[Diskussion] Blood Nightmare

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
"Mein Name ist Constantine. John Constantine, Arschloch."
Wie ich auf den Satz gehofft hab *gg*

Aber zur Bewertung: Ich finde die Geschichte gut. Ich mag den Protagonisten, wenn man lernt durch seine einzelgängerische, mürrische Fassade hindurchzusehen.
Ich finds gut, wie du die Sachen so beschreibst, dass sich die Geschichte auch im Kopf abspielen kann. Da kann man sie sich noch weiter vorstellen und bildlicher machen, man kann mehr mitfiebern.

Und zu Verbesserungsvorschlägen: keine wirklichen ^^
Es gäbe nichts, was ich mir anders oder besser wünschen würde (zumindest fällt mir selbst jetzt nach mehrmaligem Durchlesen des Specials nichts auf); und eventuelle Rechtschreibfehler, die sich ab und an eingeschlichen mögen haben, sind mir recht egal ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun hab ichs endlich gelesen^^
Ich muss michd er Meinung Rosserds anschließen.
Ein paar Punkte hab ihc doch gefunden.

In dem Zimmer befanden sich zrei Gestalten, eine junge Frau und
ich denke mal das soll zwei heißen :)

Ansonsten gefällts mir recht gut :)
Schönes Special^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß ja, das du gut schreiben kannst. Ich finde die Geschichte insgesamt klasse gemacht. Nicht nur, weil du einfach auch die Qual und Grausamkeit schreibst. Es ist nicht immer so schön, wie man sich das denkt. Hab ja den ersten Teil gelesen, und da fand ich den schon spitze...das die Geschichte komplett ist...find ich noch besser.
 

ArOss3rim

Gottheit
Nun die Geschichte an sihc ist vom Inhalt her sehr gut strukturiert, und ich find sie lies sich auch klasse lesen!
Ausserdem konnte man sich richtg gut in die Geschichte hineinversetzen.
Die Protagonistin erinnerte mich irgendwie an Taiga aus Toradora, sie sind sich ein wenig ähnlich :D
Zum Beispiel, dass sie ziemlich schnell hochrot wird und dann anfängt den Jungen zu schlagen :D
Der John Constantine, weiss nicht, irgendwie erinndert der mich an Black Lagoon, keine Ahnung warum ^^
Die Geschichte erinnerte mich irgenwie an eine Mischung aus mehreren Hentais und Animes, ich finds echt genial, wie man sich so einen riesigen Text so gut ausdenken und zu Wort bringen kann :D (Da gibts ja mehrere hier im Board - Ich persönlch könnte das überhaupt nicht, bzw, es würde ewig dauern, vllt ein Jahr oder mehr für so eine lange Geschichte)
Aber ich finde es gibt doch einige Rechtschreibfehler, viele Kommasetzungen waren falsch, und auch das mit den Anführungs- und Schlusszeichen verwirrte mich manchmal ein wenig (Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine)
Das sind aber alles Fehler, die man einfach so aus Versehen macht und auch mal drüber liest, den Inhalt der Geschichte verändern sie ja nicht.
Naja also wenn ich meine erste Geschichte schreiben würde, dann würde die richtig peinlich erscheinen im Gegensatz zu dieser hier ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben