"Bleach" und "Death Note" noch in diesem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das ist genial!! bleach uncat auf animax, jetzt muss ich nur noch animax bekommen und ich hoffe und bete dafür das bei bleach eine gute synchro arbeit geleistet wird
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
schmeiß mal eine frage in die runde...


guckt sich jemand deutsch übersetzte animes an , wenn ihr euch die gleichen schon gesubbt angeschaut habt???

also ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 

Naity

Gesperrt
Das habe ich bei Naruto gemacht und ganz schnell wieder aufgehört. Des anderen habe ich mir DMC komplett angesehen und danach eine deutsche Folge gesehen. Ich fand die Synchro sehr schlecht. Daraus ergibt sich, dass es sich nicht wirklich lohnt, gerdub zu gucken, wenn man schon vorher gersub mit japdub gesehen hat. Aber da ich Bleach und Death Note als Anime nicht kenne, kann ich mich ja auch nicht über die Syncro beschweren ;)

MfG
Naity
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
wenn ich mir die deutschen stimmen von death note so anhöre , kann ich dir nur jap dub empfehlen
 
Klar schau ich mir deutsch übersetzte Animes an, wenn ich mir die gleichen schon gesubbt an geschaut habe. Z.B. NGE, hab ich sowohl mit deutsch Sub als auch mit deutsch Dub gesehen.
Türlich, wenn man erst mal an die Japanischen Sprecher gewöhnt ist klingen die deutschen Sprecher etwas seltsam, aber es war jetzt nicht so als wäre es jetzt nur Scheiße gewesen.
(Und sein wir doch mal ehrlich an den japanischen Sprecher von Shinji, kommt doch sowieso keiner ran)
Ich bin einfach immer gespannt wie, die Serie sich auf deutsch anhört, ist schließlich unsere Muttersprache. Welche Stimmen verwendet wurden, ob die Stimmung genauso rüberkommt wie beim Orginal.
Also wenn Bleach wirklich auf AnimaX kommen sollte (bitte Gott, bitte!) hoffe ich es wird rechtzeitig bescheid gegeben wann die Serie startet.
Bei den DVD´s bin ich nur gespannt wie viele Folgen auf einer DVD drauf sind und ob vielleicht zwei DVD´s in einer Hülle sind. Denn ich hab mir das mal ausgerechnet: Wenn jeden Monat eine Bleach DVD erscheint mit je vier Folgen pro DVD, dann würde es 3 Jahre und 5 Monate dauern bis man auf dem Stand der JETZIGEN Folgen wäre (175 Folgen geteilt durch 4).
Aber vorallem hoffe ich das der japanischen OST (sprich Musik) beibehalten wird, die Intros und Endings sind einfach hammer.
 

Shaman King

Prophet
Hö? Bei One Piece wurden doch alle, bis auf das erste (wirklich schade), Original-Openings verwendet (deutsch übersetzt eben)? Bei einer guten Lokalisierung, wie bei One Piece, habe ich überhaupt nichts gegen dt. Openings. Und wenn du nun die japanischen Lieder hören willst: kauf dir den jap. OST :P
Lediglich bei Naruto wirkt das etwas peinlich, wenn die immer noch die jap. Openings mit diesem Pseudo-Karaoke ausstrahlen. Die können sich wirklich nicht entscheiden, für welche Zielgruppe sie das ganze zurechtschustern...

Sollte Animax die beiden Serien ausstrahlen, werden auf jeden Fall die japanischen Openings übernommen. Auf einem Free-TV-Sender bezweifle ich das jedoch, weil man mit einem dt. Lied viel mehr den Geschmack der breiten Masse trifft. Naja, die Zeit wird es zeigen.
 

Lyanna

Novize
Lediglich bei Naruto wirkt das etwas peinlich, wenn die immer noch die jap. Openings mit diesem Pseudo-Karaoke ausstrahlen. Die können sich wirklich nicht entscheiden, für welche Zielgruppe sie das ganze zurechtschustern...
Auf diesen Kommentar hab ich mal amerikanisch/japanisch und deutsche Intro verglichen.
Ich hab Naruto gar nicht mit japanischem Dub gesehen, also bin ich da ziemlich unvoreingenommen.
Und hey, mir gefällt das deutsche Lied, das Intro ist nur blöd zusammengeschnitten.
Da gehen die Geschmäcke wohl auseinander, was man bei Youtube ganz deutschlich beobachtet, aber ich finds gut. (Dagegen find ich das amerikanische Intro blöd. ^^)


Bei Bleach hab ich inzwischen einge Japanische Openings und Endings ganz doll lieb gewonnen. :lovelove:
Es wäre unglaublich schade, wenn sie DIE ersetzen würden. Die Songs sind einfach klasse.
(Dass die Amerikaner das (ohne Karaoke mitschrift) übernommen haben, find ich super und sie sind ein gutes Vorbild damit! :twinkle:)

Und ich wollte noch hinzufügen, ich hab grad in eine Bleach english dubbed reingehört, und die Synchro ist nicht schlecht. Damit sind sie auch ein gutes Vorbild. :megane:
(Nur Rukias Stimme gefällt mir nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dregorn

Novize
Also die openings sind mir ja egal,können gerne die nehmen die in Japan genommen werden,von Bleach sind die nämlich recht cool.
Aber was mich richtig nervt,wenn die sonne schlechte deustceh Synchro nehmen.
Soll se im inet sich die Folgen angucken und dann die übersetzungn nehmen, das is viel besser als das was die immer verzapfen.
Bestes Beispiel für mich: Naruto - "Feuerversteck"
Was?? Holöen die die Jutsus aus ner Höhle oder was?? Alos echt sonne Flachzangen, da hätte es massig Wörter gegeben die besser gepasst hätten.:stfu:
 

mcweapon

Novize
Death note 4 life"
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

death note ist einfach das beste was mir je passiert ist ich habe sogar 5 tage mich krankschreiben lassen nur um die serie 2 ma zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
wäre schon cool wenn in paar jahren bleach auf rtl2 kommt^^
Oh ja, allerdings, damit es trotz der bösen Brutalität noch ungeschnitten gesendet werden kann, damit die Fans nicht wieder laut aufschreien, wird es jeden Montag zwischen Dexter und den RTL II News gsendet.

You get my point? RTL II hat schon früh deutlich gemacht, dass sie Bleach NICHT senden werden, weil ihnen das Ergebnis nach dem Naruto-Fiasko klar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben