~Hentai~
Gesperrt
diesen bogen den man ausfüllen musste, da binsch durchgerasselt die ham mir gar net erst die nadel an die ader gelegt
Jaja, auch Junkies sind Egoisten..
diesen bogen den man ausfüllen musste, da binsch durchgerasselt die ham mir gar net erst die nadel an die ader gelegt
Was zur Hölle? Wenn du kurz vorm Verbluten in ein Krankenhaus eingeliefert wirst, denkst du dass dann aus dem Nichts die Blutfee vorbeigeschwebt kommt und dir 3 Liter abgibt?Ich meine mein Blut gehört mir und ich sehe nicht ein warum ich es anderen schenken sollte, mir schenkt doch auch keiner was...
Das schlimme ist, das das Blut an die Krankenhäuser teuer verkazft wird!..
Jaja, auch Junkies sind Egoisten..
Falls du noch was dazu schreiben willst bitte nicht in Form von Beleidigungen oder Kraftausdrücken oder per Pn...das Blut wird an die Krankenhäuser teuer weiterverkauft
Ich habe mich so geäußert, da ich selber mein Leben den Blutspenden zu verdanken habe... Deshalb gehe ich immer etwas emotional an das Thema ran, tut mir leid wenn du das "Was zur Hölle?" als Beleidigung aufgefasst hast@Dread wenn du ein Problem mit meiner Meinung zu diesem Thema hast dann verhalte dich nicht wie ein Kleinkind mir gegenüber...
und wen meinst du damit jetzt? oO
und nun willste mir sicherlich noch erzählen den weihnachtsmann gibts gar net.Was zur Hölle? Wenn du kurz vorm Verbluten in ein Krankenhaus eingeliefert wirst, denkst du dass dann aus dem Nichts die Blutfee vorbeigeschwebt kommt und dir 3 Liter abgibt