[Suche] Bleach Folge 97, 103-108, 146-149

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyrer

Exarch
Hallo :D,

bevor ihr sagt benutz die Sufu ....ja das habe ich kam auch etwas fantastisches raus :D Klick Mich
und dafür auch nochmal ein grooßes Danke an Pery :onegai: ....Aber manche Folgen kommen von Myvideo und leider ist die Qualität nicht ganz so gut, darum möchte ich wissen ob ihr wisst wo man die Folgen

97
103-108
146-149

herbekommt?

Die Qualität sollte halt nur in Ordnung sein Größe und Format sind mir egal und bitte mit Ger Sub ^^

Danköö im Vorraus ^.^

Euer Nyrer
 

Nyrer

Exarch
em also bei RS kannst die Sachen eig. hochladen wie? weiß ich leider nicht genau hab da keinen Acc ^^
Hier mal derLink...falls jmd anderes die Folgen schon zufällig geuppt hat würd ich mich natürlich freuen :D
 

Nyrer

Exarch
Die Eisoden 103-109 und 146-149 findest du nur bei MyVideo und Co was du ja nicht haben willst, wegen der Bildqualität Episode 97 hier: Bleach 1-97 + 110-145 + 150-193 GerSub + Movies 2/2 + OVAs 2/2 [avi/mkv/mp4] und 98 bis 102 hier: http://board.world-of-hentai.to/f64/bleach-98-102-gersub-xvid-62934/
Ich danke dir für deine Antwort allerdings wie ich schon in der eröffnung von diesem thema geschriegben habe, ist mir der Link zu Perrys upp von bleach bekannt allerdings ist Folge 97 nicht enthalten (als einzigste bis jetzt ^^)
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...bei mir eig nie :hahaha:....darum bitteich auch weiterhin auf Hinweise für mein Problem ^^
 

Dragon_87

Novize
ich meine du bist nicht der einzige bleach fan hier im board, aber was diech so von den anderen unterscheidet ist das du weiterhin solche threads erstellst. hätte jemadn die folgen würde er die schon geuppt haben. :wink:

leidergottes gibt es hier im universum keinen der die folgen ,die nich nur du suchst sonbder 1000sende andere (mich eingeschlossen), hat. es versuchen einge andere außer den prof subgruppen die folgen zu uppen das ergebnis siehst du !!

musst halt warten oder es gibt wirklich ein egnel der die folgen hat und sie uppt.
 

Nyrer

Exarch
ich meine du bist nicht der einzige bleach fan hier im board, aber was diech so von den anderen unterscheidet ist das du weiterhin solche threads erstellst. hätte jemadn die folgen würde er die schon geuppt haben. :wink:

leidergottes gibt es hier im universum keinen der die folgen ,die nich nur du suchst sonbder 1000sende andere (mich eingeschlossen), hat. es versuchen einge andere außer den prof subgruppen die folgen zu uppen das ergebnis siehst du !!

musst halt warten oder es gibt wirklich ein egnel der die folgen hat und sie uppt.
Ehm ok nehem ich einfach malso hin auch wennns es mir doch recht unnötig erscheint...eine kleine Anmerkung dazu...die erste Antwort ( von Senna ) beinhaltet das er sie hat ;) NUR noch nicht hochgeladen also ließ dir bitte das nächste mal erst den ganzen Thread durch bevor du eine Antowrt gibst...
 

Dragon_87

Novize
fühl dich bitte jetzt nciht angeggriffen oder ähnliches ...


ic hhabe den ganzen thread gelesen sind doch nur 4-5 post :D :D :D :hahaha::hahaha: das ist noch im möglichen bereich.

der hat die halt noch nicht geuppt meint er zumindest das bedeutet trozdem das es hier niemand hat. mich ineteresseiert es schon wo er die her hat ob er sie selbt bearbeitet hat ...

mfg dragon
 
Ich muss mich zutiefst bei dir entschuldigen... :sob:

Ich besitze genau die Folgen die du haben möchtest DOCH NICHT!

Oh man nu bin ich aber verzweifelt, Rapidshare gerade geöffnet such Folge...suche und suche, ich habse nicht. Es tut mir leid.

Lg SenNa:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Hallo liebe Leute,

ich möchte mich dann erstmal bei euch allen bedanken :D:D und ganz besonders bei SpitFireXB360 welcher die Folgen wirklich perfekt bereitgestellt hat ^.^( Für seinen genauen Link Klick Mich ) Bedankt euch Kräftig das gibt es nicht oft sowas :D:D

euer

Nyrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben