This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hier noch ein kleiner Tipp: Man kann alle Bilder auch auf einen Schlag umbenennen. Man markiert alle Bilder gleichzeitig, klickt auf umbenennen und nennt das erste Bild zB "NGE-Rei-Soft", dann heißt das zweite Bild "NGE-Rei-Soft(1)" das zweite "NGE-Rei-Soft(2) und so weiter. Bis jetzt bin ich damit immer ganz gut gefahren![]()

Ja genau das hab ich früher auch immer gemacht und daher war das ganz prktisch, als ich den Tip mal bekommen bzw gesehen hab, das geht viel schneller und die Arbeit wird stark verkürztHe vielen dank das wusste ich noch gar nicht ^^
Und ich habe mich schon die ganze Zeit damit rumgeärgert stunden Lang Bilddateien umzubenennen![]()

.
. Er hat ein paar nette Gimmicks, die jeder für sich selbst entdecken sollte.
Es dauert Ewigkeiten, ich habe vor kurzen mit meiner Sammlung wieder angefangen ^^ Ich sortiere erst alles in Ordner (Genre, Details, Exakt) (Stars, TV, One Piece) und dann nehme ich mir immer wieder mal ne Stunde zum verschlagworten. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.