Jan55 Super-Moderator Teammitglied SMods 8 April 2009 #16 Schlechte Nachrichten für alle die auf Bible Black: The New Testament Vol.05 + 06 warten. Der release verschiebt sich auf dem 28.07.2009.
Schlechte Nachrichten für alle die auf Bible Black: The New Testament Vol.05 + 06 warten. Der release verschiebt sich auf dem 28.07.2009.
M MasterTroll Novize 13 April 2009 #18 OMG Musste ja so kommen immer geht was schief Kann nemmer warten will haben XD
Hunter Otaku Legende Otaku Veteran 14 April 2009 #19 Ouuwww Wieso denn was soll das denn. So kurz vor dem Release.
C cirus Novize 12 Juli 2009 #20 immerhin ist es jetzt bald soweit zu dumm, dass ich da gerade auf kur sein werde...grrrrrrrr
foo_fighter Novize 1 Oktober 2009 #21 So lang wie ich darauf gewartet hatte, war ich dann irgendwie enttäuscht... weiß auch nicht wirklich warum aber ich hatte irgendwie auf eine penislose szene mit imari gehofft. So zum Ende. Schade eigentlich.
So lang wie ich darauf gewartet hatte, war ich dann irgendwie enttäuscht... weiß auch nicht wirklich warum aber ich hatte irgendwie auf eine penislose szene mit imari gehofft. So zum Ende. Schade eigentlich.