Bilder

DasDing!

Ungläubiger
Hallo
Es geht darum das ich ein wichtiges bild von mir ausversehen im "Paint" umgemalt habe(hatte langeweile)
und habe es auch noch gespeichert...
Wollte fragen ob es ein programm gibt mitdem man schon bearbeitete bilder rückgängig machen kann.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von DasDing!
Hallo
Es geht darum das ich ein wichtiges bild von mir ausversehen im "Paint" umgemalt habe(hatte langeweile)
und habe es auch noch gespeichert...
Wollte fragen ob es ein programm gibt mitdem man schon bearbeitete bilder rückgängig machen kann.
nein, deswegen macht man auch erst eine Kopie des original Bildes und macht an der Kopie dann irgendwelche Veränderungen

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm es wäre möglich dass es möglich wäre... :)

es gibt programme, die auch nachträglich gelöschte dateien wiederherstellen können. da du die datei gespeichert hast, wurde die alter version gelöscht. ich denke mit diversen programmen würde es gehen.
leider weiss ich keins auf anhieb, was dies nachträglich machen kann

AtomEgoJahn

Novize
Moin,
Original von NeoXtrim
hmm es wäre möglich dass es möglich wäre... :)
<-Nein
Original von NeoXtrim
es gibt programme, die auch nachträglich gelöschte dateien wiederherstellen können.
<-Richtig, aber Thema verfehlt
Original von NeoXtrim
da du die datei gespeichert hast, wurde die alter version gelöscht.
<-Falsch, sie wurde nicht gelöscht, sondern überschrieben, was noch viel schlimmer ist
Original von NeoXtrim
ich denke mit diversen programmen würde es gehen.
<-www.diverse.com?
Original von NeoXtrim
leider weiss ich keins auf anhieb, was dies nachträglich machen kann
<-s. Link o.
Grüße

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Satan666
Gelöschte dateien wieder herzustellen geht am besten und einfachsten mit O&O UnErase
:lachen: @atomegojahn
da hast du deine antworten, sorry dass ich nicht allwissend bin auf allen gebieten der computerwelt

ausserdem muss eine datei nicht überschrieben worden sein, wenn man sie neu speichert
bsp. norton protection stellt auch die gelöschte datei wieder her und man kann somit beide wieder haben (ob es nun durch ein abbild, was vorher gespeichert wird passiert, ist mal nebensächlich)

satmd

Linux Guru
In der Regel ist ein "Speichern" ein Überschreiben und kein Neuanlegen+Löschen von Dateien.

Von daher seh ich doch Recht schwarz für die Sache.

Oben