[Diskussion] Bluray/DVD Review Thread

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hallo, mir ist heute so die Idee gekommen, einen Thread zu starten in dem User ihre Meinung zu einer erworbenen Bluray/DVD abgeben.
Nun gibt es im Internet ja schon das ein oder andere Review, ich würde es aber bevorzugen, das ganze zentral an einem Ort zu haben.

Wie habe ich mir das nun gedacht.
Ich würde einen Thread starten und dort kann jeder User dann individuell sein Review abgeben. Ich würde dann das ganze im Eingangspost verlinken, unter entsprechenden Titel.

Was soll bewertet werden.
Es sollten dort nur Complete Blurays und Dvd's bewertet werden, also keine Remuxe oder Rip's usw.
Weiterhin erachtet ich es als sehr sinnvoll bzw. sollte auf jeden Fall dabei sein, wie die Qualität ist.
Sprich guter Dub, Verpackung, Untertitel usw.
Das sollte auch das Hauptaugenmerk sein. Es steht natürlich jedem frei auch etwas über den Anime/Film/Serie zu schreiben.
Das ganze sollte dann auch einer gewissen Schablone folgen, sodass es zumindest einigermaßen eine Ordnung hat.

Was haltet ihr davon?
Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Gruß
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann dir gleich sagen, das wir hier so einige Threads haben, wo du dein Feedback zu einzelnen Filmen, Serien abgeben kannst. Ich glaube nicht, das wir noch mehr solche Themen brauchen, wo nur aufgezählt geschweige nur gespammt wird. Wenn du also deine Meinung über einen Film, Serie, Anime, Movie oder sonstiges abgeben möchtest, dann schau doch in den entsprechenden Unterforen nach und dann wirst du die entsprechenden Themen sehen.
 
Oben