Bisexualität

Funman

Novize
Bi würd eich mich nicht behaupten,aber mit einer Frau zusammen in einem netten Trio wäre bei mir nichts euinzuwenden.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bi würd eich mich nicht behaupten,aber mit einer Frau zusammen in einem netten Trio wäre bei mir nichts euinzuwenden.
Klingt für mich auch nicht wirklich bi sondern eher nach der Akzeptanz eines Mannes, wenn man es sowieso schon mit einer Frau zu tun hat. Alleine mit einem anderen Mann würdest du es doch wohl nicht tun, oder?
Würde ich übrigens auch nicht, insofern kann ich das gut nachvollziehen. Ein Schwanz ist mehr als genug xD
 

Funman

Novize
Klingt für mich auch nicht wirklich bi sondern eher nach der Akzeptanz eines Mannes, wenn man es sowieso schon mit einer Frau zu tun hat. Alleine mit einem anderen Mann würdest du es doch wohl nicht tun, oder?
Würde ich übrigens auch nicht, insofern kann ich das gut nachvollziehen. Ein Schwanz ist mehr als genug xD
Meinte es Leicht in der Bi Richtung. Vom Körperbau finde ich einen Mann nicht erregend.Aber wenn man mit einer Frau schon in Fahrt ist und sich jemand dem anschließt,würde man or lauter Erregung auch Bereit sein mehr zu tun.Gerade wenn der gegnüber auch Bi ist und sich dann um den guten unten kümmert,während man mit der Frau im Gange ist etc.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

bin ich Bi ? Und wie verhalte ich mich ? Ist eine sehr gute Frage.

Ich hatte im Verlaufe der Zeit mehrere Partnerinnen, oder Freundinnen von dennen ich was wollte und auch einen One-Night-Stand mit einer Brieffeundin mit der ich mich fester befreundete. Ich war und bin damit glücklich. Durch diverse Animefilme und Mangabilder fühle ich mich aber auch vom eigenen Geschlecht erregt. Zumindest hat es bei mir die Frage aufgeworfen ob ich auch Bi sein könnte. Obwohl von Seiten von Sexualwissenschaftlern auch heißt, dass das nix ungewöhnliches ist, - selbst für hetrosexuelle Männer wenn man gelegentlich vom eigenen Geschlecht erregt wird.

Die andere Sache ist die das auf diversen Bilderfilehostern, auch immer wieder von Zeit zu Zeit, Bilder bzw. Video´s von Ladyboys bzw. Transsexuellen (Transgender) gezeigt werde, und ich mich auch dadurch sexuell erregt fühle.

Offen für ein Experiment um heraus zu finden ob ich Bi wäre, wäre ich durchaus. Vorrausgesetzt man findet den richtige Person dafür. Im Moment würde ich mich nicht festlegen und sagen "Ja ich bins" oder "Nein", nur weil ich gelegentlich sowas erregend finde.

Auf der Straße interessieren mich andere Männer bzw. Jungs eigentlich gar nicht. Mich reitzt eigentlich nur der experimentelle Gedanke sich mal mit ein Typen zu befummeln, z.B. duch gegenseitiges Masturbiern oder so. Keine Ahnung ich stehe irgendwie auf Penisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lia

Yoki69

Novize
Hallo also ich bin auch bi, stehe total Futanari, shemale und natürlich auch auf Boys, auch in echt. Aber genau so stehe ich auch auf Frauen. Ich hab kein Problem das zu zeigen oder verheimliche es auch nicht
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich folge verschiedenen Transsseiten auf Insta und schaue mir die jeweiligen Menschen auch gerne an, auch ab und an ein Video mit Ladyboys und Co finde ich nicht unbedingt verkehrt, kommt eben immer auf meine Stimmung an.

Die Frage nach "Bi" stelle ich mir dabei ehrlich gesagt gar nicht wirklich, weil für mich das ebenso vollwertige Frauen sind, auch wenn da vielleicht noch etwas anhängig ist. Viel wichtiger finde ich für mich den Aspekt, wie weiblich sie aussehen. Dementsprechend ist auch deren Anziehungskraft auf mich. Desto männlicher die Merkmale im Gesicht, desto weniger Anziehend finde ich sie.

Vielleicht kann man dahingehend auch mein Nicht-Fragen nach der Bisexualität verstehen, weil mich eben nur jene anziehen, die auch weiblich aussehen. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass diejenigen, die markantere Gesichtszüge haben, weniger attraktiv sind, nur eben für mich nicht.
 

Urutrosan

Ungläubiger
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, wäre aber mal neugierig. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Mich würde schon interessieren, wie es ist zu was großes im Mund zu haben :)
 
Oben