[Hinweis] Biete Left4Dead LAN-Tool

spYro

Board-Drache
VIP
So denn^^ ich habe ein kleines Tool geschrieben, welches es wesentlich einfacher macht einen LAN-Server mit Left4Dead zu erstellen und auch einen solchen Server zu joinen.
Normalerweise kann man mit Left4Dead nicht auf normale lokale Server joinen. Dieses Tool von mir hebelt diese "Sperre" aus.

ACHTUNG!!!! NEUE VERSION VERFÜGBAR!!!!!
(Achtung. Mit der alten Version konnte man zwar Server erstellen, musste aber manuell in der Konsole den Join-Befehl eingeben. Die Join-Funktion von meinem Tool hat nicht funktioniert.
Dies wurde jetzt behoben. Konnte das leider erst testen, als ich die Tage auf einer LAN war xD.
Also:
- > Mit dem Tool kann man jetzt einen LAN-Server erstellen UND auch Joinen
- > Es wurden ein paar Maps in die Liste hinzugefügt, die in der alten Version nicht aufgelistet wurden)


ACHTUNG: Dieses Tool ist eigentlich nur für die NON-Steam-Version gedacht. Ob es mit der Steam-Version auch geht weiß ich nicht. In jedem Fall muss die "left4dead.exe" vorhanden sein.

Hier sind die 2 Screenshots von der Overfläche:

http://i44.***********/dvn05t.png

http://i42.***********/fx9vuu.png

Ihr müsst die Datei in den Ordner kopieren, in dem auch die hl2.exe und vor allem auch die Left4dead.exe liegen und dann einfach starten^^. Der Rest sollte für sich sprechen.

Wenn ihr einem erstellten LAN-Server beitreten wollt, dann geht in dem Tool auf die JOIN-Seite, gebt die IP-Adresse von dem Server-Ersteller ein und klickt auf "Join Server".

Wer sich damit etwas auskennt und den Quellcode haben möchte, kann mich gerne per PN anschreiben, dann schicke ich ihm die Source-Dateien zu.
Das Tool ist in Visual Basic 6.0 Enterprise Edition geschrieben.
Die Datei ist zu 100% virenfrei.

Hier der Download-Link ZUR NEUEN VERSION:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die Dateigröße beträgt 45 KB ;)

Bei Fragen, Anregungen und Kritik schreibt hier^^.

MFG spYro
 
Zuletzt bearbeitet:

spYro

Board-Drache
VIP
So^^
Wie oben korrigiert, ist nun eine neue Version von meinem Tool online.
Mit dem alten konnte man zwar einen Server erstellen, musste aber manuell in der Konsole den JOIN-Befehl eingeben, da es bei meinem Tool auf der JOIN-Seite einen kleinen Fehler gab (hatte Plus und Minus vertauscht....was ein Strich alles ausmachen kann xD).
Auf jeden Fall geht es jetzt und ich habe es direkt v1.1 genannt :P

Also an alle die sich das bisher geladen haben: Am besten die neue Version laden und die alte löschen =)

MFG spYro
 

Steffschenko

Ungläubiger
Hi Spyro,

hast du zufällig ne Ahnung wie ich aus meiner gekauften L4D-Version ne LAN-Version machen kann?

Es gibt ja viele im Inet zum downloaden, aber ich lade mit 40kbs -.- und des dauert mir dann doch zu lang ;) .

Weil ich will das Game unbedingt auf der nächsten Lan ausprobieren :) .

Haut rein

Also ich will das meinen Freunden schicken und die sollten es dann halt auch starten können :)
 
D

Deleted member 81091

Guest
Dank dir ... Das sollte das Spielen richtig vereinfachen!
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hi Spyro,

hast du zufällig ne Ahnung wie ich aus meiner gekauften L4D-Version ne LAN-Version machen kann?

Es gibt ja viele im Inet zum downloaden, aber ich lade mit 40kbs -.- und des dauert mir dann doch zu lang ;) .

Weil ich will das Game unbedingt auf der nächsten Lan ausprobieren :) .

Haut rein

Also ich will das meinen Freunden schicken und die sollten es dann halt auch starten können :)
Also wenn du das origina Game hast, ist es sogar legal, wenn du dir eine gecrackte Version herunterlädst. Wie du daraus eine LAN-Version machst? Wenn das geht, soltle es im Internet dafür Tutorials geben (GOOGLE).
BTW: Wenn dein Freund keine original-Version hat, darf er natürlich, laut Gesetz, kein Left 4 Dead spielen ;)

MFG spYro
 

TheBarus

Novize
Hey super, funzt das denn dann auch über lan mit hamachi z.B.? Dann würde ich es demnächst mal mit freunden testen!
 

AcE[AuT]

Ungläubiger
hey spyro,
echt nettes tool thx,
frage: brauch ich irgendein anderes prog. (zb. hamachi o.ä) um l4d über lan zu spielen? habe (glaub ich) die non-steam version.
danke im vorhinein.
lg ace
 
Oben