So hab's mir durchgelesen:
Wie bereits oben gesagt, am Äußerlichen gibts nix großartiges zu meckern. Ja, es ist natürlich eine Fan-Fic und als solche setzt es natürlich ein bestimmtes Vor-Wissen voraus, allerdings hättest du einige "Zanpakutous" etc. vielleicht ein wenig elegant umschreiben können. Als "Bleach"-Laie geht da einiges an Verständnis flöten.
Hab grad keine Lust auf eine ausführliche Textanalyse, deswegen erspar ich das mir (und dir^^) und halte fest was ich oben gesagt habe.
Ansonsten vielleicht sowas wie hier vermeiden:
Wie bereits oben gesagt, am Äußerlichen gibts nix großartiges zu meckern. Ja, es ist natürlich eine Fan-Fic und als solche setzt es natürlich ein bestimmtes Vor-Wissen voraus, allerdings hättest du einige "Zanpakutous" etc. vielleicht ein wenig elegant umschreiben können. Als "Bleach"-Laie geht da einiges an Verständnis flöten.
Hab grad keine Lust auf eine ausführliche Textanalyse, deswegen erspar ich das mir (und dir^^) und halte fest was ich oben gesagt habe.
Ansonsten vielleicht sowas wie hier vermeiden:
Soll ja schließlich kein "Bleach-Regenerations-Enzyklopädium" werden, aber ist nur meine eigene Ansicht^^1. Alle Zellen besaßen die Fähigkeit gleichermaßen. Dann würde sich aus jedem Teil ein ganzer Körper mit eigenem Bewusstsein bilden.
2. Es war keine wirkliche Regeneration, sondern die Teile kommunizierten miteinander und konnten schnell wieder zusammenwachsen.
3. Die Regeneration war von einem Zentrum abhängig: Dieses übernähme die Zusammenarbeit der Zellen und würde als Kern die
Regeneration steuern. In diesem Fall gäbe es auch nur einen Körper als Ergebnis.