So, man mags kaum glauben aber ich habe tatsächlich das nächste Update am Start ^^. Trotz WM habe ich letzte Woche über 20 Std. drangesessen, um endlich den nächsten Part fertig zu kriegen. Wie schon angedeutet habe ich den "Normal-Mode" von Yoruichi übersetzt. Falls ihr Fehler oder sonst irgendwelche Sachen entdeckt könnt ihr das gerne melden.
Dann ist mir noch eine sehr wichtige Sache aufgefallen:
Es gibt ein paar Wörter die ihr manuell übersetzen müsst! Ich hatte sie zwar selbst übersetzt aber das Problem ist das sie nur auf meinem PC gespeichert bleiben. Wenn man das Spiel auf einem anderen PC installiert werden diese Wörter zurückgesetzt. Das ist mir aufgefallen als ich mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft habe. Am besten macht ihr das als erstes! So gehts:
1. Spiel über "game" starten
2. Ein Mädchen auswählen (am besten gleich Yoruichi )
3. Links auf das zweite Symbol von unten gehen mit der XXX-Sprechblase
4. Jetzt seht ihr 20 weiße Zeilen.
5. Schreibt in Zeile Nr. 8 von oben "Mayuri" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
6. Schreibt in Zeile Nr. 12 von oben "Mayuri" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
7. Schreibt in Zeile Nr. 16 von oben "Captain" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
8. Schreibt in Zeile Nr. 20 von oben "May-sama" (eigentlich Mayuri-sama, passt aber nicht...) rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
9. Zum speichern jetzt nur noch auf den linken grün-roten Button klicken
Damit sollten auch vorherige Übersetzungen mehr Sinn machen z.B. Soifon.
Und hier ist natürlich der Link:
Viel Spaß
Dann ist mir noch eine sehr wichtige Sache aufgefallen:
Es gibt ein paar Wörter die ihr manuell übersetzen müsst! Ich hatte sie zwar selbst übersetzt aber das Problem ist das sie nur auf meinem PC gespeichert bleiben. Wenn man das Spiel auf einem anderen PC installiert werden diese Wörter zurückgesetzt. Das ist mir aufgefallen als ich mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft habe. Am besten macht ihr das als erstes! So gehts:
1. Spiel über "game" starten
2. Ein Mädchen auswählen (am besten gleich Yoruichi )
3. Links auf das zweite Symbol von unten gehen mit der XXX-Sprechblase
4. Jetzt seht ihr 20 weiße Zeilen.
5. Schreibt in Zeile Nr. 8 von oben "Mayuri" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
6. Schreibt in Zeile Nr. 12 von oben "Mayuri" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
7. Schreibt in Zeile Nr. 16 von oben "Captain" rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
8. Schreibt in Zeile Nr. 20 von oben "May-sama" (eigentlich Mayuri-sama, passt aber nicht...) rein (ohne ") Japanische Schrift natürlich vorher löschen
9. Zum speichern jetzt nur noch auf den linken grün-roten Button klicken
Damit sollten auch vorherige Übersetzungen mehr Sinn machen z.B. Soifon.
Und hier ist natürlich der Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß