This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Es geht darum das ich ein wichtiges bild von mir ausversehen im "Paint" umgemalt habe(hatte langeweile)
und habe es auch noch gespeichert...
Wollte fragen ob es ein programm gibt mitdem man schon bearbeitete bilder rückgängig machen kann.
Original von DasDing!
Hallo
Es geht darum das ich ein wichtiges bild von mir ausversehen im "Paint" umgemalt habe(hatte langeweile)
und habe es auch noch gespeichert...
Wollte fragen ob es ein programm gibt mitdem man schon bearbeitete bilder rückgängig machen kann.
es gibt programme, die auch nachträglich gelöschte dateien wiederherstellen können. da du die datei gespeichert hast, wurde die alter version gelöscht. ich denke mit diversen programmen würde es gehen.
leider weiss ich keins auf anhieb, was dies nachträglich machen kann
:lachen: @atomegojahn
da hast du deine antworten, sorry dass ich nicht allwissend bin auf allen gebieten der computerwelt
ausserdem muss eine datei nicht überschrieben worden sein, wenn man sie neu speichert
bsp. norton protection stellt auch die gelöschte datei wieder her und man kann somit beide wieder haben (ob es nun durch ein abbild, was vorher gespeichert wird passiert, ist mal nebensächlich)