Bitte um Kritik

Sephiroth86

Gottheit
* Bild verschoben (nicht proportional)
* Farben nicht sinngemäß
* Goldener Schnitt?
* Keine Eigenarbeit
* Schrift falsch positioniert, Schriftfarbe passt nicht ins Gesamtkonzept

4+ :)

öhm von welchen Bild redest du bitte?

Also von wegen Schrift positioniert kann ich ma in beiden fällen ausschließen!Woher willst du wissen wo er die schrift haben will?

Genauso wie der Punkt keine Eigenarbeit!Hast du die Signaturen gemacht oder was?Und ob nun irgendwelche Farben sinngemäß sind oder nicht(können Farben sinngemäß sein?) sollte doch jedem selbst überlassen sein!Es soll ihm ja gefallen und nicht dir, also bewerte bitte auch so!

Eagle Eye

Prophet
Sephirot:
Zitat:
Zitat von filly
* Farben nicht sinngemäß
* Goldener Schnitt?
* Keine Eigenarbeit

Also von wegen Schrift positioniert kann ich ma in beiden fällen ausschließen!Woher willst du wissen wo er die schrift haben will?

Genauso wie der Punkt keine Eigenarbeit!Hast du die Signaturen gemacht oder was?Und ob nun irgendwelche Farben sinngemäß sind oder nicht(können Farben sinngemäß sein?) sollte doch jedem selbst überlassen sein!Es soll ihm ja gefallen und nicht dir, also bewerte bitte auch so!
Ich würde mal sagen du hast völlig Recht!! Außerdem klingt das gleich so als gäbe es nichts gutes daran...:yellowcard:

filly

Novize

also bitte :rolleyes: ....

Bevor hier wieder die wahrhaftige "Cholera" ausbricht:

Ich bin den Anblick von besseren Arbeiten gewohnt, vielleicht war die Kritik wirklich etwas "barsch". Dennoch ist das Anime-Mädel da extrem verschoben, und die asoziale Bildgröße von mehr als 121 KB runden das Ganze auch nicht zu einem besserem Schnitt ab. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (oder ein Studium hihi..)

Eine genaue Schriftpositionierung ist extrem wichtig! ich als Werbetexter dürfte das ja auch wohl am besten wissen. Bei speziellen Werbeaufträgen werden uns sogar Mathematiker geholt, die für das jeweilige Gesamtbild der Werbung mit Formeln die Position exakt berechnen können.

Uns Signaturen sind nichts als Eigenwerbung ;)

Hier wurde letztendlich nach Kritik gefragt, und da bin ich Hart aber herzlich

Sephiroth86

Gottheit

Bevor hier wieder die wahrhaftige "Cholera" ausbricht:

Ich bin den Anblick von besseren Arbeiten gewohnt
Vieleicht solltest du uns dann mal deine "Werke"zeige anstatt nur ein Pic von einer anderen Seite das auch noch schlecht ausgeschnitten ist!

vielleicht war die Kritik wirklich etwas "barsch". Dennoch ist das Anime-Mädel da extrem verschoben, und die asoziale Bildgröße von mehr als 121 KB runden das Ganze auch nicht zu einem besserem Schnitt ab. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (oder ein Studium hihi..)
Siehste nun ist es nur noch die Proportion!:tralalalala:

Eine genaue Schriftpositionierung ist extrem wichtig! ich als Werbetexter dürfte das ja auch wohl am besten wissen. Bei speziellen Werbeaufträgen werden uns sogar Mathematiker geholt, die für das jeweilige Gesamtbild der Werbung mit Formeln die Position exakt berechnen können.
Vielleicht solltest du dann bedenken das wir das hier als Hobby und aus Spass machen und nicht beruflich!
Hier wurde letztendlich nach Kritik
Dann gib eine KRITIK ab und keine "so gefällt es mir am besten"!Und schon gar nicht eine Kritik die vor dämmlichen argumentations Punkten nur so strozt!

Gnet

Gottheit
* Farben nicht sinngemäß
* Goldener Schnitt?
* Keine Eigenarbeit

* Seit wann sind farben sinngemäß ?
* Wo ist da bitte goldener Schnitt ?
* Woher willst du das bitte wissen ? Die Sig ist von mir.
* Genauso quatsch wollte die Schrift nunmal dort. ( Schriftfarbe passt sich dem Gesamtbild meiner Meinung sehr wohl an ) .

Aber gut wenn das ganze ist deine Meinung .
Zitat von filly
vielleicht war die Kritik wirklich etwas "barsch". Dennoch ist das Anime-Mädel da extrem verschoben, und die asoziale Bildgröße von mehr als 121 KB runden das Ganze auch nicht zu einem besserem Schnitt ab. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (oder ein Studium hihi..)

Was hat bitte die Bildgröße mit einer guten Sig zu tun ?

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister (oder ein Studium hihi..)
Sollte dies eine Anspielung auf meine Bildung sein muss ich dich enttäuschen ich habe mein Informatik Studium mit 2.1 Abgeschlossen und schreibe im Moment an einer Diplomarbeit.

mfg Gnet

Eagle Eye

Prophet
P.s.:Viel Glück für deine Diplomarbeit und mach was draus:kukukuh:

Spaß sollen wir hier alle haben und unsere Kunstwerke mal kritisierne lassen im Sinngemäßen Ton und Norm und nicht abwertend oder beleidigend...
Ich möchte mal auch deine sehen filly

ach ja Lord Raiden, muss Sephirot aber völlig Recht geben, er weis worums geht...:happy:

Raiden

Wächter der Welten
VIP

Also:

- das Gesicht etwas kleiner die Schrift eventuell auch
- der Chara ist obn am Kopf abgeschnitten
- würde die Haare rechts unter den Rahmen machen
- Chara vielleicht etwas nach rechts

Gnet

Gottheit
Danke Raiden so etwas verstehe ich als konstruktive Kritik , im Gegensatz zu dem was filly gepostet hat.

Werde mal schauen ob ich davon eine 2te überarbeite Verson veröffentlichen werde.

@ Eagle Eye : Danke ^^ ich hoffe auch das sie was wird.

mfg Gnet

Beefcake

Ordenspriester

Uns Signaturen sind nichts als Eigenwerbung ;)

Hier wurde letztendlich nach Kritik gefragt, und da bin ich Hart aber herzlich
[rot] hat ja irgendwo schon recht...

aber alles in allem klingt es für mich sehr eingebildet [siehe blau]

und außerdem sind die meisten hier ja nun wirklich hier angemeldet um spass zu haben, und nicht um mathematische formeln zu berechnen^^ [siehe grün]

aber egal... ich habe meinen spass... und daran wird so schnell nieman was ändern.

:hahaha:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So siehts aus, aber wenigstens gabs was zu lachen.
Für sonne Kritik sieht die eigene auch nich besser aus ^^.
(Ja ich weis, meine auch nich, aber ich pluster mich wenigstens nich so auf :P)

Lexor

Gottheit
Haha ich liebe euren Humor Leute :XD:

ne mal ganz im ernst ich finde die sig echt supi (zu den Props. wurde ja schon genug gesagt) dh weiter so!!!

Also euch alle viel spaß beim gfx-len

gruß Lexor

Oben