Bitte um Kritik

Gnet

Gottheit
So hab mal wieder ne kleine Signatur gebastelt , ich persönlich finde sie gar nicht mal schlecht wenn man bedenkt das ich dafür 15 Minuten gebraucht habe . Mir ist selbst klar das Zeit nichts damit zu tun hat wie gut oder schlecht die Signatur geworden ist deshalb bitte ich euch um konstruktive Kritik vor allem Lord Raiden und I´m your Papi :tralalalala:

mfg Gnet

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Sieht klasse aus.
Die farbe passt, das bild ist schön rausgeschnitten wenn ich gut sehe und die schrift passt auch.
Nur das Bild sieht so eng, so zerquetscht aus...die höhe passt mit der breite nicht so ganz

Sephiroth86

Gottheit
Selbst in 15min sollte man es hinbekommen das eine Sig normal aussieht, und nicht wie von 2 LKW´s auseinandergezogen!:tralalalala:

Sorry aber Hinweise zu den Proportions"problemen" in deinen Sigs wurde ja schon öfters was gesagt, und ich denke das es mal zeit wird das du dir diese zu Herzen nimmst!
Wenn nicht, kannst du noch so lange und viel daran arbeiten, sie werden weiterhin "nicht so gut"(:imc:)aussehen!

nairu

i´m your papi
VIP
yoa farbwahl ist sehr gut auch hintergrund und verarbeitung...
nun zum nicht so schönen teil...
also du hast einen rahmen gewählt aber ihn nicht richtig zum einsatz gebracht...
ein rahmen grenzt immer die bilder ab,also daf der rahmen nicht von anderen bereichen überlagert werden, es sei denn du willst es bezwecken aber in diesem fall willst du es nicht.
die haare deines chrarakters im hintergrund(links im bild) überdecken den rahmen das irrietiert und nimmt dem rahmen seinen effekt,
auch der schatten deiner schrift bewirkt jenes..
außerdem hast du deinen charakter rechts unter den rahmen setzen wollen ,aber da dieser keine kontur(abgeflachte kontur und relief) hat sieht der untere teil deines charas fehlend aus..
Nur das Bild sieht so eng, so zerquetscht aus...die höhe passt mit der breite nicht so ganz
ich stimme dir zu rebeL.
ich glaube das liegt daran, dass du bei der veränderung der größe deines charas die proportionen nicht bei behältst...
abschließend möchte ich nur noch eins sagen, nimm dir mal mehr zeit für eine sig, weil so lernst du nichts...
ps. du weißt wir sind homies^.^, ist also nicht böse gemeint sondern soll dir nur weiter helfen...
mfg papi

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Schöner leichter orange-braun-Ton. Auf der linken Randhälfte sieht es etwas so aus als ob eine Vertiefung des Innenfaces zu erkennen ist. Währendessen sie auf der rechten seite fehlt. Diese Vertiefung welche etwas in den Innenraum zu gehen scheint (linker rand) hat ein guten effekt, sofern es beabsichtigt war. Aber vllt ist es auch nur eine Lichttäuschung durch die Brauntöne. Eine durchsichtige Schrift sehe vllt such net schlecht auf deinen Hintergrund, da das Gesicht im Background ein Blickfang ist.
Sonst nicht schlecht. Kenne mich leider nicht so mit diesen Chara-Sig-Editionen aus, mein theme ist eher das Stocking.

Gnet

Gottheit
yoa farbwahl ist sehr gut auch hintergrund und verarbeitung...
nun zum nicht so schönen teil...
also du hast einen rahmen gewählt aber ihn nicht richtig zum einsatz gebracht...
ein rahmen grenzt immer die bilder ab,also daf der rahmen nicht von anderen bereichen überlagert werden, es sei denn du willst es bezwecken aber in diesem fall willst du es nicht.
die haare deines chrarakters im hintergrund(links im bild) überdecken den rahmen das irrietiert und nimmt dem rahmen seinen effekt,
auch der schatten deiner schrift bewirkt jenes..
außerdem hast du deinen charakter rechts unter den rahmen setzen wollen ,aber da dieser keine kontur(abgeflachte kontur und relief) hat sieht der untere teil deines charas fehlend aus..

ich stimme dir zu rebeL.
ich glaube das liegt daran, dass du bei der veränderung der größe deines charas die proportionen nicht bei behältst...
abschließend möchte ich nur noch eins sagen, nimm dir mal mehr zeit für eine sig, weil so lernst du nichts...
ps. du weißt wir sind homies^.^, ist also nicht böse gemeint sondern soll dir nur weiter helfen...
mfg papi
Das mit dem Rahmen siehst du falsch Papi ist so beabsichtigt.
Den rest werde ich mir alles mal zu herzen nehmen.

Na klar ist mir klar das wir Homies sind Pap ich komm ja mit Kritik klar sonst hätte ich ja nicht drum gebeten.

Ich danke euch allen für eure Hilfreiche Kritik .
Natürlich bin ich für weitere Tipps gerne offen.

mfg Gnet

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, warte auf die verbesserte Version oder ne neue Sig von dir ^^

Gnet

Gottheit
Ja mir ist selbst klar das ich es mit den Proportionen noch nicht so ganz drauf hab :sob: werde mich aber damit beschäftigen.

mfg Gnet
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab mich nochmal an eine Signatur gesetzt , ich hoffe diese hier ist mir von den Proportionen her besser gelungen :dark: ( was ich aber nicht glaube ) . :sob: Naja währe jedenfalls für Kritik dankbar.

mfg Gnet

Eagle Eye

Prophet
doch doch Gnet das ist besser, bloß der obere Hintergrund sieht doof aus...
sonst klasse! Hast du vielleicht noch etwas, dass das Bild (Signatur) kräftiger oder auffälliger wirken lässt??? Farbkombination oder Schattierungen???:huh:

mfg "Der Klugscheißer und Spammmeister" (nach Seyu natürlich..^^)

nairu

i´m your papi
VIP
ich persönlich hab nichts an dem bild auszusetzen,finde ich echt klasse...
nur der kopf ist nicht ganz dran das stört ein wenig.
ansonsten proportionen sind gelungen:happy:
mfg papi

Gnet

Gottheit
:imc: Oh endlich sind mir die Proportionen mal gelungen ich bin ja so glücklich :happy:
Naja was den Kopf angeht da kann ich leider nichts drann ändern da ich das Bild selbst gerendert habe und dieses aus einem Wallpaper stamm auf welchem der Kopf nur so drauf war.

mfg Gnet

filly

Novize
* Bild verschoben (nicht proportional)
* Farben nicht sinngemäß
* Goldener Schnitt?
* Keine Eigenarbeit
* Schrift falsch positioniert, Schriftfarbe passt nicht ins Gesamtkonzept

4+ :)

Oben