[Hinweis] Bleach (Neue Fansubgruppe)

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe es gerade auf der Webseite von HIX gesehen. Danach heißt es:
Von A-M bis hin zu Dattebayo, dies sind alles bekannte Fansubgruppen die Bleach subben. Doch die von Dattebayo sind Qualitativ schlecht und die von A-M recht weit zurück. Doch nun haben sich Fansubber zusammengeschlossen und wollen alle Folgen neu subben. Immer eine neue und alte. Diese Gruppe nennt sich Creative Devils und sie werden hier über uns ihre Fansubs präsentieren.​
Da bin ich ja mal gespannt drauf. Obwohl so schlecht finde ich Dattebayo garnicht wie die es sagen.

mfg
Jan55
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich eigentlich im Großen und Ganzen auch nicht. Die sollen erstmal zeigen, wie lange sie durchhalten und wie gut sie selbst sind und danach große Töne spucken... Eintagsfliegen, die Bleach subben wollten, gab es schon viele (einschließlich meiner Wenigkeit).
 

p3n

Gläubiger
Bleach wird nicht einfach sein zu Subben doch wenn es gut wird würde ich mich sehr freuen. Ich drück Ihn die Daumen! :D
 

Z3r0san

Scriptor
Na ja, ich würde sagen, alles neu subben, joa, ne.... warum?!?

Vorschlag: schöne dvd quellen nutzen und resubs durchführen orientiert an den Dattebayo subs, mögliche fehler darin korrigieren.

Endprodukt: h264 avi's mit nicht sichtbaren verlust gegenüber den DVD's und subs in externen dateien damit die user selber bestimmen können wie die subs aussehen (Schriftart, Größe, Farbe)

Optional: Releases mit festen Untertiteln in den h264 avi's .
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So fertig. Schreibe ich mal einen Kommentar zum Fansub.

Also bei einigen Stellen fand ich den Untertitel ziemlich schnell. Musste ein paar mal
zurückspulen um es ganz lesen zu können. Die Übersetzung war nicht schlecht. Waren
wohl ein oder zwei Fehler drin aber das fand ich nicht störend.
Also im großen und ganzen fand ich es sehr gut. Vor allem da es jetzt wenigstens ein
Fansubteam gibt das Bleach macht. Bevor jemand sagt es gibt aber noch eins, das
weiß ich aber das dauert bei den immer eine Ewigkeit bis was kommt. Und vielleicht
schaffen die es ja schneller.

So das wars von mir.

mfg
Jan55
 
Da bin ich ja gespannt :megane:
Hab dieses Thema gerade erst entdeckt und hab mich natürlich gleich mal ans laden gemacht :hahaha:
Das wär echt spitze, da ja diese Fansub-Gruppe deutsch released wenn ich richtig gesehen habe:twinkle:
Ich habs nämlich nicht umbedingt so mit english subs :twirly:


Nachtrag: Hab mir die Folge angeschaut und bin eigentlich zufrieden damit, die Schriftart ist zwar nicht umbedingt die beste aber das macht ja nicht wirkich was...
Hoffe ich nur das sie mit dem Subben schnell sind und nicht nach ein par Wochen aufhören ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bleach 153 ist draußen.
Bloß was ich mich frage ist wie ist die Webseite von den? Oder haben die keine.
Denn sie wollen ja immer eine alte und eine neue Folge subben. Bloß wo kann man
sich die alten Folgen downloaden?. Da angeblich auch folge 1+2 draußen sein sollen.
Naja schauen wir mal wie diese Folge geworden ist.
 

Topas

Gottheit
Ich muss sagen, dass ich nie ein Problem mit den Subs von DB hatte. Die Dinger waren vollkommen in Ordnung und mir sind selten irgendwelche gravierenden Fehler aufgefallen. Ganz anders als in gewissen anderen Subs... (schauder)

Obwohl ich zugeben muss, dass ich eine h264 im Container mit Subs doch ziemlich gut fände. Imho ist der Unterschied bei Animes aber lange nicht so groß wie bei normalen Filmen.

// Hab jetzt mal die Folge von DB und die neue 153 verglichen. Einen wirklichen Qualitätsunterschied kann ich nicht sehen. Allerdings wurde mir wieder klar, warum ich eigentlich englische Subs bevorzuge. Die Dialoge sind meistens einfach behämmert und in englisch fällt es nicht so auf :D

Auf jeden Fall werde ich wohl weiter bei den DB Subs bleiben, wenn die wieder rauskommen.
 

kolwe-x

Gottheit
na ja na ja also die HP von denen ist ja mal mehr als unübersichtlich und Bleach wird nichtmal bei releases aufgeführt. Nur bei Hots Stuff findet man 2 Folgen und von Folge 1+2 ist keine Spur.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Juhu. :happy: Folge 154 ist draußen.
Jetzt weiß ich auch wie die HP von CDDevils ist. www.cdevils.com
Ist aber noch nicht fertig.
So jetzt erstmal die neue Folge anschauen.
 
Der einzigste Minuspunkt den sie von mir bekommen ist für ihre Geschwindigkeit. Diese Gruppe braucht einfach mehr Mitglieder damit das schneller von statten geht :kukukuh:

Für Qualität und download über den Server gibs von mir wiederrum Pluspunkte ^^ Hoffen wir nur das diese Gruppe bestehen bleibt und an geschwindigkeit zulegt :wakuwaku:

mfg
 
Ich hätte mal ein paar Fragen.
Ich komme nicht auf die Seite von den Creativ Devils bzw. ich komme schon drauf nur tut sich nichts.
Egal was ich auch anklicke.
Wie kann ich da jetzt die Folgen runter laden?
 
Oben