[Diskussion] Blood Nightmare

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier dürft ihr eure Meinung, Kritik, Vorschläge zu meiner ersten selbst verfassten Story abgeben..
Der Link zur Story
Da es jedoch mein erster Versuch ist, seit bitte gnädig und reißt mir nicht gleich den Kopf ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wenn das deine erste Geschichte war finde ich das Resultat gut ;D
Meine du hast ja eine grosse Übung in der Welt des RPG, daher solltest du das ja auch drauf haben.

Vieles kam mir sehr bekannt vor, halt eben Constantine und seine Welt.
Am Anfang dachte ich "Non-Hentai`???" Aber es war an der Grenze, somit war die Grenze nicht überschritten worden.
Manche Ausdrücke gefielen mir nicht, aber das ist halt meine Meinung, ein paar Schreibefehler sind mir auch ins Auge gesprungen, sind aber nur 2 um ehrlich zu sein ^^
Die Dömonen wimmerten vor Angst und flehten um ihr Leben.
Der Motor sprang an und schnurrte wie ein Kätzschen.

Dafür muss ich sagen, ich konnte mir die Geschichte gut Bildlich vorstellen. Und das ist ein grosser Pluspunkt.
Ob ich mich auf eine Fortsetzung freue?
Klar... mal etwas das ich gerne lese ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*gänsehaut bekommen hab* oder liegt das nur an der kälte? joke :D
fand ich toll die story >////< nyaa ~ boah.. hab mich aba erschrocken..
hab mir erst gedacht 'damn, meinte er nich, dass is ne non-hentai story, or habsch mich verlesen',
aber dann kam ja das coole und hmm.. hab mich in Constantine verknallt xD
der is cool *////*
schreib weiter los los los >////< nyaa ~
*mich auf fortsetzung schon freu* yays -^-^-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wow, das hat sich wirklich sehr gut gelesen. Im Gegenzug zu den anderen kannte ich Constantine gar nicht, das heist für mich war das Neuland.
Aber es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem da du den Grad zwischen Hentai und Non-Hentai wirklich gut getroffen und gehalten hast.
Ich finde du hast die Spannung gut aufgebaut, gut gehalten und relativ gut ausklingen lassen auch wenn das natürlich nach einer Vorsetzung ruft. ^^
Die Sätze an sich hast du sehr kurz gehalten was nicht dem Stil keinen Abbruch getan hat ich fand so konnte man das gut lesen, und auch die Einzelnen Abschnitte fand ich sehr gut.
Persönlich fand ich es aber sehr schade das es wirklich bei Non-Hentai geblieben ist, ich denke da hätte man sicherlich auch noch was anderes schönes draus machen können.
Was ich aber auch noch betonen möchte ist das was Maku schon angemerkt hat, man konnte sich die Story wirklich gut im Kopf vorstellen, auch wenn man, wie ich, die Geschichte drum herum nicht kennt.
Wenn du weiter machst sag mir bescheid, ich schau bestimmt mal wieder rein. ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ha schon wieder erste. ^^ Mal sehen ob der Post mit dem oben zusammen gefügt wird...
Aber egal, der weitere Verlauf deiner Story ist wirklich sehr schön geworden.
Diesmal hast du etwas längere Sätze benutz und mehr Kommata gewählt, was ich gut finde, aber achte darauf das die Sätze nicht zu lang werden. ^^
Ansonsten finde ich es sehr gut das du neun Monate später wieder anfängst, das gibt so ein bisschen Spannung was vielleicht in der zwischenzeit noch so alles passiert sein kann.
Das Monster hört sich wirklich grusleig an. ^^ ich bin gespannt was du dir da noch alles einfallen lassen wirst.
Wieder hast du es geschafft ganz ohne Sex aus zu kommen was ich wirklich lobens Wert finde. ^^
Also schön weiter machen. hihi
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
find ich toll ^^
obwohl es mir etwas zu schnell geht >.<
aba die sätze gefallen mir total o.o
sehr gut gemacht!!
freu mich auf fortsetzung...^-^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Szene wo das Mädchen das Monster tötet habe ich mir wirklich bildlich schön vorstellen können.

Übrigens... ich finde es persönlich ganz gut das es zurzeit Non-Hentai ist. Ich meine die Geschichte fesselt alleine durch den Spannungsaufbau.

Nicht viel Komentare von meiner Seite aus?
Man braucht nicht viele Worte um ein gutes geschriebenes Werk zu loben ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, jetzt will icha uch mal was sagen... alles scheiße^^
ne nur Spass!
Die Story ist wirklich gut und genau wie Chibi kannt ich vorher auch keine der Figuren. Man kann sich wirklich gut in die Geschihte reinversetzten und sie sich Bildlich vorstellen. Gegrusselt hab ich mich nicht grad (dauert bei mir auch wirklich sehr, sehr lange bis ich gänsehaut bekommen;) ) aber mich hat die Story doch sehr gefesselt.

Der Aufbau ist auch nicht schlecht, das mit den Absätzen ist super, so verliert man nicht so schnell den Überblick als wenn alles in einem großen Block wäre. (Kotz mich immer an wenn ich verrutsche und dann wieder die stelle suchen muss) Das es Non Henati ist, ist auch gut so, würde es zwischen den Dämonen und den Mädchen jedesmal noch Abgehen, würde das irgendwie nicht zur Story passen... finde ich ;)

Gerne mehr davon, nach den beiden ersten Teilen, scheinst ja nun langsam interessant zu werden und demnächst gibts wohl einen richtig guten Fight. Bei dem Wird dann wohl auch Constatine so seine Probleme bekommen ;)
Also ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kennt die denn überhaupt wer?... oder sind die alle frei erfunden? :hot:
Ich bin mal davon ausgegangen das sie auf irgendeinem Anime/manga basieren :tralalalala:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wer kennt den nicht Constantine =D
Es gibt nur einen... egal in welcher Geschichte, in welcher Form usw. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also... ich hab gehört, es gibt nen gleichnamigen amerikanischen Comic...
bin davon ausgegangen, dass es ne Fan Fic dazu is o.o
Wobei der aus Constantine ausm Comic wohl n Frauenhasser is...
unser Held hier, arbeitet aber mit einer zusammen :3
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Davon bin ich auch ausgegangen @Miharu ;)

@Maku:
ja wenn das so ist, sagt mir der Name doch so einiges ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hey, die Info is nich von mir xD
ich kenn weder den Film noch den Comic..
alles was ich grad erzählt hab, beruht auf gehörtes..
und ich vertrau darauf o.o
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab auch an den Film geadcht. Aber egal. Vlt sagt uns ja mal der Geschichtenerzähler mehr dazu. Jedenfalls freu ich mich auf eine Vortsetzung ;)
 
Oben