[Hinweis] Bleach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Bleach Fans aufgepasst !!!!
Panini hat ebenfalls zur DVD von Bleach ein paar Infos rausgerückt.

Da Bleach in mehrere Kapitel aufgeteilt ist wird sich Panini von der Folgen verteilung ans Original halten, das sieht wie folgt aus:

Bleach - The Substitute; 5 DVD; Verteilung der Episoden
4 Episoden pro DVD

Bleach - The Entry; 5 DVD; Verteilung der Episoden
4 Episoden pro DVD ausnahme die letzte da sind es 5 Folgen

Hier nun noch ein Fakten zur DVD(wie sie momentan geplant sind):

Bild: 16:9 anamorphic widesc.
Ton: Deutsch 2.0, Japanisch 2.0
Untertitel: Deutsch

Quelle: Panini & EAF
 
Jetzt müssen sie nur noch sagen wann die DVD´s erscheinen und ob sie geschnitten/zensiertsind oder nicht.
Kommen die 5 DVD´s von "The Substitute" und "The Entry" in einer Colectorsbox bzw. normalen DVD-Box oder werden die einzeln verkauft?
Wenn du was dazu weißt Eik!ch1 kannst du es ja sagen wenn nicht, müssen wir halt auf weitere Nachrichten von Panini warten.
Aber trozdem Danke für die Mitteilung.
 

Eik!ch1

Stamm User
Jetzt müssen sie nur noch sagen wann die DVD´s erscheinen und ob sie geschnitten/zensiertsind oder nicht.
Kommen die 5 DVD´s von "The Substitute" und "The Entry" in einer Colectorsbox bzw. normalen DVD-Box oder werden die einzeln verkauft?
Wenn du was dazu weißt Eik!ch1 kannst du es ja sagen wenn nicht, müssen wir halt auf weitere Nachrichten von Panini warten.
Aber trozdem Danke für die Mitteilung.
naja ich glaube nicht das die Bleach DVD's geschnitten/zensiert werden
weil die ja auf Dvds raus kommen und nicht zu erst im Tv ausgestralt wird
RTL 2 hat ja zu erst Naruto im Tv gezeigt und etwas später kamen dann die DVDs raus eine normale DVD-Box wird bestimmt raus kommen aber ob noch ne Colectorsbox zur auswahl stehen wird ( vielleicht )
 

kolwe-x

Gottheit
na ja ich denke vor allem das panini ein solches desaster wie bei naruto nicht nochmal abliefern wird. tja sie hatten damit wohl nicht gerechnet... wenn ich allein an das pfeifkonzert auf der animagic und der schließung des foums denke...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt müssen sie nur noch sagen wann die DVD´s erscheinen und ob sie geschnitten/zensiertsind oder nicht.
Kommen die 5 DVD´s von "The Substitute" und "The Entry" in einer Colectorsbox bzw. normalen DVD-Box oder werden die einzeln verkauft?
Wenn du was dazu weißt Eik!ch1 kannst du es ja sagen wenn nicht, müssen wir halt auf weitere Nachrichten von Panini warten.
Aber trozdem Danke für die Mitteilung.
Das ist doch schon längst bekannt. Sie werden einzeln Verkauft, sind uncut und die erste DVD erscheint am 15.11.08. Der Preis liegt bei 19,95.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ma ganz ehrlich wer kauft sich das den? Ich mein wenn du Bleach komplett in deutsch als Dvds im Regal stehen hast, kannste dich als reich einschätzen. Bleach hat soviele Folgen die auf so viele DVDs gepresst sind da kannste dir am Ende sicher auch nen High End Rechner von dem Geld kaufen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ma ganz ehrlich wer kauft sich das den? Ich mein wenn du Bleach komplett in deutsch als Dvds im Regal stehen hast, kannste dich als reich einschätzen. Bleach hat soviele Folgen die auf so viele DVDs gepresst sind da kannste dir am Ende sicher auch nen High End Rechner von dem Geld kaufen.
Ich werde es mir kaufen. Auch wenns lange dauert scheiß drauf.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja.
Ich werde nach der Synchro entscheiden. Und ob sie gecutet sind.
Ich denke es wird irgendwo die möglichkeit geben die FOlgen zu downloaden.

Freu mich schon =D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ma ganz ehrlich wer kauft sich das den? Ich mein wenn du Bleach komplett in deutsch als Dvds im Regal stehen hast, kannste dich als reich einschätzen. Bleach hat soviele Folgen die auf so viele DVDs gepresst sind da kannste dir am Ende sicher auch nen High End Rechner von dem Geld kaufen.
Und genau an solchen Leuten liegt es, dass immer weniger gute Animes im TV/DVD rauskommen. -.- Ein echter Fan kauft sich die DVDs, auch wenn er die Folgen alle aufm Rechner haben sollte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir keine DVDs zulegen, da ich mir die nur einmal anschauen würde und sie dann im Regal verstauben würden. Aber ich finde es gut, dass sich viele Leute auch noch die DVDs kaufen wollen. Ohne diese Leute würden solche Produktionen wohl irgendwann eingestellt werden und wir hätte kaum/gar keine guten Animes mehr. Weiter so!
 

MysticGohan

Gläubiger
Und genau an solchen Leuten liegt es, dass immer weniger gute Animes im TV/DVD rauskommen. -.- Ein echter Fan kauft sich die DVDs, auch wenn er die Folgen alle aufm Rechner haben sollte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir keine DVDs zulegen, da ich mir die nur einmal anschauen würde und sie dann im Regal verstauben würden. Aber ich finde es gut, dass sich viele Leute auch noch die DVDs kaufen wollen. Ohne diese Leute würden solche Produktionen wohl irgendwann eingestellt werden und wir hätte kaum/gar keine guten Animes mehr. Weiter so!
also jetz ma ehrlich manche prosuktionen sind einfach zu geldgierig (man siehe naruto 2 jahre filler und langgezogenes shippuden ) ma will ich echt ma sagn dass diese dvd NICHT zu kaufen dem anime gut tut denn wenn alle die dvds kaufen werden die hersteller sehn dass sie daraus hohe gewinne machen und die serien noch mehr in die länge ziehen ( falls es überhaupt noch geht ) bei bleach isses nicht so extrem wie naruto aba immanoch extrem ( wie sie hueco mundo arc endeten is wohl ein witz und das nur um ne filler saga zu starten )
und es ist wirklich traurig dass sie sowas mit einer geschichte anstellen!!!!!
also mein fazid kaufts euch nit sonst wirds nur noch schlimmere qualität werden!!!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Bei Fillern geb ich dir recht! Da muss man schon ein extremer Hardcore Fan sein um das zu kaufen, aber ansonsten ...
Es sei denn, dass einem der Filler so gut gefallen hat, aber das muss ja jeder selber wissen. Und das mit den Preisen liegt auch daran, dass relativ wenige Leute das kaufen. Ich denk mal das is logisch oder?

ps. Was ich dir unbedingt noch ans Herz legen möchte ist, mal mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Beim schreiben einer Antwortz geht es nicht um schnelligkeit, also überprüfe doch bitte deinen Text nochmal bevor du ihn postest. Oder hast du so viel zu tun, dass sogar dafür die Zeit zu kanpp ist?
 

karu1986

Gläubiger
Also ich find den Preis ja auch mehr als dreist.
4Folgen für 20€ wobei man in guter Quali auch locker 10 auf die Scheibe Pressen könnte.
Bzw eine 5er Box für 39,90 oder eine Blue Ray Version anbieten könnte.(soviel kostet eine DVD ja nun auch nicht)
Bei Amazon.com kostet z.b. die erste Season noch schlappe 28$ und die 2 40$
Tut mir leid aber auch wenn man ein echter "Hardcore" Bleach fan ist werden das die meisten überhaupt nicht finazieren können.
Nagut von Panini hab ich auch nichts anderes erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben