[Diskussion] Bleach [Circle Eden] v5.0 English translated Version by me (~25%)

hi003

Ungläubiger
danke für die gute erklärung^^ ich nehme an mit dem rechten button unten drunter kann ich das dann abspeichern und mit dem daneben dann cancellen oder??
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja, ich bin immer noch bei Soi Fons drugged-mode. Ist ja auch nicht so lange her, seit ich den normal-mode fertig hatte ^^. Also den ganzen Anal-Teil und ein paar andere Kleinigkeiten habe ich fertig. Außerdem habe ich auch das Interface übersetzt. Ich würde sagen vom drugged-mode habe ich ca. 18% fertig. Aber wie schon bei Orihime war mir klar das die Sätze in diesem Modus teils länger und komplizierter als im normal-mode sind.
 

gugagu

Scriptor
Ahh sehr schön ^^ ich hab nur vor kurzem endlich angefangen Bleach zu sehen, weswegen mich dieses Projekt jetzt natürlich noch ein wenig mehr interressiert, aber mach dir keinen Stress wenn ich eines während der Jahre in denen ich mit meinen beiden großen Brüdern unter einen Dach lebte gelernt habe, (außer das aushalten körperlicher Schmerzen^^) dann war das Geduld :D.
 

darkwolf0x

Scriptor
Any news yet on the progress? And I got a question, just what is that stuff in the needle you can inject them with? I know it says it in japanese but I wanna know what it says in english.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Any news yet on the progress? And I got a question, just what is that stuff in the needle you can inject them with? I know it says it in japanese but I wanna know what it says in english.
The stuff in the needle is probably a strong aphrodisiac, you can also call it "sex-drug" like Bleichgesicht did ^^. It seems to also cause hallucinations as you could see when you injected soi fon with it.

If everything goes fine ill release the next version in ~2 weeks.
 
Oben