Boarddesign

Gefällt euch das neue Design?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Kristyān

Ordenspriester
Das alte diesign vom Board fand ich irgendwie besser, könnt ihr nicht noch ein paar andere designs einbauen oder vielleicht auch das alte design?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das alte diesign vom Board fand ich irgendwie besser, könnt ihr nicht noch ein paar andere designs einbauen oder vielleicht auch das alte design?
Wie TaBsiCore schon gesagt hat, wenn dir das Design nicht gefällt, entwirf ein eigenes... Sie sind in Arbeit aber aus dem Nichts kann die nun mal auch niemand zaubern...
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Das alte diesign vom Board fand ich irgendwie besser, könnt ihr nicht noch ein paar andere designs einbauen oder vielleicht auch das alte design?
Da stimme ich dir zu, wobei ich es mir auch gut vorstellen kann, (wie C4RN1F3X bereits erwähnte) das es nicht einfach ist und mords Arbeit macht. Dennoch würde ich mich über das alte Design freuen. Fühl mich momentan nicht Heimisch, ist als hätte jemand mein zuhause umgestalltet. Sorry soll keine Kritik sein ihr macht eure arbeit wirklich gut und ich bin gerne hier. Allerdings wäre es echt nett wenn ihr im "Style auswählen" das alte Design mit reinpacken könntet. Korrigiert mich wenn ich es mir zu einfach Vorstelle, aber wäre es nicht machbar das ganze zu "vBulletin" kopieren und hätte es euch nicht Arbeit gespart?? Was ist eigendlich der Grund des Wechsels, wenn mann fragen darf.
 
Also das neue Design find ich schonn toll, aber das alte hatte ein paar Vorteile die ich vermisse.

Wie z.B. für die Antworten konnte man immer wieder Witzige Symbolen in den Text hineinfügen konnte. Somit hatte ein paar Texte mehr pfiff.
Weiss nicht warum, warum man dies entfernt wurde.

Also mir war das alte Boarddesign symbatischer als das neue.
 

GodOfChaos

Gläubiger
Meine Antwort ist nicht unter den Möglichkeiten oben... Das Design an sich gefällt mir schon, aber irgendwas kommt mir da komisch vor... Das wirkt alles so... steril? Bin ich der einzige, dem das so erscheint?
Und das alte Banner gefiel mir besser ;)
Aber macht euch nichts draus, auch mit dem Design werd ich wieder kommen, man muss sich vllt auch erstmal dran gewöhnen.
Jedenfalls hoffe ich, das nimmt mir jetzt niemand übel. Ich meins doch nich böse ;)
 

Tibu

Ordenspriester
Ich hab nichts gegen den neuen Style, aber den letzteren beim WBB fand ich besser ^^

Vom Design her sind ja die Farben nur heller geworden.


und auch wenns evtl nix mit dem Design zu tun hat, aber gibt es ne Möglichkeit, den 'Alle Foren als gelesen markieren'-Link wieder einzubauen?
ich bin so daran gewohnt bzw brauch ich den immer xD

@TaBsiCore unter mir:
Oh sry, ich hab nich gewusst, dass die Funktion nun unter 'nützliche Links' ist ^^" (auf der Hauptseite direkt wär besser =P). Aber danke.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Tibu es gibt ihn auch auf der Hauptseite direkt (wie TaBsi auch geschrieben hat)... Guck mal unten über den Top Ten Statistiken....
 

Gungrave

Prophet
Ich Finde den layer scho gut aber oben das bild sieht nicht so profesionel aus what ever ....:twirly:

Ach und ein bischen Dunkler könnte es auch sein das Forum strahlt mich immer abends richtig an es sollte bischen dunkler sein wie der letzte layer es war^^ ansonsten respekt ihr alle vom woh ....

Danke an Termi ,h Jäger und nr.5^^
 

pr1me

*SHINIGAMI*
ich find das neue Design mit jedem Tag besser, jedoch gefällt mir das Kind ganz oben nit so gut. Die Frau fand ich tausendmal bessser. Hat auch besser dazu gepasst wie ich finde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Find ich gar nicht: Wir sind (in meinen Augen) ne Anime & Hentai Community und derzeit ist Suzumiya Haruhi halt in :happy: ^^
 

Sephiroth86

Gottheit
ich find das neue Design mit jedem Tag besser, jedoch gefällt mir das Kind ganz oben nit so gut. Die Frau fand ich tausendmal bessser. Hat auch besser dazu gepasst wie ich finde.
Also ich finde das Board gerade in den letzten Tag einfach hässlich!^^(bitte nicht gleich bannen:hot:)

Aber so ohne banner einfach bäää!Naja und über die Krankenhausfarbe kann man ja streiten aber von still her würde ich eher sagen das ist kein Board für Mangas und Hentais sondern eher für Magen-darm probleme!
Aber trozdem eines meiner LieblingsBoards:wakuwaku:
 
Oben