[Diskussion] Bleach real life Film!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBkevB

Novize
Hi. Was glaubt ihr: Ist ein Bleach Film mit echten Menschen und krassen Effekten möglich? Ja? Nein? Warum?

Ich glaube es wäre schon möglich aber sehr schwer zu machen! Wir haben ja gesehen wie schlecht sowas werden kann an hand DBZ.

Konlex

Ungläubiger
Hmmmm ob es möglich wäre ja .....glaub auch, aber dann wird der Film ganz schön teuer werden ....und dann noch die dazugehörigen (Verwandlungen) wie Bankai etc. das umzusetzen wird schwer glaub ich .

mfg Konlex :hahaha:

doctorb

Exarch
Verfilmung wäre wohl ohne jedes Problem möglich, und die geldmittel wären wohl auch kein problem. Hätte auf jeden Fall eher das Potential zu funktionieren als DB. Zum Beispiel mit so ner lieblichen Sin City Optik wärs bestimmt n hingucker.

Die frage ist nur, ob real verfilmungen wirklich nötig sind. Solln sich erstmal drauf konzentrieren die AnimeFilme zu Bleach besser zu machen, und nicht immer nach dem 08/15-blah-schema.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Das DB Der Film so schlecht war lag ja Hauptsächlich an dem "Entstehungsort"... Im Grunde
genommen war es ja keine schlechte Idee, nur die Umsetzung war schlecht.

Ja also, es kommt halt drauf an wer diese Real Verfilmung übernehmen würde, Hollywood
mal ganz ausgeschlossen. Und nicht das sie alles zusammen pressen, so das alle aktuellen Ep
von Bleach in ein Real Film rein gepackt werden, so wie es bei DB der Fall war.

MfG Blacko

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, an sich ist das keine all zu schlechte idee.
Auch die umsetzung wäre denkbar.
Nun, mit DB würd ich das jetzt nicht vergleichen.

@doctorb:
ja, ziemlich viele Filler - die sollten da mal ein bisschen mehr am Manga bleiben, aber egal.

@~JustBlacko~:
na, so ein: wir packen alles in einen einzigen Film wäre nicht das wahre.
Das hat schon bei DB nicht funkioniert...
Man könnte sich ja die Musicals als Vorbild nehmen. - die machen das auch gar nicht schlecht - v.a. auch vom Ablauf her - also die Spanne, die die da pro Musical zeigen - gut evtl. geht da ein bisschen mehr rein, wenn man das ganze Gesinge raus lässt - dafür kann man die Kämpfe spektakulärer machen, oder so.

Also ich würd mir den Film auf alle Fälle anschauen, wenn es denn man ne RL verfilmung geben wird.

Neverman

VIP
VIP
chm...

In den Filmthreads sollte es eigentlich nicht darum gehen, was wie wo und warum möglich WÄRE, sondern was konkret gemacht WIRD.
Solange es keine konkreten Informationen über einen Bleach-Film gibt, wird es hier vorerst geschlossen bleiben.

-------------closed------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben