um ehrlich zu sein der laden hatte schon 2 nachbesserungsversuche das ganze musste sogar schon zum anwalt gehen weil die mir mit hausverbot gekommen sind und jetzt ist es rechtlich so das die kein nachbesserungsversuch mehr haben.Ich könnte also jetzt mein geld zurück fordern aber wenn die sich stur stellen müste das erst vor gericht und das würde wieder monate dauern bis das ganze mal ein richter vor der nase hat.Ich hatte mir da ursprünglich ja besagtes intel system geholt wie es mein bekannter auch hat also mit i5 2500 und gtx570 und p8p67rev3.1 und 4gb dolphin ram da waren so gut wie keine performance probleme außer mal ganz selten ruckler bei gta4 dafür aber mehr grafikfehler wie zb unfertig geladene texturen auf tiberium gletscher.Die im laden meinten das sein alles treiberprobleme von Nvidia da ich aber nicht für treiberprobleme soviel geld bezahle hab ich auf den tausch der teile bestanden.mal abgesehn davon das mir das netzteil stromschläge um die ohren gehaun hatte,aber das sei nur am rande erwähnt.Achja und das P8P67 musste auc hschon beim ersten nachbesserungsversuch getauscht werden wegen defekter soundbuchsen.
der letzte nachbesserungsversuch endete mit einem kompletttausch der teile von intel und nvidia zu amd und ati weil die so dachte ich von der leistung her identisch sein.
Aber jetzt kämpfe ich halt wieder mit der performance,ich vermute fast das bei den jetztigen teilen wieder irgendeines ein defekt hat vllt ja der RAM wer weis,die wollten mir ja bei dem kompletttausch auch glei wieder ne ganz neue rechnung austellen sprich ein neuen vertrag machen dann hätten die wieder 2 nachbesserungsversuche per gesetz gehabt vermutlich weil die genau wissen das da wieder was defekt war.Hab inzwischen viel schlechtes über den laden gehört also die können zwar sehr seriös wirken aber sobald man sich beschwert werden die laut und versuchen ein nach strich und faden zu verarschen.
Ich wollte mit eurem fachwissen eigentlich nur sicher stellen das nicht meine festplatten dran schuld sind denke das ist jetzt auch sicher.Ich werde mein anwalt die tage nochmal anrufne und ihm sagen das der Vertrag hinfällig ist. Ich mein für den Preis müsste ich hier die reinste rennsemmel zu stehn haben und das der unterschied zwischen dem i5 und den 1100t so gewaltig ausfällt hätte ich auc hnie gedacht,da war dann der mehrpreis bei intel wohl doch gerechtfertigt.
Also erstmal Danke für eure mühen und ich denke ich werde nochmal bescheid geben wenn ic hendlich ein 100% perfektes system am laufen habe,falls es intressiert^^