[Biete] Bilder aus meiner Hentai-Samlung

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Hyho, zusammen!​
Ich Wollte einfach mal ein paar Bilder aus meiner Hentai-Sammlung mit euch teilen.

Mal schauen, ob es jemanden interessiert – oder vielleicht auch nicht XD
Kritik und Kommentare sind gerne erwünscht, solange sie nicht in destruktive Haterrei umschlägt.

Teil 1– Zelda & Midna (Legend of Zelda)
To be continued....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
§6 - Uploads

§6.1 Uploads
  • Downloadlinks sollten immer mit hide-tags umschlossen werden.
Bitte die Regeln lesen. Ich habe den Thread editiert, zum ersten und letzten Mal, weitere Threads oder Posts ohne "hide", in denen Downloadlinks vorkommen, werden kommentarlos gelöscht.

Außerdem wären ein paar Vorschaubilder und Angaben über die Filesize(s) empfehlenswert. Die Katze im Sack will niemand kaufen...
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Teil 2 – ネギま!
Hiho!
So.... Im 2. Teil gehts mal um einen meiner Lieblingsanime bzw Manga (der Manga ist besser als dear Anime):
"Magister Negi Magi" aka "Mahou Sensei Negima!" – kurz "Negima!" (ネギま!)
To be continued....
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Erfolg? Wirke ich so als ob ich „Erfolg" haben möchte?
Entscheidung, falls es so rüberkam, aber im Grunde möchte ich hier nur ein paar Bilder meiner Sammlung mit jenen, die es interessiert teilen.

Aber dann halt hier ein paar Fakten, damit die einzigen Kommentare nicht die bleiben, dass ich zu wenig Informationen habe...:
1) Der Hoster ist (und bleibt vermutlich) „directupload.net"
2) ist jeder Link ein eigenes Bild, daher gibt es keine Bilderanzahl pro Paket
3) die Größe der Datein überschreitet die 4 MB nicht

So ich hoffe das reicht... Ab Teil 04 werde ich dann wohl auch ein paar Bilder als Vorschau dazu bringen....
Zufrieden?[DOUBLEPOST=1506093406][/DOUBLEPOST]
Teil 04 – Natursekt

In diesem Teil geht es um ein Thema, das vielleicht nicht jedem gefällt:
Peeing, pissing, Watersports, urination... Oder wie man das sonst noch nennt....

peeing_01.jpeg peeing_59.jpg peeing_22.jpg

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:

MizukiAkashiya

Ordensbruder
So... Endlich mal wieder vernünftiges Internet... Daher kann ich endlich mal hier weiter machen :

Teil 05 – Scat​
Auf die Gefahr hin, dass ich hier von dem einen oder anderen hier blöde Kommentare and den Kopf geworfen bekommen könnte, mache ich mal mit diesem – ich sage einfach mal: "kritischen" – Genre weiter..​
scat_40.jpg scat_23.jpg scat_25.jpeg scat_04.jpg

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
To be continued....
 
Oben