This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das bild ist schon ein bisschen älter aber ich dachte mir ich stell es trotzdem mal rein und schaue was ihr an (hoffentlich konstruktiver) kritik für mich habt.
Ich sag es mal ganz direkt heraus das ist kein Portrait
sondern eine Karikatur
das meine ich nicht mal im beleidigenden Sinne
denn es ist keine schlechte Karikatur
solltest du aber vorgehabt haben wirklich ein "echtes" Gesicht zu malen
muss ich dir sagen du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann
und dann würde ich dir auch empfehlen dir mal ganz in ruhe Gesichter anzusehen
nein nein, du hast schon recht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich wollte bei diesem bild kein naturgetreues abbild eines echten menschen darstellen und hatte auch kein foto oder model als vorlage.
der titel "blind" alleine war für mich nur nicht aussagekräftig genug und mir ist in dem moment kein besserer zusatz eingefallen.
und wenn wir uns stattdessen darauf beziehen, dass es karikiert sein sollte, ist es super gelungen - wenn die alten so aussehen bin ich auf die neuen gespannt