[Diskussion] Bibi Blocksberg: Im Bann der Lust (Achtung, enthält Loli, Futa und Bestiality)

Hoellenspass

Ordenspriester
Hallo!

Ich habe die Frage gerade schon ausführlich als PN beantwortet, dachte mir aber, falls noch jemand Interesse an einer Fortsetzung hat, könnte ich das hier auch nochmal erledigen. Als erstes freut es mich sehr, wenn irgendjemandem meine Geschichten gefallen, auch die älteren! Und nun zur Fortsetzung: Ich habe lange Zeit gedacht, daß ich nicht wieder über Bibi schreiben würde, weil ich meiner Meinung schon alles über sie gesagt habe, was ich zu sagen hatte. Aber erst vor kurzem ist mir da eine neue Idee gekommen, die ich gerne umsetzen würde - das Problem dabei ist eher die Zeit. Ich komme nicht so viel zum Schreiben, wie ich gerne würde, und es gibt da noch ein paar Geschichten, die mir mehr am Herzen liegen. Ich weiß also noch nicht, wann (oder ob ich es überhaupt schaffe) ich eine Fortsetzung schreiben werde, aber die Möglichkeit ist definitiv gegeben. Also noch einmal vielen Dank an alle, die gerne mehr über sie lesen würden!
 

Avarice1987

Scriptor
Mir gefällt die Geschichte auch sehr gut. Wenn es "irgendwann" wieder eine Geschichte gibt, würde es mich freuen ( vllt Bibi um 2-3 jahre altern lassen). Ich fand es bei den Hörspielen immer blöd, dass Bibi nicht altert ( ist ja auch bei Mickey Mouse ect so). Aber ich warte ja grad noch auf die Fortsetzung einer anderen FF^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben