[Hinweis] Bleach Anime geht zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epa

Ordensbruder
was soll man den jetzt auch bringen, inhaltlich kann man kaum sinnvolle Filler schreiben, gibt es überhaupt welche ? Blieben die Abenteuer des jungen Kenpachi oder so was XD wobei alles so was auch wieder Mist wäre würde die Manga Story irgend wann darauf noch mal eingehen wollen. Hoffe das in einem Jahr wieder weiter geht mit einem grandiosen 5 Jahres Finale von Bleach
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich hab erst vor kurzem Bleach angefangen zu schauen und bin schon bei Folge 361, weil dieser Anime einfach nur Very N1c3 ist!!!
Als ich davon gehört habe, dass der Anime aufhört und das mitten drinn! Dachte ich mir nur "WTF :nani: That's trolling :imc:"
Jetzt muss ich auf den Manga umsteigen um diesen weiter zuverfolgen.. Irgendwo ist das dann schon lame, aber es lohnt sich aufjedenfall :happy:
 

XStormX12

Novize
Ich finde, dass sie den Anime beenden sollten!
Ich bin selbst begeisterter Bleach-Fan, auch wenn mich halt manchmal die Filler genervt haben, habe ich immer wieder darüber hinweg gesehen, wenn die Storyline weiterging. Die letzte Arc sollte auf jedenfalls noch ausgestrahlt werden, damit der Anime ein würdiges Ende findet.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es hätte alles mit dem aizen arc enden sollen/können. betrift sowohl manga wie anime.
wenn die jetzt aber mittendrin aufhören ist das der totale sch....
den rest müßten sie dann in movie form oder ova bringen und das kann ja bekanntlich dauern.
schade eig. den final-arc hätte ich noch gern gehabt.
 

Alucard666

Exarch
Ihr glaubt doch nicht ernshaft das der Serienstopp dauerhaft ist oder?Wahrscheinlich will man den Fans nicht wieder einen neuen Endloss Filler Arc antun da der letzte gerade mal ca 15 Folgen her ist und die Fans schon genervt genug sind deswegen... Also meiner meinung nach ist der vorläufige Stopp des Animes die richtige Entscheidung.Naruto würde das ganze übrigens auch mal gut tun.Im grossen und ganzen schätze ich aber das der Anime in ca 1- 1 1/2 Jahren normal weiterlaufen wird.Das dürfte reichen um dem Manga ordentlich Vorsprung zu geben.

Was mich aber interessiert ist ob der Fullbring Arc mit folge 366 abgeschlossen ist oder das ganze mittendrin aufhört?Ich hab ewig nicht in den Manga geguckt und deshalb keine Ahnung was da noch so kommt...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eigentlich hätten sie den Anime/Manga beenden sollen als Aizen besiegt worden war. Das war genau der Richtige Punkt um aufzuhören.
Ichigo hat seine Kräfte verloren und brauch sie auch nicht mehr einsetzen, Friede, Freude, Eierkuchen. Aber nein man muss sich ja wieder irgendwas ausdenken was im Endeffekt nie zu einem Ende des Animes führen würde.

Das einzige was mich ein wenig stört ist die Sache das wir nicht alle Captains und Vize-Captains in Aktion gesehen haben.
 

kingmaik

VIP
VIP
Was mich aber interessiert ist ob der Fullbring Arc mit folge 366 abgeschlossen ist oder das ganze mittendrin aufhört?Ich hab ewig nicht in den Manga geguckt und deshalb keine Ahnung was da noch so kommt...
Also laut meinem MyAnimeList-Account endet Bleach ja mit der 366. Episode. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fullbring-Arc mit der Episode 365 aufhört und die letzte Folge so eine Art offenes Ende beinhaltet. Alle sehen sich wieder wie sie Hollows jagen gehen und dann ist Ende. Würde zumindest passen um evtl. noch ein paar Final-OVAs oder Movies hinterher zu schieben.
Würde zumindest noch Geld in die Kassen bringen.
 

compelec3

Novize
wirklich schade das ein so langer anime nun seinen letzten folgen entgegen gehen muss aber irgend wann ist halt immer schluss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben