[Hinweis] Bloody Greetz from the South

Nekromantiker

Ungläubiger
Servus an alle,

aus reinstem Anstand will ich mich auch mal vorstellen: Bin der Nekro (selbst zugeteilter Spitzname :D), 26 Jahre und aus dem Süden von Deutschland! Hierher hab ich durch Onkel Google gefunden, nachdem ich auf der Suche nach den bitterbösen Guro-Bildern war. Von mir wird man jetzt wahrscheinlich öfters was sehen, auch wenn ich mit Hentai's und den ganzen Begriffen fast nix anfangen kann, mich trieb auf gut deutsch gesagt meine Sucht nach Splatter/Gore-Stuff hierher! :D

Ich hoffe mal auf ne coole Zeit dann mit euch!

PS: Bin nur mit dem Handy on und da musste ich komischerweise ein Präfix auswählen, also net wundern! :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Moinchen ... schön, das du dich angemeldet hast. Ja, du bist hier genau richtig ^^

Wenn du 10 Beiträge, die sinnvoll sind, und 2 Tage wartest, wirst du jeden Bereich des Forums benutzen können. Macht nichts, wegen dem Präfix, das passt sogar ganz gut, hier, da du ja im Vorstellungsbereich bist.
Wir haben hier einen guten Bereich mit Gore/Splatter, da wirst du also so einiges finden können. Falls du Fragen hast, dann lese erst die Regeln durch. Im http://board.world-of-hentai.to/thr...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen.88846/ werden eh die meisten Fragen beantwortet, falls nicht, frag einen Mod oder höher, der für diesen Bereich zuständig ist.

Oben