[Biete] Big Brother [0.13.0.007]

Soralec

Novize
Also ich habe ein Problem mit Lisa in der Mentoren Route, kann es da auch verbuggt sein ich hatte den "unterricht" mit der Tante zwecks dem HJ, die sagt ja Übt noch ein wenig so es kommt bei mir aber nur zum HJ wenn ich SA mit zum einkaufen fahre und Lisa etwas spendiere ^^(5mal gemacht im Spiel) im walktrough steht aber man bekommt ne neue Option bei der Hilfe die man Ihr anbietet bei den Hausaufgaben. Ist das bei euch auch so ? oder ist das sogar der richtige Weg und man muss es nur noch mehrere male machen?
 

Panoram

Exarch
Wie ist den das Passwort 0o ?
Wo wirst du nach einen Passwort gefragt?[DOUBLEPOST=1507073153][/DOUBLEPOST]
Also ich habe ein Problem mit Lisa in der Mentoren Route, kann es da auch verbuggt sein ich hatte den "unterricht" mit der Tante zwecks dem HJ, die sagt ja Übt noch ein wenig so es kommt bei mir aber nur zum HJ wenn ich SA mit zum einkaufen fahre und Lisa etwas spendiere ^^(5mal gemacht im Spiel) im walktrough steht aber man bekommt ne neue Option bei der Hilfe die man Ihr anbietet bei den Hausaufgaben. Ist das bei euch auch so ? oder ist das sogar der richtige Weg und man muss es nur noch mehrere male machen?
Einige Routen sind noch nicht fertig, andere sind nicht schlüssig. Einfach andere Sachen aus probieren. Kann Leider da keine wirkliche hilfe Stellung geben.
 

Soralec

Novize
Einige Routen sind noch nicht fertig, andere sind nicht schlüssig. Einfach andere Sachen aus probieren. Kann Leider da keine wirkliche hilfe Stellung geben.
Okay ja aber ist dann der walktrough vor dem Spiel entstanden? das man das was dort steht nicht auswählen kann? ich versuchs mal noch ein zwei mal und schreibe dann obs geklappt hat
 

Panoram

Exarch
Okay ja aber ist dann der walktrough vor dem Spiel entstanden? das man das was dort steht nicht auswählen kann? ich versuchs mal noch ein zwei mal und schreibe dann obs geklappt hat
Geh mal ins Bad wenn sie Baden ist, oder wenn sie Abends spülen ist. Irgend wann darfst du dann auch nachts mit ihr was machen.
 

Soralec

Novize
Geh mal ins Bad wenn sie Baden ist, oder wenn sie Abends spülen ist. Irgend wann darfst du dann auch nachts mit ihr was machen.
Und welche Option im Badezimmer wählen? Klopfen dann rein gehen oder direkt rein? und dann sagen das Sie hübsch ist? Ich habe das Spiel nochmal geladen gehabt ab dem Punkt wo man Ihr das Geld gibt dann macht man ja die Übungen mit der Tante und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich ihr bei den Hausaufgaben helfen soll wo ich dann auswählen soll hilf ich dir machst du was für mich, das taucht halt nicht auf keine Ahnung warum. Kann es daran liegen das ich es am Anfang verpasst Ihr den Bikini zu kaufen? ^^ hab selten ein so vielfältiges spiel gesehen
 

tobigoku

Exarch
Weiss einer wie man das Date mit Lisa freischaltet?

Hab ihr oft beim lernen geholfen auch ohne was dafür zu wollen, hab ihr alles was es beim shopping gab gekauft, beim abspülen geholfen und und und.

Soll ja in der neuen version irgendwie nen date mit ihr freischalten können und Vicky neuer Char soll auch irgendwie auftauchen.

Mit Olivia kann man ja leider nichts mehr anfangen.
 
In dem aktuellen Update kannst du mit Lisa das Haus verlassen und zu Vickys Kaffee gehen, wenn du auf der Boyfriend-Route bist.
Dann kannst du das noch 1-2mal machen und dann kannst du versuchen der Koch in Vickys Kaffee zu werden. (versuchen, weiter gehts noch nicht)

Lisa fragt dich halt ob du weiter nur mit ihr spielen willst oder ob du eine Stufe weiter gehen willst mit Romance und Co.
Im Garten gibt es dann einen neuen Button(Hochhaussymbol).
Da kannste dann um 15 Uhr Lisa treffen oder später dann alleine zu Vicky gehen.
Aber mach dir nicht so viele Hoffnungen, da gibt es noch garnichts zusehen. Das ganze Update war eher klein.
 

tobigoku

Exarch
Ok gut zu wissen was dann passiert aber wie komm ich an die Stelle?

Ich weiss garnichtmal auf welche oder überhaupt ob ich auf irgendeiner Route bin da ich vorher immer die Versionen mit den Cheats hatte, dann war die letzte Version ne Shopping Mod Version jetzt is es wieder eine normal ohne Cheats aber mit Shopping.

Die Einzigsten Optionen die ich bis jetzt mit Lisa hab sind die:

Lernen
Mit Kira und ihr Nachts üben
Im Bad einen Blowjob
Küche von hinten (konnt ihr nur einmal machen)
Shopping mit allen dreien
Manchmal will sie nachts im Bad einen Blowjob
Ihr beim Abwasch helfen
About exercises? Bei der sie sagt wir sind nichtmehr boyfriend und girlfriend und sie mir aber für 350$ für ne Woche vergibt.
Aber nach der Woche is wieder alle wie sonst.

Und ich bin schon bei Tag 374
 

oluap

Novize
Hast eine Brutale ausdauer :D. habe nach knapp 80 tagen den kampf verloren und danach hatte ich auch kb mehr. hasst du es geschafft den typen los zu werden?
Könntest du mir eine hilfestellung geben wie ich ihn am besten loswerden kann?

Ok gut zu wissen was dann passiert aber wie komm ich an die Stelle?

Ich weiss garnichtmal auf welche oder überhaupt ob ich auf irgendeiner Route bin da ich vorher immer die Versionen mit den Cheats hatte, dann war die letzte Version ne Shopping Mod Version jetzt is es wieder eine normal ohne Cheats aber mit Shopping.

Die Einzigsten Optionen die ich bis jetzt mit Lisa hab sind die:

Lernen
Mit Kira und ihr Nachts üben
Im Bad einen Blowjob
Küche von hinten (konnt ihr nur einmal machen)
Shopping mit allen dreien
Manchmal will sie nachts im Bad einen Blowjob
Ihr beim Abwasch helfen
About exercises? Bei der sie sagt wir sind nichtmehr boyfriend und girlfriend und sie mir aber für 350$ für ne Woche vergibt.
Aber nach der Woche is wieder alle wie sonst.

Und ich bin schon bei Tag 374
 

tobigoku

Exarch
@ oluap und Soralec:

Wie ich das geschafft hab kann ich leider nicht sagen da ich wie schon erwähnt verschiedenste Versionen hatte. Bis zur letzten Version Big_Brother_0.8.0.005_Mod gab es noch das Cheat Menü indem man sich soviel Geld wie man wollte adden konnt oder z.b. die Relationships rauf oder runter stellen konnte und so weiter.

Denke dadurch hatte ich das vorher igrendwie geschafft. Weiss noch das Eric einmal Geld wollte weil er scheisse an die Mutter gelabbert hatte das der Hauptcharakter ihm geld geklaut hätte oder so ähnlich. Da kommt einem das Cheatmenü gerade recht sonst wirds echt schwer das Geld rechtzeitig zusammen zu bekommen.

Weiss aber leider echt nichtmehr wie der dann genau abgehauen ist. Wenn man der Mutter erzählt man hat ihn bei der Schwester gesehen und so glaubt sie einem ja leider nicht.

Glaub aber Tante Kira hatte da ihre Finger mit ihm spiel das man ihm dann mit ihr zusammen was unterschiebt und er abhaut weil er schiss wegen den Bullen hat.

Wegen dem mit Lisa das kann ich leider auch erst seit der letzten Version. Aber wie ichs freigeschalten hab...keine Ahnung.
Ich weiss nur das man bei der Letzten oder Vorletzten Version schon im Game Directory einen Ordner hatte in dem es sogar schon die ganzen Bilder zur kommenden Version gab. Als z.b. Kira, Lisa und Brother Nachts training, Lisa Brother Anal Sex Küche und so.
 

Soralec

Novize
okay naja ich hab es jetzt soweit das ich mit Lisa auf die Dates kann und für Vicky muss ich sachen lernen wirds wohl erst in der nächsten version geben.
 
Oben