[Hinweis] Bible Black New Testament geht weiter

Laxleon

Gesperrt
Wie darf man das denn verstehen?
Isses nun BB New Testament Epi 05 und 06 unc? Oder neue BB Saga? (sei bitte letzteres ^^, denn man kann nie genug BB auf Markt hauen)
Für mich klingt das nach ner neuen Story.
Hmmmm...
bitte um Aufkärung (also was BB anbelangt).
Danke
Lax
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Denk mal nach. BB New Testament Third Scripture was könnte das wohl sein. Na klar Episode 5 u. 6 uncut.
 

playboy

Gottheit
VIP
sorry @Hunter, aber so klar finde ich das nicht, wer weiß welche Teile es schon uncut gibt, der kann sich das denken, aber thirdd script ist für mich der dritte Teil
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
sorry @Hunter, aber so klar finde ich das nicht, wer weiß welche Teile es schon uncut gibt, der kann sich das denken, aber thirdd script ist für mich der dritte Teil
Wieso war doch beim normalen BB auch so. DvD 1 = Ep. 1 u.2 DvD 2 = Ep. 3 u. 4 DvD 3 Ep. 5 u. 6. Dachte das wüsste jeder, da die meisten BB schon gesehen haben.
 

Picard

Novize
Super endlich! Ich bin ein riesen Fan von Bible Black. Ich wusste garnicht, dass es weitergeht, da ist die Freude noch größer...muahahah!!!!
 

playboy

Gottheit
VIP
@Hunter, wusste ich nicht, das die paarweise erscheinen, deswegen wars ein bisschen verwirrend für mich, auf jeden Fall gut das die sie uncut rauskommen, obwohl die Story insgesamt doch ein wenig entäuchend ist.
 
Oben