Bible Black Pentalogie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Gezeichnet ist Bible Black sehr gut, aber ob das der beste Hentai ist, kann ich schlecht sagen. Da ich viele Hentais noch nicht gesehen hab.

H

hentai_hunter

Guest
Ich würde sagen BB ist einer der Favoriten (als in den Top ten :)), ich habe eigentlich keinen Hentai den ich als den Besten bezeichnen würde... Obwohl ich sagen muss als ich BB das erstemal sah, war ich ganz doll begeistert, genauso war es bei DarkLove und Front innocent... aber mittlerweile interessiere ich mich weniger für H-Movies...
Die Story von BB finde ich eigentlich Böd, ich habe mich eh lieber für die Szenen selbst interesiert, jedoch mochte ich die schönen, dickbrüstigen Charaktere:lovelove:

K3yz

Novize
Wenns um Hentai Filme mit guter Story und geilen Girls geht kann ich Bible Black nur empfehlen New Testament und Origins sind die besten Folgen die andern ham find ich keine so gute Qualität

Aber auch nur von der Story her.
Wenns da um die menschlichen grundbedürfnisse geht, muss ich wirklich sagen, dass es da deutlich bessere gibt^^.
Bei dem ganzen Blut kommt man einfach net in stimmung, egal was ihr sagt :kukukuh:

Aber wenns um die Story geht, kann ich den nur empfehlen!

Jep, Bible Black ist und bleibt unvergessen. schon allein die kombination aus Satanismus oder Neuheidentum und Hentai mit geilen Mädels ist perfekt.

mizu1987

Novize
BB ist definitiv sehr sehr gut *O* war mein erster hentai allerdings hab ich noch nicht alle folgen gesehen -.- die harten scenen sind jetzt auch nicht so mein ding >.< aber ich mag die story, Charaktere usw. also ich werde mir aufjeden fall die anderen folgen noch anschauen

Cherry10

lacrimae
Ich bin ein großer "Fan" von Bible Black, wohl der (insgesamt) beste Hentai, den ich je gesehen habe (Gegenbeweis für alle, die sagen, ein Hentai hat keine Story ~).
Hier passt einfach alles, die Story ist gut, die Mädels heiß und er ist super gezeichnet <3

Wobei ich sagen muss, dass ich vier Teile nicht gesehen habe und das wären vom Neuen Testament die letzten beiden (noch net unzensiert gefunden ~), sowie die Onlys (nur die Sexabenteuer ~ Toll ~).
Sonst habe ich alle gesehen und war begeistert - ein wirklich gelungener Hentai! ^^

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Bible Black ist ein echtes Muss in jeder Sammlung, war auch bei mir einer der ersten Hentais, die ich gesehen habe.

Der Zeichenstil ist sehr gelungen, auch das Spiel von Licht und Schatten, wenn auch manchmal sehr extrem dargestellt, passt wunderbar in die Atmosphäre und wandelt diese auch mal schlagartig um.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
BB ist sehr gut gezeichnet, auch ich hab alle Movies bei mir auf Platte liegen und schau da immer mal wieder rein ;)

vusi92

Exarch
Bible Black eins der geilsten Hentais überhaupt
Zeichnung:1 Story:1- wobei ich manchmal doch bei den Stories schmunzeln muss

Favre

Novize
Hm, also Zeichnerisch ist ist BB wohl das beste was ich bisher an Hentais gesehen habe, zumindest nach meinen Geschmack^^.
Einige Szenen gefallen mir zwar nicht und ansehen tu ich sie mir sowieso nicht wegen der coolen Story, aber BB gehört trotzdem zu meinen lieblings Hentais.

BTW heist es Tetralogie glaub ich.

Bible Black ist schon ein extrem guter Hentai. Ob es jetzt der Beste ist liegt natürlich im Auge des Betrachters. Jeder hat halt nen anderen Geschmack und das ist auch gut so. BB gehört aber auf jedenfall zu den Top 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben