[Hinweis] Bleach (Neue Fansubgruppe)

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich hätte mal ein paar Fragen.
Ich komme nicht auf die Seite von den Creativ Devils bzw. ich komme schon drauf nur tut sich nichts.
Egal was ich auch anklicke.
Wie kann ich da jetzt die Folgen runter laden?
Die Seite ist noch nicht fertig. Sie ist noch im Aufbau.
Die Folgen 152-154 kannst du bei HIX runterladen.

mfg
Jan55
 

Sharingan

Gläubiger
Nicht nur diese Gruppe ist im Umlauf es gibt auch die Fansubgruppe SCFS. Die neuen elease von der Gruppe sind 10/10. Sie übersetzen nicht nur richtig gut sondern können endlich auch mal Orentlich Encoden!! sie meinen DOwnload thread in meiner SIgnatur =)
 
Aber mal ganz ehrlich, ich bin enttäuscht von denen. Erstens mal brauchen die für ne Folge ja 7-10 Tage nach Raw release und zweitens seh ich von den alten Folgen noch keine einzigste Released o.O
Kann es sein das sie sich Überschätzt haben? Oder woran liegts, weis jemand mehr ?

mfg
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...wenn ich das alles richtig intepretiere sind das alles mit ausnahme von Dattebayo deutsche Subs? naja ich hatte nie probleme mit db, gut die quali dürfte besser sein...aber lieber das als deutsche subs^^, sind die anderen denn auch so schnell? a là 1.tag Raw released 2.tag schon fertig gesubbt und downloadbar?^^
Die homepages sehen auf jedenfall etwas.."ansprechender" aus als die von DB XD

mfg sfx-rayzel
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe doch das die sich halten und gute Subs produziern. Den von Dattebayo hab ich solangsam die Schnauze voll, nicht wegen ihren Subs oder die Qualität der Videos sondern ich hab einfach keine Lust mehr von Dattebayo als User das gefühl zu haben nur Dreck zu sein, diese ganzen YHBT´s und comments die die sich erlauben nein danke.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich finde sie mehr als lahm und dattebayo ist nunmal amerikanisch, da kann man nix gegen machen die amerikaner erlauben sich halt sehr gerne bitteren humor, damit muss man leben können.

und ansonsten schaff dir ne gute sat-schüssel an und schau Bleach auf Tv Tokyo.

nochmal zur Gruppe, sie haben große töne gesuckt. aber ums ehrlich zu sagen, es reicht doch auch ne auflösen von 640 x 480; das ist ein ganz normaler 4:3 Fernseher. also ist die qualität, die DB abliefert um meilen besser.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja die schnellsten sind sie nicht aber nenn mir eine Fansubgruppe die Bleach in ger sub schneller subbt. Also ich kenne sowieso nur 2 einschließlich CDEvils die das machen. Und das andere Fansubteam ist noch langsamer. Von daher kann ich nicht über sie meckern.

Und was DB angeht: Tja diesen komischen "Humor" den sie haben stört mich eigentlich überhaupt nicht. So lange sie weiter so schnell subben ist mir das egal.
Schau nämlich erst den sub von DB und wenn ich etwas nicht verstanden habe da mein Englisch auch nicht das beste ist kann ich es ja dann in ger sub noch mal anschauen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Tja die schnellsten sind sie nicht aber nenn mir eine Fansubgruppe die Bleach in ger sub schneller subbt. Also ich kenne sowieso nur 2 einschließlich CDEvils die das machen. Und das andere Fansubteam ist noch langsamer. Von daher kann ich nicht über sie meckern.
ja das team darf man hier net nennen ^^ aber da ich eh nur die raws schaue ;) ich habe gemeckert, da sie von quali sprachen - der endcode von db ist nichts chlecht, deswegen hab ich da an der resolution fest gemacht, cd hat genau die gleiche auflösung....

Und was DB angeht: Tja diesen komischen "Humor" den sie haben stört mich eigentlich überhaupt nicht. So lange sie weiter so schnell subben ist mir das egal.
Schau nämlich erst den sub von DB und wenn ich etwas nicht verstanden habe da mein Englisch auch nicht das beste ist kann ich es ja dann in ger sub noch mal anschauen.
db lebt von der bekanntheit der animes die sie subben, den ohne den bekantheitsgrad von naruto/bleach gäbe es db auch noch net mal ^^ dattebayo ist auch mehr als nur ein paar Fans, die sich hinter die rechner klemmen und dann den sub zusammen schustern, die sind ne Firma ^^

aber genug, hauptsache es gibt welche die subben.
 
Also bezüglich der Release-Geschwindigkeit haben sie sich jetzt gesteigert...
Jedoch könnte vielleicht auch mal jemand von denen an der Seite weiterarbeiten, da geht ja immer noch nichts :hot:
 

kolwe-x

Gottheit
so hab diesen thread mal wieder rausgeholt, hieß es nicht mal die wollen alle bleach folgen nochmal subben? davon ist bisher ja nichts zu sehen oder zu hören.
 
nicht mal die aktuellen folgen werden regelmäßig released...
da kann man wohl eher froh sein wenn ab und zu releases erscheinen, von den alten folgen will ich jetzt gar nicht erst anfangen... das ist ja offensichtlich ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das projekt scheint auch ehr "wir machen jetzt und das funkt"- prinzip aufgebaut zu haben und das dasss nicht wirklich funktioniert, weiß jeder. Dattebayo ist qualitativ zwar nur mittelmaß(im gegensatz zu anderen gruppen), aber sie releasen gute 18 stunden nach airtime was recht flott ist. wie ich schon mal recht am anfang gesagt hatte sie werden sich nicht durch setzen können oder sie releasen zwar langsamer dafür aber mit qualitativ hochwertigeren episoden, d.h HD oder was auch immer. über bleach in 1280 x 900 würden sich bestimmt manche freuen. wie gesagt qualität heißt noch lange nicht 640 x 480 ...

anyway freuen wir uns doch einfach das sie es versucht haben...
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
nicht mal die aktuellen folgen werden regelmäßig released...
da kann man wohl eher froh sein wenn ab und zu releases erscheinen, von den alten folgen will ich jetzt gar nicht erst anfangen... das ist ja offensichtlich ^^
Da die ihr Encoder, der selbe ist, wie der von HIX, bei One Piece, kann ich dir sagen das das an dem liegt, weil der im RL ziemlich viel Probleme zur Zeit hat.


über bleach in 1280 x 900 würden sich bestimmt manche freuen. wie gesagt qualität heißt noch lange nicht 640 x 480 ...
HD RAW gibt es nur in 1280x720, 14440x810 und 1920x1080 und für Bleach gibt es nicht mal im Japanischen p2p Netzwerk (Share und Perfect Dark) irgendeine HD RAW.
 
Oben