[Diskussion] Bibi Blocksberg: Im Bann der Lust (Achtung, enthält Loli, Futa und Bestiality)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Puh, endlich fertig gelesen, die lange Story.

Also im Grunde ist die Story ganz nett. Für meinen persönlichen Geschmack ist sie hin und wieder zu vulgär geschrieben, aber das ist ja jedem sein Geschmack.

Also zusammengefasst:

Schöne Geschichte mit gut erdachter Handlung. Bibi gehört in den gleichen Gedankengang wie z.B. Pipi Langstumpf, denn jeder von uns Männern wollte doch schon einmal mit ihr ins "Takatuka" Land :hahaha:. Also, schöne Jungenfantasy :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich schreibe jetzt auch meine Kritik rein, einfach, weil ich möchte, das man weiß, wie ich sie gefunden habe.

Sie ist eigentlich nicht so lang, wie man denkt, aber durch deine blöden Absätze ziehst du das. Man könnte mein, das es leichter zu lesen ist, aber ist nicht wirklich der Fall. Du ziehst sie nur einfach in die Länge. Im Grunde schreibst du auch vor allem nur um eines, den Sex. Das wenige, was drum rum ist, verbindet das nur. Keine Tiefe, keinen wirklichen Inhalt ist vorhanden, nur im Grunde der Sex, in verschiedener Variation. Es wäre schön gewesen, wenn du mehr von der Lebendigkeit von Bibi eingefangen hättest. Eine Geschichte ist vor allem dann gut, wenn mehr Fülle vorhanden ist.

Trotzdem ist sie leicht geschrieben und kann gut gelesen werden.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Danke erstmal für Deine Kritik, Christina, freut mich sehr. Ja, Du hast recht in der Geschichte dreht sich tatsächlich alles nur um Sex, war auch gar nicht anders gedacht, außer vielleicht daß ich versucht habe zu beschreiben, wie Bibi ihre Sexualität entdeckt, und daß ich eine gewisse Atmosphäre aufbauen wollte. Und natürlich war es mir auch sehr wichtig, Bibis Charakter, also ihre Lebendigkeit, wie Du schreibst, einzufangen. Schade, daß mir das in Deinen Augen nicht gelungen ist.

Wegen der Absätze kann ich nur sagen, daß ich persönlich es schon sehr viel leichter zu lesen finde, wenn noch eine Zeile frei gelassen wird, ist aber natürlich Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast die Lebendigkeit gut rüber gebracht, aber irgendwie fehlt mir da was... liegt aber auch daran, das ich alle Kassetten damals hatte...lach...auch kam sie mir einfach zu leicht davon...Vielleicht ein Streich, für zwischendurch, oder zusätzliche Hexereien...

Und das mit den Absätzen... sicher kann man das leichter lesen, aber ich finde einfach, du übertreibst es...
 

tailspin

Scriptor
Großes Kompliment!

Leider konnte ich bis jetzt nur das erste Kapitel lesen, aber das hat mir sehr gefallen!
1. Die Idee mit dem Schwanz ist gut (an sowas ähnliches hatte ich auch mal als Geschichte gedacht, lustigereise auch mit Marita)
2. Mir gefällt deine Schreibweise. Es gibt nicht viele Hentai-Stories von Bibi, und die die ich bis jetzt gelesen hab versuchten meist exakt die gleiche Erzählweise der Hörspiele beizubehalten, was das Ganze im Endeffekt doch sher bemüht und kopiert wirken ließ. Du aber schreibst in deinem eigenen Stil, was das ganze sehr glaubwürdig macht. Auch die wörtlichen Reden gefallen mir, musste mehrmals schmunzeln zB in der Stelle in der Marita den Schwanz sehen will oder am Schluss, als Bibi auf die "Kostprobe" ihrer Freundin anspielt.

Auch die Anspielung an den "Verhexten Bürgermeisster" fand ich sehr amysant. Man mekrt auf jeden Fall, dass du selber wohl lange Bibi Blocksberg gehört hast bzw. hörst wodurch du natürlich einen Bezug zu den einzelnen Charakteren hast. Den braucht man nämlich um eine glaubhafte Fan-Fic, Parodie etc. schreiben zu können! Ich hoffe es folgen noch mehr Bibi-Geschichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte! Ich hoffe die restlichen Kapitel gefallen Dir auch so gut, immerhin geht es später hauptsächlich um Bestiality, das gefällt sicherlich nicht jedem...
Ja, Du hast recht, früher habe ich tatsächlich sehr gerne Bibi Blocksberg gehört, aber als Vorbereitung auf die Story habe ich mir die Cartoon-Serie mal angesehen, die kannte ich vorher noch gar nicht, und ich muß sagen, die ist ziemlich gut gemacht.

an sowas ähnliches hatte ich auch mal als Geschichte gedacht, lustigereise auch mit Marita
Das wär doch großartig, wenn Du mal sowas schreiben würdest, die Welt braucht auf jeden Fall mehr Cartoon-Futa-Stories, besonders auf deutsch. Ich jedenfalls habe erstmal alles aus diesem Fandom herausgeholt, das mir meine eingeschränkte Kreativität geben konnte. Schließlich gibt es sogar eine Sex-Szene mit ihrem Besen, was soll da noch kommen? Also vorerst keine Bibi-Geschichte mehr von mir, tut mir leid.
Übrigens, cooles Benutzerbild, das Du da hast. Captain Balu und seine Chefin - so etwas sieht man auch nicht jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

tailspin

Scriptor
Mittlerweile hab ich die ganze Story durch und muss zugeben, dass mir die Stellen mit den Tieren nicht wirklich zugesagt haben. Bis einschließlich der Stelle mit Bibi und Tina fand ich die Geschichte aber wirklich klasse!! Du hast den Charakteren auch eigenschaften gegeben, die ich Ihnen in Gesanken auch oft zugeschrieben habe zB dass Tina in sexueller Hinsicht nicht sehr scheu ist bzw. sogar etwas versaut. Okay, bei dir war sie dann doch noch eine große Spur versauter wie ich lesen durfte :) . Ich hätte dann eher ein "Wettreiten" von Bibi und Tina auf Alex und Freddy gemacht oder so

Ja, die TV-Serie mag ich auch sehr gerne, die hat mich auch zu meinen Bibi-H-Pics damsls inspiriert. Geschichten fielen mir sicher genug ein, weniger frei erfundene, aber dafür an bestehenden Folgen angelehnte, also Quasi mit weggelassenen Szenen oder leichter Wandlung. zB hab ich die Episode "Bibi verliebt sich" mal als Vorlage für einen Hentai-Comic benutzt, der sogar noch hier und da im Net zu finden ist.
Man könnte zB was machen mit Bibi und dem Bürgermeister, oder auch Karla und dem Bürgermeister (was sich liebt das neckt sich :) Was mir auch sehr gefallen hat, dass du auch die Eltern Blocksberg mehr einbezogen hast, Barbara wird viel zu oft zu unrecht übersehen.


PS: Ava: Danke, das Bild hat mir ein WWOEC-Artist auf eine Request gemalt. Es ist an die Episode "Balu in der Traumfabrik" angelehnt, in dem Becky dieses Leo-Dress trägt
 

JeanLuc

Gottheit
Super Story.
Da das HExenbuch nicht nur 2 Kapitel hat ... wäre es super wenns weiter gehen würde
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Möchte denn niemand vielleicht eine neue Story lesen? :)
Das Hexenbuch war eigentlich nur eine Entschuldigung dafür, daß Bibi plötzlich einen Schwanz bekommt... äh, ich meine, war eine storytechnische Notwendigkeit ohne tiefere Bedeutung. Was soll sie denn jetzt auch machen? Das Hexenbuch noch einmal ihren Eltern stibitzen, um damit ihre dunkelsten Perversionen zu erfüllen und die tiefsten Abgründe der Lust zu erforschen? Hmm, zugegeben, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, klingt das schon interessant, kommt mir aber auch ein bißchen bekannt vor. Außerdem bin ich mit dem Ende ziemlich zufrieden, und eine Fortsetzung würde es doch ein wenig ruinieren. Allerdings ist Bibi schon cool, also vielleicht gibt es irgendwann einmal noch eine Geschichte von mir über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

GohansFeet

Exarch
Auch diese Geschichte aus deiner "Feder" hat mir sehr gefallen. Ich mag es einfach gern, wenn in einer Geschichte Charakter genommen werden, die man Serien kennt. Eigentlich bin ich nicht der große Beast-Fan, aber ich muss sagen in dieser Geschichte, habe ich wirklich Gefallen dran gefunden :)
Bitte mach weiter so *g*
 

pytoimg

Gläubiger
Da trifft mich doch der Schlag! Und das ist sehr positiv zu sehen. Neben dem COMIX von ihr ist das die beste Geschichte die ich bisher lesen durfte. Ich finde es traurig, dass es davon nicht mehr gibt. :noooo: Ich finde, dass du Bibi und ihr Umfeld sehr gut umgesetzt hast. Ich meine auch, dass in der Geschichte für viele etwas dabei ist. Vielleicht kann ich zum Wachstum dieser Geschichten beitragen und hoffe, dass ich es ähnlich gut hinbekomme wenn ich mich daran versuche. Im allgemeinen fände ich es zudem toll auch mehr Bilder aufzufinden, welche diese Stories unterstützen, denn es gibt echt zu wenig Material von Bibi. Das Beste zum Schluss: die Idee mit dem Hexbuch fand ich genial und auch deine Sprüche kommen sehr an das Original heran.
 
Hab die Geschichte durchgelesen und finde sie ganz gut gelungen genauso wie die Meisten der vorschreiber es hier schon gesagt haben. Würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung gibt oder wenn du von anderen Cartoons/Comics Geschichten schreiben würdest. gibt Ja genug Serien wo es passen könnte.

Mfg
Hentai Hunter
 
Oben