Hallo Leute,
in der letzten Zeit bekomme ich häufiger bekomme ich häufiger E-Mails vom Blizzard-Support - wegen meines Accounts.
Dabei spiele ich bei Blizzard nicht online und habe natürlich keinen Account.
Erst wegen Diablo3; nun wegen WoW.
Ich frage nur: Was soll ich davon halten? Spielt da etwa jemand auf meinem E-Mail-Account bei Blizzard, oder ist da schlimmeres los? Denn die E-Mail liegt im Spamordner.
Viele Grüsse Milas Boyfriend
in der letzten Zeit bekomme ich häufiger bekomme ich häufiger E-Mails vom Blizzard-Support - wegen meines Accounts.
Dabei spiele ich bei Blizzard nicht online und habe natürlich keinen Account.
Erst wegen Diablo3; nun wegen WoW.
Ich frage nur: Was soll ich davon halten? Spielt da etwa jemand auf meinem E-Mail-Account bei Blizzard, oder ist da schlimmeres los? Denn die E-Mail liegt im Spamordner.
Viele Grüsse Milas Boyfriend
Begruessung!
Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen.
Nutzungsbedingung
"http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html"
Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen.
Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten.
Schritt 1. Account Untersuchung
Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen:
"http://eu.blizzard.com/support/article/securitywebform"
Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist.
Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite.
Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen.
Begruessen Sie!
Kundenservice
Blizzard Entertainment
"http://www.blizzard.com/support"
Wir haben bemerkt, dass Sie versuchen Ihre persoenlichen World of Warcraft-Account zu verkaufen.
Nutzungsbedingung
"http://www.worldofwarcraft.com/legal/termsofuse.html"
Die Blizzard Entertainment Mitarbeiter werden weiter untersuchen.
Wenn Sie nicht moechten, dass Ihren Account blockiert werden. Bitte ueberpruefen Sie sofort Ihren Accountsbesitzanspruch. Sie muessen die folgenden Schritte durchfuehren, um die Sicherheit Ihres Accounts und Computer zu gewaehrleisten.
Schritt 1. Account Untersuchung
Wir bieten Ihnen jetzt eine sichere Webseite, dadurch Sie ueberpruefen zu koennen, ob Sie die entsprechenden Massnahmen ergriffen, um die Sicherheit Ihres Accounts, Computers und E-Mail-Adresses zu gewaehrleisten. Bitte melden Sie sich auf der Web-Seite und bestaetigen Sie nach den Anweisungen:
"http://eu.blizzard.com/support/article/securitywebform"
Schritt 2. Stellen Sie sicher,dass die gegebene Informationen eingenommen ist.
Sobald verarbeiten wir Ihre gegebenen Informationen nach dem Empfang. Und kontaktieren Wir mit Ihnen um weitere Anweisung zu geben. Wenn Sie nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, bitte senden Sie nochmal das Formular an die oben angegebene Web-Seite.
Bitte beachten Sie! Wenn Ohne Akkreditierung dies Account zu besuchen, werden wir weitere Massnahmen zu ergreifen.
Begruessen Sie!
Kundenservice
Blizzard Entertainment
"http://www.blizzard.com/support"
Zuletzt bearbeitet: