Bleach von Panini Video Lizenziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert. Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.

Quelle: AnimaniA 04/2008
 

chala

Scriptor
Macht das thema lieber zu -.-

Sonst fangen hier bald wieder die alten Discusionen über "die werden das bestimmt so wie Naruto cuten und das RTL 2 ja sooooo schlimm ist" an.

Naja zum Thema Shit auf den Ger dub ;D
Jap dub ftw
 

Bollywood

Gläubiger
Macht das thema lieber zu -.-

Sonst fangen hier bald wieder die alten Discusionen über "die werden das bestimmt so wie Naruto cuten und das RTL 2 ja sooooo schlimm ist" an.

Naja zum Thema Shit auf den Ger dub ;D
Jap dub ftw
Naja, ich hoffe das Panini aus ihren Fehlern bei Naruto gelernt hat; die anderen Releases von Panini waren ja immer recht gut, wie zum Beispiel Fullmetal Alchemist. Wenn die DVD-Veröffentlichung diese Qualität erreicht, bin ich zufrieden. Hoffen wir mal das Beste...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Macht das thema lieber zu -.-

Sonst fangen hier bald wieder die alten Discusionen über "die werden das bestimmt so wie Naruto cuten und das RTL 2 ja sooooo schlimm ist" an.
Nö, aber ich kündige hiermit an, dass ich einfach alles entsprechende konsequent löschen werde, dass sich nachher keiner beschweren kann :D
Wer der Suchfunktion mächtig ist, findet problemlos die Threads, die du meinst und kann sich dort ausheulen ^^

Mich interessiert mehr, wann Bleach dann endlich rauskommt (speziell im TV) ^^
Hab mir schon Shattered Blade hauptsächlich deshalb geholt, weil ich sehen wollte, ob wir auch halbwegs vernünftige Sprecher kriegen (weil in der japanischen und amerikanischen Version die Originalsprecher genommen wurden) und war etwas enttäuscht, als da dann englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln war ^^
(Wobei die englische Sprachausgabe mit etwas Gewöhnung fast an die japanische herankommt ^^)
 

MrJuli

Ordenspriester
Macht das thema lieber zu -.-
Naja zum Thema Shit auf den Ger dub ;D
Jap dub ftw
:tralalalala:ich gebe dir ja sooooo recht ^^
ausserdem wirds immer was geben wo man sich die holen kann im netz.
warum sollte ich da irgendnen rtl 2 gucken:huh:

ich hab seit fast einem jahr kein fernsehen geguckt bis auf nachrichten....
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Leute. Bleach wird bestimmt gut weil RTL2 die Rechte nicht will. Somit gibts keine Zensierung. Sollte es rauskommen mache ich mir Gedanken es zu kaufen. Vorher müssen aber noch andere Anime DvDs gekauft werden.:megane: Wird wohl mal Zeit das ich mir ne Folge Bleach anschaue.
Sach mal C4RN1F3X wie ist eigentlich die Steuerung bei Shattered Blade? Ist es auch möglich die japanische Sprachausgabe mit DE Subs zu wählen? Hab mir nämlich überöegt das Game zu besorgen.http://www.world-of-hentai.to/board/member.php?u=530
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Macht das thema lieber zu -.-

Sonst fangen hier bald wieder die alten Discusionen über "die werden das bestimmt so wie Naruto cuten und das RTL 2 ja sooooo schlimm ist" an.

Naja zum Thema Shit auf den Ger dub ;D
Jap dub ftw
bei den DVD´s gibts doch auch die uncut versionen..also was solls..^^
 
Also das die Bleach Lizenzens verkauft wurden war ja schon lang kein Geheimnis mehr.
Bin einer Seits froh anderer Seits auch ein bischen besorgt, das Panini die Rechte jetzt hat.
Grund: Naruto!!!
Gut bei Naruto war zwar, Laut der Aussage von Shaman_King (in welchem Thread das jetzt war weis ich nicht mehr genau, möchte auch niemanden beleidigen), die italenische Abteilung von Panini für Naruto verantwortlich. Aber wir wiesen ja nicht welche Abteilung für bleach zuständig ist, wir können nur betten das sie aus dem Naruto-Disaster und den empörten Fanmeinungen gelernt haben.
Ich für meinen teil frage mich nun nur: Kommt Bleach im Deutschen Fernsehen?
Wenn ja, wann und wo (Welcher Sender?) ? Wenn nein, wann werden die DVD´s veröffentlicht? werden die Folgen ungeschnitten und unzensiert sein? Wer sind die Synchronsprecher? Wieviele Folgen werden pro DVD´s veröffentlicht? Wieviel werden die DVD´s kosten? Werden vielleicht sogar DVD-Boxen veröffentlicht? Wieviel werden dann diese Kosten?
Ich hoffe das einige dieser Fragen in näherer Zeit von Panini selbst beantwortet werden.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ui entlich mal ne serie nach meinem geschmak :)
ich werde wohl geld sparen müssen.

die dvd sammlung soll auf dem rücken wieder ein vollständieges bild ergeben wie ich das mitbekommen habe.

ich freu mcih schon drauf.


rtl2 = keine rechte gekauft = juhu
ich glaube die naruto fans haben den so eingeheizt, dass sie sowas nicht mehr zeigen :)
naja trotzdem ist panini manchmal ganz unten und cutet trotzdem.
nun-denn das thema wollte ich nun nicht mehr starten :p



gruß WackMC
 

Silim

Scriptor
Was bin ich froh, das ich auf deutsche dubs sehr gut verzichten kann. Jap dub, eng sub ftw! Gibt nix besseres. Interessiert sowieso keinen, ob man Animes runterlädt.
 

chala

Scriptor
Ein paar kleine aber dafür feine neue Infos zu Bleach :tralalalala:

Panini hat heute offiziell die Lizenzrechte an den Anime "Bleach" bestätigt. Die Serie wird nicht nur in Deutschland erscheinen, sondern auch in Italien.

Für "Bleach" hat Panini die Home Video Rights für Deutschland lizenziert.

"Bleach" wird monatlich ab dem Spätherbst erscheinen.

Quelle: Panini Blog
 

puma16

Ordensbruder
Toll, aber hoffentlich nicht nur 4 folgen pro dvd , denn dann können wir jahre warten bis es alle folgen gibt ...
 

Nephilim1337

Scriptor
Was bin ich froh, das ich auf deutsche dubs sehr gut verzichten kann. Jap dub, eng sub ftw! Gibt nix besseres. Interessiert sowieso keinen, ob man Animes runterlädt.


das geb ich dir recht Silim
erstens ist es nichtmal illegal die runterzuladen
und zweitens rockt die original-sprache immer noch am meißten und auch die englischen subs sind um längen besser als die deutschen......
vor allem ichigos und renjis stimmen sind auf japanisch so genial das man da nie was gleichwertiges auf deutsch zu erleben wird.

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.....aber wenn dann richtig! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben