[Hinweis] Biete Left4Dead LAN-Tool

spYro

Board-Drache
VIP
Hi again :)

Hab auf der letzten LAN (vor ca. 3 Wochen) mit meinen Kumpels Left 4 Dead 2 gespielt und dabei habe ich gemerkt, dass mein Tool eher nur für die erste Version gedacht ist. Es funktioniert vermutlich begrenzt auch für die 2. Version, allerdings weiß ich nicht, ob die map-namen gleich sind....
Es gibt aber ersatz ;)
Siehe hier:
http://yfrog.com/javorschau1cj

Einfach bei google nach "HellLoader" suchen und es runterladen.
Das Tool ist nicht von mir, es ist aber in der gleichen Art gemacht, wie meines es ist. Sieht nur etwas anders aus und es gibt ein paar Optionen mehr ;)
Hab damit auf der LAN gespielt und es funzt einwandfrei :)

Also: Wer die 1. Version von Left 4 Dead spielen will, kann meine Tool hier aus dem Thread (1. Post) benutzen und wer die 2. Version von Left 4 Dead spielen möchte, lädt sich dieses kleine mini-Tool namens "HellLoader" runter (sollte sehr winzig sein von der Dateigröße) und spielt damit =)

NATÜRLICH sind das keine Anleitungen zum spielen von illegal heruntergeladenen Spielen :megane:


See ya
spYro
 

ILAN12346

Novize
Meine Frage ist immernoch offen, erst machst du son Thema auf, und dann guclst du nicht nach was geschrieben wird :<

Find ich nicht OK

MFg ILAN12346
 

Master_M

Scriptor
Meine Frage ist immernoch offen, erst machst du son Thema auf, und dann guclst du nicht nach was geschrieben wird :<

Find ich nicht OK

MFg ILAN12346
Wer sich damit etwas auskennt und den Quellcode haben möchte, kann mich gerne per PN anschreiben, dann schicke ich ihm die Source-Dateien zu.
Das Tool ist in Visual Basic 6.0 Enterprise Edition geschrieben.
Die Datei ist zu 100% virenfrei.
bitte nächstes mal zuerst lesen, und sich erst dann über andere aufregen ;)
 
Oben