[Frage] Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch Profis ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Hallo :) kurz zu mir ich bin Michael und 20 Jahre alt :D Ich bin zwar neu hier im Forum aber habe (würd ich jetzt mal so sagen) sehr sehr gaile Animes bisher gesehen. Hab ne frage bezüglich "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" und zwar: Gibt es zwischen der ersten staffel und der zweiten noch irgentwas anderes als den film? hab von füllepisoden gehört. Wenn es da was gibt oder geben soll UND ob die zweite staffel überhaupt ins deutsche gedubt wird? Weil ich bisher nur Fandubs finde.
Kurz zum Anime selbst wer ihn noch nicht kennt (KEIN SPOILER) aber zuerst: LASST EUCH NICHT DURCH DEN NAMEN VERWIRREN!!! :D Er ist sehr sehr sehr gut das kann ich bisher sagen :D bin zwar noch nicht durch, aber da mir diese Japanischen Highschools mit dem ganzen Schulzeug übernatürliches/Mysteriöse mit sau viel Spannung unheimlich gut taugen und sehr sehr gefallen und hab auch schon "Angel Beats!" gesehen habe der sehr gut damit vergleichbar ist/Ähnliche Story kann ich ihn nur weiterempfehlen. Wer MIR einen guten Anime hier empfehlen möchte nur raus damit :)
GESEHEN HABE ICH:
Dragonball + Z+ GT
Elfenlied
Gantz
Angel Beats!
Highschool of the Dead
Golden Boy
und früher halt Pokemon, One Pice, Digimon usw reizt mich aber nicht mehr so. Vllt One Pice :) mehr fallen mir grad net ein
Also wer bis hier mitgelesen hat danke :D war jetzt schon sehr viel fü den Anfang :)

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Es gibt neben den beiden Staffeln und dem Film eine, auf der Serie basierende, Web-Parodie. Link
Das ist meines Wissens nach alles was es zu Haruhi gibt.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi SonGoku92

ich kann dir da mal die seite hier raten

http://anisearch.de/index.php?page=search&mode=agenre

und unten links steht auch noch Zusätzliche Einstellungen da kann man dan noch mehr einstellen^^

aber sobald du 20 beiträge hast und 3 tage gewartet hast wirst du hier im forum wohl alle Animes finden die es GerDub und Gersub aber auch EngSub gibt uund sehr viele^^

HF^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben