[Frage] bin ich Furry ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ifirefoxi

Prophet
Nun diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Monaten,
Ich bin total anhänglich will immer Kuscheln mit meiner Freundin die sagt so einen anhänglichen hatte sie noch nie
Dann wäre ich viel lieber ein schwarzer Kater ich liebe Katzen und Wölfe.
Ich mag Tiere über alles auf der Welt sie sind die besseren Menschen.
Kuschel total gern mit dem Hund meiner Eltern und meiner Katze
Bin Hetero.
Aber würde jetzt nicht unbedingt sagen das mich nur Furry bilder antörnen wenn dann nur Furrys die noch recht Menschlich aussehen. Aber auch viele normale Hentais und girls

Nun meine bitte könnt ihr mir helfen zu erfahren ob ich nun Furry oder nicht bin.... natürlich ist es immer eine Frage der Zugehörigkeit wie man sich fühlt aber ich fühle mich so ich weiß es halt nich ^^ aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen :kukukuh:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@ifirefoxi
Was du bist oder auch nciht bist musst du selbst am besten wissen, da können wir dir auch nicht groß helfen.
Höre am besten tief in dich rein und schau was dein Gefühl dir dazu sagt.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja gut Tendenzen in die Richtung hast du wohl, und das mit der Sexuellen Ausrichtung is eigentlich bedeutungslos, den nicht jeder Furry ist automatisch z.B. BI usw, das is mehr ne Gefühlssache mit den Furry sein, wenn du dir vorstellst Furry zu sein, wie Fühlst du dich dann? macht dich diese Vorstellung glücklich ? und gibt dir ein gutes Gefühl ? oder kannst du so garnix mit anfangen ? diese frage solltest du dir als erstes mal stellen, wenn du dich wohl fühlst dabei dann wird es wohl so sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Entscheide es selbst ob du dich zu dieser Gruppe zählen möchtest.

Eine genaue Definition was einen als "Furry" karakterisiert gibt es nach wie vor nicht und jeder hat da so seine eigene Meinung. Der einzige gemeinsame Nenner den wohl alle haben, ist das Interesse für Anthropomorphe Lebensformen, vor allem in bildlicher Form.
 

Saiyu

Erotic master in training
Es giebt zuviele auslegungen von "furry" das man wirklich sagen könnte ob du einer bist oder nicht, das musst du einfach selbst entscheiden. ich bin seit 4-5 jahren ein furry und ich mag nekos auch lieber als zb krystal. es giebt auch viele die einfach sagen "ich bin ein furry weil ich anthros mag" und dann keine besonderen gefühle für tiere an sich haben.

Es ist auf jedenfall nichts schlecht daran sich selbst als furry zu sehn, versuch es doch einfach mal :3
 

Terminator3009

Ordenspriester
also ich wuerde auch nich sagen das man von heute auf morgen ein furry wird^^
das muss man denk ich fuer sich selbst entscheiden was man is und was nich...

ich hab auch erst vor kurzem gemerkt das ich ein bi furry bin^^
 

Cookiedealer

come what ever may
ich würde mal sagen da fur übersetzt pelzig heisst würde ich sagen
man is furry wenn man auf pelzige hentais steht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben