[Biete] Bilderset´s aller Art aktuelle Set's:385

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
@FE-Freak

Armor bin ich mir nicht sicher aber zu Fire Emblem hab ich noch so einiges kommt darauf an was du suchst oder magst("normal",Loli,Animal,CG usw...) gib mir einfach bescheid damit ich es in die entsprechenden Bereiche hochladen kann.
 

FE-Freak

Gläubiger
@FE-Freak

Armor bin ich mir nicht sicher aber zu Fire Emblem hab ich noch so einiges kommt darauf an was du suchst oder magst("normal",Loli,Animal,CG usw...) gib mir einfach bescheid damit ich es in die entsprechenden Bereiche hochladen kann.
Mach einfach einen gemischten Ordner und nenn ihn Fire Emblem 2. Nochmals danke.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
2.Ordner ja aber nur mit normalen Sachen den die einzelnen Bereiche sind ja nicht zum Spass da.
Kann aber ein wenig dauern bin gerade im Weihnachtsstress....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
funktioniert bei mir auch mit WinRAR .... ansonsten versuch mit winrar eine archiv umwandlung, die kann nicht daneben gehen, oder man entpackt halt per cmd...
 

Skip2k

Novize
respekt muss ich da sagen. Eine echt schöne Sammlung :) . Und ich finde es auch sehr nett dass du dir die Mühe gemacht hast das alles hochzuladen, war bestimmt einiges an Arbeit *daumen hoch*
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
servus, erstmal thx für deinen riesigen upload, aber kann es sein das deine letzten uploads ein wenig unkorrekt sind? da steht was auf rapidshare von wegen das die datein die da hochgeladen sind nicht von nem premiumuser oder collectors acc drin sind und das man die datein maximal 10 mal runterladen kann und das das limit schon erreicht wurde :/ wäre schade wenn das so bleibt!
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das problem ist bekannt und kann umgangen werden, indem ein collector's account eingerichtet wird und die rs links in diesen hineingeschoben werden... bzw kann auch sein, dass das nur mit der link liste nachträglich möglich ist
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Entschuldigung das alles Down ist aber ich musste eine Entscheidung treffen,es ist leider nicht anders möglich gewessen aber das Private Leben hat Vorrang.
Bin die nächsten 2 Wochen eh nur am Arbeiten aber ab Jannuar hab ich wieder massig Zeit und da
gehen wieder alle Uploads und da wird alles Überarbeitet und neues Material kommt dann auch in Massen.
Entschuldigt nochmal und habt bitte ein wenig Geduld.

chris
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sailormoon bitte noch ma hochladen
Claymore bitte auch
Entschuldigung das alles Down ist aber ich musste eine Entscheidung treffen,es ist leider nicht anders möglich gewessen aber das Private Leben hat Vorrang.
Bin die nächsten 2 Wochen eh nur am Arbeiten aber ab Jannuar hab ich wieder massig Zeit und da
gehen wieder alle Uploads und da wird alles Überarbeitet und neues Material kommt dann auch in Massen.
Entschuldigt nochmal und habt bitte ein wenig Geduld.

chris
erstmal lesen bevor man postet....
 
Oben