Blackmarrys Fanarts

Blackmarry

Gesperrt
hallo
möchte auch einmal ein paar fanarts von mir zeigen:tralalalala:
die ersten drei sind alle mit pc erstellt und coloriert, die anderen mit copics
sind teilweise schon ziemlich alt die pics:sob:
kritik jederzeit willkommen!













hab noch mehr, aber fürn anfang reichts erst mal:hahaha:
 

Gannendorf

Stamm User
So dann werd ich mal der erste sein der dir eine Kritik zu deinen wirklich gelungenen Bildern gibt^^

1. Find ich von der Idee, der Zeichung und auch von der Colo her wirklich super. Da gibts nix zu meckern

2. Sieht auch sehr gut aus, nur ist ihre Hand ein bisschen groß geraten und kann es sein das du bei ihrem rechten Arm das Kleid etwas zu weit gezeichnet hast? (ist etwas schwer zu erklären sorry)

3. Das ist wieder von der Idee her klasse, nur gefallen mir hier ihre Haare nicht so gut

4. Sieht richtig witzig aus, nur wieso hat das Bild (wie auch die Nachfolgenden) solche seltsamen weißen Punkte drin? Auch bei der Coloration der Schatten hast du ne weiße Linie dazwischen gemacht die irgendwie störend wirkt.

5. Das meiner Meinung bisher beste Bild von dir. Aber auch dort stören diese Punkte und diese weiße Linie.

6. Hier hast du wahrscheinlich ausversehen vergessen ihren Mund einzuzeichnen oder?^^ Ansonsten hab ich bis auf die vorherigen Kritikpunkte nichts zu mecken

Also wie schon gesagt von der Idee her und auch von den Zeichnungen her sind deine Bilder wirklich schön, nur eben bei der Colo hast du ein paar kleinere Fehler gemacht die sich leider doch störend auf den Gesamteindruck ausüben.

greets Gannendorf
 

Blackmarry

Gesperrt
vielen dank!

also das mit den weißen punkten/ strichen ist eigentlich kein fehler!
wenn du dir mal ein paar Artbooks anschaust oder fanarts von anderen künstlern/ seiten machen das viele auch so.
ist aber geschmackssache ob es jemanden gefällt oder nicht:tralalalala:

im nachhinein hab ich mich dann auch irgendwie ein wenig geärgert:sob:
naja nun isses zu spät
 
P

Pea

Guest
huhu ^^

also ich kann im Grunde Gannendorf nur zustimmen.
Deine Bilder sind klasse, aber die Handgezeichneten gefallen mir doch en wenig besser... vielleicht weil ich mehr daran gewöhnt bin ^^
Das 5. Bild ist auch meiner Meinung nach das beste, aber der Schatten... naja Gannendrf hatte ja schon alles gesagt ;P
aber klasse colo und auch gute Motivideen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also, mir gefállt am besten das 5. und das 1.

1. die idee ist gut, auch der zeichen-stil passt sehr gut dazu.
der hintergrund ist mit dem vordergrund stimmig, den namen hast du perfekt platziert ^ ^
und es ist gut das du den spiegel nicht in die mitte gesetzt hast, sonst wúrde das ganze bild
schlecht wirken. ^ ^

5. an den punkten braucht man ne kurze eingewóhnungszeit ^ ^ es ist aber vom gestalterischen dir sehr gut gelungen, die schwarze umrandung der figur passt ins bild hinein.
^ ^

2. es ist mir zu flash-artig.
3. ich finde die flammenumrandung passt nicht, die flamme úber deinem namen hátte gereicht.
4. die figur gefállt mir nicht ^ ^
6. der blaue rand passt nicht, du háttest wenn schon denn schon den hintergrund ganz blau machen sollen, aber sonst ist es dir gut gelungen.

im grosen und ganzen ist es dein stil. ¦)

und bei den colorierungen per hand kann ich mich nicht einmischen ^ ^
ich coloriere meist mit dem pc.
 
Oben