.
dafür respekt.
 

Ashanta

Novize
Finde das Thema sehr interessant, da ich die Geschichten in meiner Kindheit oft gehört habe. Leider finde ich deine Story etwas plump - Die Geschichte wird zu wenig ausgeschmückt, es geht zu schnell zur Sache und der Akt an sich ist meiner Meinung nach zu klischeehaft abgehandelt. Ein bisschen Originalität würde mir gefallen. Werde eine eventuelle Fortsetzung dennoch lesen, allein schon wegen der netten Idee.
 

Ziggy

Ungläubiger
Die Geschichte ist echt klasse geschrieben.
Bin mal gespannt, was du dir für den nächsten Teil alles einfallen lässt. ^^
 

Bueddel

Ungläubiger
Könntest du denn ersten Teil hier posten, weil er bei rapidshare nicht merh downloadbar ist. Wäre sehr nett
 

Orex

Novize
ich freu mich schon auf die vortsetzung allerdings finde ich es nicht so gut das du so detailarm scheibst aus deinen geschichten könnte man noch mehr raushohlen wenn du die sachen noch genauer und detailierter beschreiben würdest ansonsten gute arbeit ^^
 

coward117

Novize
An sich ist es ja gut aber ich würde noch ein bisschen Story einbauen.

z.B. setze eine originale Bibi Blocksberg-Geschichte fort
 

Ulugarisan

Ordensbruder
Also bei Bibi Blocksberg finde ich ehrlich gesagt Bibi mit ihrem Vater nicht passend, währe eine Bibi-Barbera-Geschichte nicht besser? Oder Bibi-Schubia, oder halt Bibi und Tina-Geschichte, was mir am besten gefallen würde.
 

Muhmaker

Scriptor
Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

----------------------------------
Die Fehlermeldung bekomme ich wenn ich versuche den 1. Teil zu laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben