"Bleach" und "Death Note" noch in diesem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chala

Scriptor
Ist so, tatsache. Kein einziger Anime der je von Panini veröffentlicht wurde ist ganz zensurlos und die im TV gezeigten sind sowieso ein Schnitthaufen. Übrigens schneidet Panini Animes ohne sie der Jugendschutzbehörde vorzulegen, haben sie auch bei Naruto so gemacht.
Ja und ?
Musst du deswegen wieder diese schwulen Diskusionen über Panini starten ?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ciao Bleach war net dich kennen zu lernen
wirst mir immer in japanisch in erinnerung bleiben
es wird dich nicht mehr so geben wie früher
du wirst zerstückelt und missbraucht werden
ach es waren schöne zeiten
ich bete nur das die menschen die chance hätten dich so kennen gelernt zu haben wie ich es tat

ABER EGAL ICH BLEIBE DIR IMMER NOCH AUF JAPANSCHICH TREU

mal schauen hoffentlich hat panini von ihren fehlern gelernt
lol dass sie dn ausstrahlen. ist ihnen das nicht zu brutal :D
Ahaha, Panini sind meister in der Zensur.

Boah Leute da krieg ich so einen Hals, wenn ich solche unqualifizierten Kommentare lese. Termi hat nur geschrieben das Death Note und Bleach ab Spätherbst erscheinen mehr nicht.

Zu Hektor: Obowhl Viz Media nix zur TV Ausstrahlung gesagt hast bist du der Meinung das Bleach scheiße in DE wird. Dafür gibt es keinen Anlass, weil z.B. RTL2 kein Interesse an Bleach gezeigt hat. Sofern alles normal läuft kriegen wir ne anständige Synchro und ne ordentliche Übersetzung. Bevor man solch einen Beitrag schreibt sollte man erstmal darüber nachdenken.

Des Pain: Du solltest mal über deinen Post nachdenken. Bisher gibts es keine Hinweise darauf das DN im TV gezeigt wird. Selbst wenn, schlimmer als Hellsing kann es auch nicht sein. Somit wäre dein Post ein bisschen am Thema vorbei.

ichigomomomya: Mit deinem Post drückst auch du ebenfalls aus das Bleach in DE totaler Schrott wird. Da du aber keinen richtigen Grund nennst worauf du deine Behauptung stützt hättest du dir deinen Post sparen können.

Tja ich fins geil das es endlich vorwärts geht. Nur mein Geldbeutel wird mich dafür hassen. Denn neben DN, und Bleach stehen dieses Jahr noch Z wie Zorro und DMC und Hellsing auf meiner Wunschliste.
 
Wieso, ich hab nie gesagt das es Schrott wird sondern das es genauso wie alles andere von Panini geschnitten wird (manche Szenen werden gekürzt, manche verlängert u.a.). Die Serien werden sowieso nur als DVD erscheinen und nicht im TV also wayne denn so richtig zerschnippselt sind nur die TV Ausstrahlungen.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Find ich toll das du so allwissend bist und anscheinend alles weißt was auf der Welt vor sich geht. Finds auch toll das ihr wieder so ne dämliche Schnittdiskussion gestartet habt obwohl noch nichtmal klar ist was genau passiert, aber was solls ichigomomomya ist ja allwissend und wird uns das wahrscheinlich auch gleich sagen...
 

Hektor867

Gläubiger
Hunter warum regst du dich über unsere unqualifitierten kommentare so auf????
das ist nur meine meinung

ich finde dass bleach dieses geweisse etwas verlieren könnte
ich fand auch dass die original sprache einfach viel besser dazu passt wie z.B. bei manchen kinofilmen (ich kann kein jap. aber finde es trotzdem lustig gibt den animes seinen touch deswegen auch die subs)

FMA hab ich mir auch in Gerdub angesehen und fand es gut und warte auch im moment auf den film welches ich mir auch auf deutsch ansehen möchte

aber du musst das auch mal so sehen mann hat einfach die befürchtung dass es in deutschland nunmal zerstückelt (ZENSIERT) wird
und mein gott mein post war auch ein wenig ironisch gemeint

Ry4n du hast recht was diese schnittdiskussion betrifft
ich schreibe auch nix mehr zu diesem thema
sry wenn sich jemand durch meine post angegriffen fühlt oder so
aber ey leute wir sollten nicht gegenseitig so abwertend sein
mehr toleranz
 
Back to the Topic!!
Find ich geil das Bleach noch dieses Jahr rauskommen soll. Hoffe nur der Termin wird früh genug bekannt gegeben und dann nicht verschoben, kann ja auch passieren.
Death Note kenne ich jetzt nicht, weiß hier zu also nichts zu sagen.
Die Hauptsorge die isch jetzt habe ist: Wie viel Episoden werden jeweils auf der Bleach DVD sein? Und wieviel werden sie kosten?
Also ein Preis von 20,-€ für vier Episoden wäre noch akzeptabel.
Hoffe auch dass, das mit dem "monatlich erscheint eine DVD" auch wirklich hinhaut, wird zwar dann auch gut 2 Jahre dauern bis alle momentanen Episoden raus sind aber was solls.
Endlich wird es Bleach auf Germ.-Dub geben!!
:twinkle::lovelove::hahaha:

Die japanische Orginal Fassung find ich zwar auch Klasse, aber das auf Deutsch zu hören ist noch mal ein ganz anderes Feeling. Tja, was soll ich sagen? Wenn ich die Wahl habe zwieschen jap. Dub mit Germ.-Sub und Germ.-Dub habe, wähle ich Germ.-Dub; und auserdem die Syncro kann unmöglich schlimmer und schlechter sein als bei Boys Be. Wer die Serie gesehen hat weis was ich meine.
:twitching::omgnooo::nonono::sob::twirly::dark:
 

Ineluki

Gesperrt
Wo.
Nicht auf RTL2 oder?

Wer wär noch für so lange Vox-Animenächte wie früher?

Ich fänd das brutal schick.
Ich mach ne Petition, wer macht mit?
 

agnostic

Novize
Man darf gespannt sein. Das Niveau der deutschen Synchros hat sich ja im allgemeinen gebessert... Ausnahmen bestätigen die Regel :)
Mit FMA hat Panini eigentlich nen guten Job gemacht und Samurai Champloo war ja wohl erstklassig.
Das Störende wird für mich nach wie vor die geringe Folgenanzahl pro DVD sein. -.-
Bleach werde ich mir sicherlich nicht kaufen, höchstens in der videothek leihen.
diese endlosserien sind nicht mein ding ^^ , die guckt man sich doch nie und nimmer ein zweites mal an.
ich konsumiere Bleach mit begeisterung in der Manga-Form
Aber gespannt auf die deutsche umsetzung des anime bin ich trotzdem...
 

Chewy_40k

Gläubiger
Hi Leutz...

Glaub wie man an meinem Avatar schon merken kann, bin ich ein riesen fan von Death Note. Bin schon sehr gespannt und BETE ZU GOTT das niemand DN verhunzt.
Und nie vergessen... Äpfel aus der Menschenwelt sind viel saftiger:tralalalala:

greez Chewy
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da bleibt nur noch VOX oder MTV. Die nur nachts kommen aber villeicht ungeschnitten. Aber wer es schon auf japanisch geguckt hat. Wird hier ein Diskussion aufkommen ob es eine gute Synchro hat^^. Oder überhaupt was anderes(weiß net was)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich werd auch dem japanischen Treu bleiben!!!!
Ich glaube dn und bl werden vorerst nicht im TV ausgestrahlt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bleach muss ich mir auf Deutsch nicht unbedingt geben (Nicht wegen evtl. Zensur), aber Death Note mal auf Deutsch zu sehen hat für mich schon einen Reiz. Auf Deutsch versteht man einfach alles zu 100% wobei man auf Englisch vielleicht was überlesen hat oder nicht verstanden/falsch übersetzt hat.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ziehs dir doch auf jap dub mit gersub :D ^^
da ist es eig gut verständlich und handlung kommt auch gut rüber :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben