Raiden Wächter der Welten VIP 8 Mai 2007 #31 Kajoken schrieb: So siehts aus, aber wenigstens gabs was zu lachen. Für sonne Kritik sieht die eigene auch nich besser aus ^^. (Ja ich weis, meine auch nich, aber ich pluster mich wenigstens nich so auf :P) Zum Vergrößern anklicken.... Deine Sig davor hat mir besser gefallen
Kajoken schrieb: So siehts aus, aber wenigstens gabs was zu lachen. Für sonne Kritik sieht die eigene auch nich besser aus ^^. (Ja ich weis, meine auch nich, aber ich pluster mich wenigstens nich so auf :P) Zum Vergrößern anklicken.... Deine Sig davor hat mir besser gefallen
Kajoken Koffeinator o.o VIP 8 Mai 2007 #32 Ja, nur bei der Sig davor war der Hintergrund geklaut ^^. Ich versuch mich demnächst wieder an ner Furry Sig, aber erstmal kein Bock :D.
Ja, nur bei der Sig davor war der Hintergrund geklaut ^^. Ich versuch mich demnächst wieder an ner Furry Sig, aber erstmal kein Bock :D.
Sephiroth86 Gottheit 8 Mai 2007 #33 Kajoken schrieb: Ja, nur bei der Sig davor war der Hintergrund geklaut ^^. Zum Vergrößern anklicken.... Dann klau ein neuen!
Kajoken schrieb: Ja, nur bei der Sig davor war der Hintergrund geklaut ^^. Zum Vergrößern anklicken.... Dann klau ein neuen!
Gnet Gottheit 8 Mai 2007 #34 Oder Klau dir einen Chara und bastel dir einen Hintergrund Ok der war schlecht. mfg Gnet