[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rejunker

Scriptor
ist nun schon mehr bekannt denn was ich gehoert habe wird season 3 ne ova O.o
termin wird wohl irgendwann in der winterseason sein bei der herbst season isses nich dabei

guethi1

Novize
hey, hab mal ne frage, weisst du ob es in den mangas von black lagoon weitergeht? ich mein, ich hab die ersten und das deckt auch nen grossen teil der serie ab, deswegen würde ich das gerne wissen, zum vorausinformieren, weisse bescheid....^^
:wakuwaku:

noknok

Gläubiger
Handlung wird voraussichtlich die Geschichte ab dem Kapitel 44 sein, die bisher alleine schon 30, von mir bisher bekannten 74 Kapitelen des Mangas einnimmt.

Kurzer Einblick wie es nach dem Anime im Manga weiter geht, von Kapitel 44 bis 74.

Das Oberhaupt der Lavres kommt bei einem Attentat ums Leben. Roberta beschließt sich an den Attentätern zu rächen und Folgt denen bis nach Roanapur. Der Lavres junge folgt ihr darauf hin mit einer weiteren Haushälterin um sie nach hause zurück zu bringen, wobei er die Hilfe der Black Lagoon in Anspruch nimmt. Während dessen stellt Robert auf der jagdt nach den Attentätern, Roanapur auf den Kopf, diese entwischen jedoch wiederum mit hilfe der Black Lagoon in den Dschungel und wiedmen sich ihrer eigentlichen Aufgabe. Wo sie jedoch wieder in einen von Roberta gelegten Hinterhalt geraten. Das Hotel Moskau, die Church of Violence und Mr. Chow's Triaden mit mischen verstehet sich von selbst.

Das ist selbstverständlich nur das Grundgerüst der Geschichte, das ich hir kurz angerissen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Exelero

Novize
freu mich riesig auf die neue staffel,:wakuwaku:
das is eines meiner anime-highlights fürs nächste jahr:onegai:
hoffe die deutsch version lässt dann auch nich so lang auf sich warten.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Neuigkeiten sind nathürlich gut, danke dir deswegen :)
Aber soweit wie ich weiß, haben die Produzenten schon vor einigen Monaten was
durchsickern lassen, das Season 3 nächstes jahr erscheinen soll, jedoch wird sie
nicht im jap. TV ausgestrahlt, sondern nur als DvD erhältlich sein. Soweit mir
bekannt ist ;)

mfg Spartan

Ps.: Alle Angaben, ohne Gewehr :P

Bobo

Stamm User
Hui, der Thread ist ja schon alt, d.h. es könnte bald mal so weit sein :D
Meine Traumfrau kehrt zurück <3

Eik!ch1

Stamm User
Oh man nur eine Ova :noooo:
Die 2 Staffeln waren sehr Geil und als 3 Staffel soll es nur eine Ova werden wie bekloppt naja mal schauen vielleicht wird diese 1 Ova sehr Gut, was ich aber sehr bezweifle

alucard23

Scriptor
Diese Serie ist megacool und super actionreich, hoffe auf die neue Staffel Black Lagoon.
Freu mich auf Revi, Rock,Benni und Dutch ^^:onegai:
lächel
mfg alucard23
:wakuwaku:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben