[Diskussion] Bitcoins

TxLegit

Gläubiger
Ich nicht, aber ein Freund von mir fährt dank einem Verkauf von ca. €17k/Coin nun einen fabrikneuen E63S AMG und hat noch gut was über.
 

Shagav

Novize
Der Bitcoin Traum... Ärger mich wie wahrscheinlich viele, damals nicht investiert zu haben. Kenne aber auch niemanden der damit wirklich was verdient hat. Kumpel hat 2k investiert und irgendwann mal bei 8K auszahlen lassen. Ist natürlich geil, aber mir ist das Risiko einfach zu hoch und ich hab auch als Studi nicht mal eben so mehrere Tausend zur Hand die ich investieren könnte. Ansonsten lohnts sich ja auch nicht wirklich..
 

Dualsim

Novize
Leistungslos Geld verdienen, seit wann gibts den sowas?
Warum den darüber ärgern? Dann sollte ich mich nach jeder Lottoziehung ärgern, dass ich die Zahlen nicht getippt hätte. Leute, macht euch frei vom was-wäre-wenn Gedanken. Träumt lieber von geistigem Reichtum!!!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Spielzeug Geld Blase wird auch eines Tages platzen das ganze ist nur ne Frage der Zeit, wer damit Geld gemacht hat hat einfach Glück gehabt aber jetzt auf irgendwas aufzuspringen wäre nicht besonders clever.

Ärgern muss man sich nicht wirklich viel besser ists in Materielle Dinge zu investieren, das taugt später auch eher zur altersvorsorge als mal eben viel cash zu haben der eh in paar jahren wieder verjubelt ist.
 
Nicht direkt mit Bitcoins. Mit einer anderen Kryptowährung, bzw. ich mach immer noch etwas Geld damit. Hab recht wenig investiert und nehme mir ab und zu mal paar Stunden Zeit dafür. In dieser Zeit kann man gute Rendite machen (ich mach oft so 25 %). Aber ich machs mehr als Hobby. Ein Freund von mir lebt sehr gut davon, ausschließlich mit Bitcoins zu traden.

Generell kann man übrigens zu jeder Zeit aufspringen aufs Coin-Trading. Aber zum Langzeitinvestieren ist es jetzt etwas zu spät. Chancen stehen gut, dass die Blase wirklich platzt. Bis dahin kann man nur per Daytrading Geld machen.
 

Finios

Scriptor
Ich selbst habe keine Kryptowährung, aber ein Bekannter hat 0,irgendwas einer Kryptowährung, aber welche das war habe ich leider vergessen. Verdient hat er damit bisher noch nichts da er sie nicht verkauft. Der Wert hatte sich als wir das letzte mal darüber gesprochen haben verdoppelt gehabt, das ist jetzt aber schon einige Zeit her.
 

abuhamsa

Novize
Naja die Blase ist ja schon ein bisschen geplatzt aber das ganze hat halt schon Zukuntspotential.
Ich selber habe nur kleinst Beträge angelegt aber die tun mir nicht weh wenn ichs verlieren würd aber wenn ich was gewinnen würde gäb das dann gleich einen Flug in die Ferien.

Allgemein: Niemals alles auf eine Karte setzen.
 

Yhcspon

Gesperrt
Mit Bitcoin selber habe ich auch kein Geld gemacht.
Mit den anderen Kryptowährungen (Ripple, Reddcoin, etc.) tatsächlich schon zwar jetzt nicht der riesen Reichtum aber immerhin etwas.
Ein Kollege und ich kamen irgendwann früh auf die Idee uns zum Spaß mal so Kryptosachen zu kaufen ohne das wir irgendeine Ahnung hatten und naja ende der Geschichte wir haben aus ca. 70,-€ knapp 3400,-€ gemacht.
War schon sau cool auf einmal 3400,-€ zu haben für "nichts".:-D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jedesmal wenn ich das zeug im emailfach hab schieb ich das in den spam. ich hab weder die zeit noch das geld da zu investieren. nur um evl etwas raus zu bekommen was nicht mal sicher ist? nachher bekomm ich was raus und das finazamt bekommt wind davon und schon bin ich es wieder los. lieber geh ich normal arbeiten
 
Oben